Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@la müpf alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mersi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann sag mal bitte, wie das mit der Schnur funzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aye Aye
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@campari: War leider nur ein Mofa-Eisdielen-Poser. Da hatte ich noch nix mit schrauben am Hut. Ampopo schrauben: Habe heute die Zylinderstehbolzen an einer PX rausgedreht. Ein Gewinde ist hin. Hat jemand Erfahrung mit Time-Sert? Oder vielleicht andere Tipps?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe eventuell einen (noien) aufgetan. Dann musst du nicht bestellen. Wir sollten so inna Stunde mal telefonieren, muss jetzt erstmal den PC vom Erstgeborenen tunen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo willst du denn bestellen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War ja quasi wie auf'm Basar.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wegen ist nicht musste gestern leider der WuRSt ausfallen. Dafür wurde kurzfristig zur Tupper-Party eingeladen. Tupper-Tram hat dann auch stilecht die VA eröffnet. Und es ist doch noch ein geselliger Abend geworden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denke schon. Wenn ich es schaffe, bring ich ihn nachher mit. Bin aber vorher noch für den Klubb unterwegs und weiß nicht, wie lange das dauert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse Sache! Willst du noch einen Seitenständer montieren? Erinnerung an WuRSt ist damit ja entbehrlich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ram, nicht Gang! Brauchst du auch eine Lesebrille? @der.guen: Ist der Ram hier auch angemeldet?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommst halt in das Alter mit ohne Haare. Dann lohnt sich irgendwann 'ne Mütze Übrigens: Nach dem Corso ist vor dem W.u.R.St.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Alles neu macht der Mai... Termin Mai: 07.05.2019, 19:00 Uhr Wo? Montelliana, Wülfeler Straße 77, 30539 Hannover, Mittelfeld Homepage: Montelliana Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @sogmir Hier nochmal alle bisherigen 177 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Und wenn ich einmal traurig bin..." Fakt: War ein geiler Tag! Fakt: Die, wo nicht da waren, haben gefehlt! Fakt: FINALE! Gibt es auch Bilder von den Kurven?
-
19. Maicorso durch das hannoversche Umland
Cuni, das war mal wieder ein toller Ritt! Ich freue mich immer wieder, so viele nette und liebe Leute zu treffen. Weiter so. Sind die miteinander verwandt, oder warum haben die alle den gleichen Gesichtsausdruck? Hat mich auch gefreut, dich und deine Frau kennen zu lernen. Auf bald mal wieder! (Und hol' deine PX hier her. )
- 19. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein Nein Nein Nein Äh, doch. Viel Spaß und gute Fahrt euch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui, Creni. Von mir auch noch schnell alles Gute! @Veloundso: Ich drücke dir die Daumen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch interessant: Habe bei Gugel-Mäppen eine KFZ-Werkstatt in Garbsen rausgesucht. Das Bild zeigt den vor zwei Jahren ausgebrannten Linienbus in hellen Flammen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin leider zum Celler Anrollern raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, schon wieder einer. Glückwunsch! Das denke ich auch. In seine Pensionsansprüche hat er sich ja reingerettet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Moment darf ich nix Falsches sagen. Ist ja mein Chef. Aber ich denke, dass der politische Druck auf ihn zu groß wird. Und wenn er die Osterdinger in der Hose hätte, wäre er schon längst zurückgetreten.
-
19. Maicorso durch das hannoversche Umland
Du kommst extra auch Schwerin nach Garbsen? Respekt! Nur zum Corso oder für längere Zeit? Start ist i.d.R. nicht gleich Ziel. Aber zum Gucken und Quatschen sollten so ab 11:30 Uhr genug Leute da sein. Und dann bleibt normalerweise auch noch genug Zeit, da 12:00 bestimmt noch nicht Abfahrt ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sieht doch nach einem gelungenen Urlaub aus. offtopic: Hättest du nicht auch gleich einen neuen OB mitbringen können? Lt. Presse wird wohl Anklage erhoben.