Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. @la müpf alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag
  2. Dann sag mal bitte, wie das mit der Schnur funzt.
  3. @campari: War leider nur ein Mofa-Eisdielen-Poser. Da hatte ich noch nix mit schrauben am Hut. Ampopo schrauben: Habe heute die Zylinderstehbolzen an einer PX rausgedreht. Ein Gewinde ist hin. Hat jemand Erfahrung mit Time-Sert? Oder vielleicht andere Tipps?
  4. Habe eventuell einen (noien) aufgetan. Dann musst du nicht bestellen. Wir sollten so inna Stunde mal telefonieren, muss jetzt erstmal den PC vom Erstgeborenen tunen.
  5. Wo willst du denn bestellen?
  6. War ja quasi wie auf'm Basar.
  7. Wegen ist nicht musste gestern leider der WuRSt ausfallen. Dafür wurde kurzfristig zur Tupper-Party eingeladen. Tupper-Tram hat dann auch stilecht die VA eröffnet. Und es ist doch noch ein geselliger Abend geworden...
  8. Ich denke schon. Wenn ich es schaffe, bring ich ihn nachher mit. Bin aber vorher noch für den Klubb unterwegs und weiß nicht, wie lange das dauert...
  9. Klasse Sache! Willst du noch einen Seitenständer montieren? Erinnerung an WuRSt ist damit ja entbehrlich.
  10. Ram, nicht Gang! Brauchst du auch eine Lesebrille? @der.guen: Ist der Ram hier auch angemeldet?
  11. Kommst halt in das Alter mit ohne Haare. Dann lohnt sich irgendwann 'ne Mütze Übrigens: Nach dem Corso ist vor dem W.u.R.St.
  12. Alles neu macht der Mai... Termin Mai: 07.05.2019, 19:00 Uhr Wo? Montelliana, Wülfeler Straße 77, 30539 Hannover, Mittelfeld Homepage: Montelliana Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @sogmir Hier nochmal alle bisherigen 177 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  13. "Und wenn ich einmal traurig bin..." Fakt: War ein geiler Tag! Fakt: Die, wo nicht da waren, haben gefehlt! Fakt: FINALE! Gibt es auch Bilder von den Kurven?
  14. Cuni, das war mal wieder ein toller Ritt! Ich freue mich immer wieder, so viele nette und liebe Leute zu treffen. Weiter so. Sind die miteinander verwandt, oder warum haben die alle den gleichen Gesichtsausdruck? Hat mich auch gefreut, dich und deine Frau kennen zu lernen. Auf bald mal wieder! (Und hol' deine PX hier her. )
  15. Ach Mann, hätteste mal früher was gesagt. Dann wäre bestimmt eine Fahrgelegenheit zu organisieren gewesen. Bis Morgen
  16. Nein Nein Nein Nein Äh, doch. Viel Spaß und gute Fahrt euch...
  17. Ui, Creni. Von mir auch noch schnell alles Gute! @Veloundso: Ich drücke dir die Daumen!
  18. Auch interessant: Habe bei Gugel-Mäppen eine KFZ-Werkstatt in Garbsen rausgesucht. Das Bild zeigt den vor zwei Jahren ausgebrannten Linienbus in hellen Flammen.
  19. Ich bin leider zum Celler Anrollern raus.
  20. Oh, schon wieder einer. Glückwunsch! Das denke ich auch. In seine Pensionsansprüche hat er sich ja reingerettet.
  21. Im Moment darf ich nix Falsches sagen. Ist ja mein Chef. Aber ich denke, dass der politische Druck auf ihn zu groß wird. Und wenn er die Osterdinger in der Hose hätte, wäre er schon längst zurückgetreten.
  22. Du kommst extra auch Schwerin nach Garbsen? Respekt! Nur zum Corso oder für längere Zeit? Start ist i.d.R. nicht gleich Ziel. Aber zum Gucken und Quatschen sollten so ab 11:30 Uhr genug Leute da sein. Und dann bleibt normalerweise auch noch genug Zeit, da 12:00 bestimmt noch nicht Abfahrt ist.
  23. Das sieht doch nach einem gelungenen Urlaub aus. offtopic: Hättest du nicht auch gleich einen neuen OB mitbringen können? Lt. Presse wird wohl Anklage erhoben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.