Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Für Sommergames war ich zu sehr Körperklaus. Frogger war geil, hatte vorhin noch überlegt wie dieses Spiel mit dem Frosch hieß. Konnte mir aber schon denken, dass es so einen superkomplizierten Namen hat. Für Donkey Kong habe ich auch 'ne Menge Kleingeld in die Pinte getragen. Braucht eigentlich noch jemand so ein analoges Navi?
  2. Aufpilzen, ja. Habe dafür so einen alten Kreuzschlitz-bit genommen. Mein erstes PC-Spiel für meinen PC war Jill of the jungle auf Diskette. Und davor habe ich mal mit 'nem Kumpel Pitfall auf Atari programmiert. War dat 'ne Scheißarbeit.
  3. Sauber, Danke Ich war da gar nicht soo oft, aber da war mal ein Verkäufer, der sich Zeit genommen hat, um einen Song zu finden, von dem ich weder Band noch Titel wusste. Ich war sonst eher in der Nordmannpassage, unterm HBF oder bei Blue Note auf Plattenfang.
  4. Was anners: Wie hieß doch gleich der Plattenladen, der mal für kurze Zeit am Kröpke war? Da wo jetzt H&M drin ist (glaube ich).
  5. @cuni: nur eingeschraubt oder auch verklebt?
  6. Hast du nachhaltigen Erfolg mit dem Ersatz der Stehbolzen? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gemacht (eingedreht, verklebt und aufgekörnt (?)). Hält nicht Länge. :( Habe deswegen heute erst wieder eine Trommel getauscht. Mit der neuen Hebehilfe auch merklich einfacher.
  7. Februar W.u.R.St. Besten Dank an den Campari für bisheriges Verwursten
  8. Termin Februar: 05.02.2019, 19:00 Uhr Wo? LieblingsBar, Herrenhäuser Markt 5, 30419 Hannover, Herrenhausen Homepage: LieblingsBar Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: WuRSt-Wart Hier nochmal alle bisherigen 176 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  9. Moin Schließe mich dem Glückwunsch an.
  10. Alles Gute nach da unten hin...
  11. Heute raus Gemeinsam Treffen eventuell dabei
  12. PK 50 bei Kleinanzeigen mit ohne Papiere PK 50 bei Kleinanzeigen mit Papiere
  13. Erstmal vielen Dank für die Bremstrommel Ich werde auch ein paar Sachen rausschreiben.
  14. Waren dann ja doch 2 Roller und ein Rollerfahrer da. Gemütliche Runde und faire Preise (wenn auch manch ein Essen ein Fiasko war ). Ich hätte nicht gedacht, dass eine so lange bestehnde Lokalität noch nicht auf der WuRSt-Liste war.
  15. Habe kein FliWaTüüt. Werde dann wohl eher den Kabinenroller nehmen.
  16. Bevor das Ding in die ewigen Jagdgründe geht, stelle ich mir das in die Garasch. Bis wann musste das denn los sein?
  17. Dann warte ich doch auch mal mit den besten Wünschen auf!
  18. Achso, und dem @Oerge alles Gute zum Freudentag!
  19. Frohes Neues ihr Rabauken! Anrollern 2019. Wollte ja eigentlich mit @Good Thing nachm Porta Westfalica hin, bin dann aber wetterbedingt nur in Steinwurfweite geblieben.
  20. Ja, auch gerade gesehen. Schade.
  21. Sollte machbar sein. Und dann? Einpacken und verschicken? Von wo muss er denn abgeholt werden?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.