Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich an: Alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider raus wegen zu lange gearbeitet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Motto des Tages: Havana ooh na-na
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klingt nicht doof. Das mache ich ja sonst auch, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Aber mit dem Roller ist man ja schlauer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, das ist ganz einfach: Feierabend machen und nicht wissen, dass auf der A2 wieder ein LKW verunfallt ist. Die 1,5 KM in die Calenberger haben ja schon gefühlt 15 Min. gedauert. Sack auf Huckepack und dann Richtung Ahlem und so. Kurzer Stopp, weil Gebäck vom Träger verrutscht ist. Fest gezurrt und weiter auf die Kanalstraße. Da war dann ab Letter Hurra angesagt. Und da habe ich dann zwar schon etliche Meter dran vorbeiziehen können, aber Gegenverkehr (die kamen ja aus der autobahngesperrten Richtung) und plötzlich entnervt wendende PKW haben mich dann gut ausgebremst. Kurz vor Heimat hat die Polizei dann mal eben die Leinebrücke gesperrt, weil da ein LKW quer auf der Straße geparkt hat. So sind dann nochmal aus 500 M bis Hometown 17 KM geworden. Summasummarum habe ich dann halt 1,5 Std. länger gebraucht. Kann man machen, muss man aber nicht nochmal machen.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Danke. Ich meine, die ist auf @der.guen seinem Mist gewachsen. Bist du Dienstag auch wieder dabei? Auch wenn nicht gewichtelt wird?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Dem stimme ich zu. Wer da umme Ecke wohnt, kann sich das ruhig mal anschauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, was war denn Heute los? 2 Stunden vonna Arbeit nach Hause? Trotz Vorbeischlängeln? Wenigstens hats nich gerechnet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Es ist schon wieder soweit. W.u.R.St. ist coming...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin März: 05.03.2019, 19:00 Uhr Wo? Havana, Vahrenwalder Straße 125, 30165 Hannover, Vahrenwald Homepage: Havana Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @cosagrün Hier nochmal alle bisherigen 176 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Beiden PXen neue Batterie spendiert. Quasi E-Roller getze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Polinski Nur im T-Shirt und mit kurzer Hose gefahren? Gute Besserung! @Blödmannsgehilfe Komm ma JHV, da gibts bestimmt Termine.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht so laut, die Vögelchen sind doch gerade am zwitschern. Achja, heute hat ja der näxte Geburtstag, wo da nicht mehr in der Liste steht: @der.guen alles Gute und so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute und Gesundheit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier war es trocken (teilweise). Wenn ich Schlurres Olle nicht hätte zum Arzt bringen müssen, wäre ich gefahren... @t4., rate mal, was ich heute gefunden habe. Einen Simmering für PX Alt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4. Danke Ich habe es jetzt doch ins Gartenhaus gehängt. Morgen vielleicht mal wieder mit der Reuse zur Arbeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry Ja, Hinterrad. Würde dann auch lieber den kurzen Weg zu @t4. wählen. Vielen Dank
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Moin Hat jemand einen Wellendichtring für PX Alt auf Halde? Würde ich mir, wenn möglich, So. oder Mo. abholen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt kann ich keine vernünftigen Verlinkungen mehr einfügen. :/ https://www.germanscooterforum.de/topic/54716-blechrollerstammtisch-wurst-hannover/?do=findComment&comment=1068833904 Dann nehmt dies.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wow, 15 People! Und aus aller Herren Länder angereist. @karlakolumna: Sind doch nur 15 KM von mir bis zum Bunker. @Velocosa: Du hast doch drinnen Fotos gemacht, oder? Don't worry, be appy!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Remember, remember
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aye, Aye! Leg' ich zur Seite. Biste eventuell beim WuRSt näxte Woche? Habe mir gerade den zweiten Ausdreher von Matador abgebrochen. Mir wurde gesagt, die Qualität sei okay.