Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für Sommergames war ich zu sehr Körperklaus. Frogger war geil, hatte vorhin noch überlegt wie dieses Spiel mit dem Frosch hieß. Konnte mir aber schon denken, dass es so einen superkomplizierten Namen hat. Für Donkey Kong habe ich auch 'ne Menge Kleingeld in die Pinte getragen. Braucht eigentlich noch jemand so ein analoges Navi?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aufpilzen, ja. Habe dafür so einen alten Kreuzschlitz-bit genommen. Mein erstes PC-Spiel für meinen PC war Jill of the jungle auf Diskette. Und davor habe ich mal mit 'nem Kumpel Pitfall auf Atari programmiert. War dat 'ne Scheißarbeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sauber, Danke Ich war da gar nicht soo oft, aber da war mal ein Verkäufer, der sich Zeit genommen hat, um einen Song zu finden, von dem ich weder Band noch Titel wusste. Ich war sonst eher in der Nordmannpassage, unterm HBF oder bei Blue Note auf Plattenfang.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was anners: Wie hieß doch gleich der Plattenladen, der mal für kurze Zeit am Kröpke war? Da wo jetzt H&M drin ist (glaube ich).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni: nur eingeschraubt oder auch verklebt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du nachhaltigen Erfolg mit dem Ersatz der Stehbolzen? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gemacht (eingedreht, verklebt und aufgekörnt (?)). Hält nicht Länge. :( Habe deswegen heute erst wieder eine Trommel getauscht. Mit der neuen Hebehilfe auch merklich einfacher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Februar W.u.R.St. Besten Dank an den Campari für bisheriges Verwursten
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Februar: 05.02.2019, 19:00 Uhr Wo? LieblingsBar, Herrenhäuser Markt 5, 30419 Hannover, Herrenhausen Homepage: LieblingsBar Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: WuRSt-Wart Hier nochmal alle bisherigen 176 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Schließe mich dem Glückwunsch an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute nach da unten hin...
- 19. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute raus Gemeinsam Treffen eventuell dabei
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
PK 50 bei Kleinanzeigen mit ohne Papiere PK 50 bei Kleinanzeigen mit Papiere
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erstmal vielen Dank für die Bremstrommel Ich werde auch ein paar Sachen rausschreiben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin WuRSt
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Waren dann ja doch 2 Roller und ein Rollerfahrer da. Gemütliche Runde und faire Preise (wenn auch manch ein Essen ein Fiasko war ). Ich hätte nicht gedacht, dass eine so lange bestehnde Lokalität noch nicht auf der WuRSt-Liste war.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe kein FliWaTüüt. Werde dann wohl eher den Kabinenroller nehmen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevor das Ding in die ewigen Jagdgründe geht, stelle ich mir das in die Garasch. Bis wann musste das denn los sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann warte ich doch auch mal mit den besten Wünschen auf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, und dem @Oerge alles Gute zum Freudentag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Neues ihr Rabauken! Anrollern 2019. Wollte ja eigentlich mit @Good Thing nachm Porta Westfalica hin, bin dann aber wetterbedingt nur in Steinwurfweite geblieben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, auch gerade gesehen. Schade.
- Fällt aus !!! (krankheitsbedingt) 23.12. in Hannover: der Alldayer to X-Mas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte machbar sein. Und dann? Einpacken und verschicken? Von wo muss er denn abgeholt werden?