Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Das glaube ich jetzt nicht. Nach Anschließen der Batterie lässt sich die Standheizung nicht mehr programmieren. Das es Softwareprobleme bez. Umstellung Sommer/Winterzeit gibt, wusste ich ja. Aber nun auch noch so'n Schiet! Modernes Gelumpe!
  2. Auch so. Werde getz erstma die Autobakterie wieder einbauen. Habe die nochmal aufgepimpt, weil ich jetzt doch mit vermehrter Aktivität der Standheizung rechne. Näxte Woche dann noch ein bisschen Kleinkram von der Vahrenwalder holen und die VNB dann in die Garage schaffen. Hoffentlich fangen die wegen der zwei Schneeflocken gerade nicht gleich das Salzen an.
  3. Genau so! Ich habe welche (gleiche Farbe wie Alberto seine), die sind jetzt über 30 Jahre alt. Sehen natürlich schon wesentlich gebrauchter aus, sind aber durch Lederöl gut genug gepflegt, dass das Leder schön weich ist. Vorbereitungen für Nikolaus auch abgeschlossen:
  4. Habe noch ein Reservepaar. Willste das erstmal haben?
  5. In der Tat, das wäre doch mal was um in Feststimmung zu kommen. Auch wenn ich weniger bewegungsorientiert bin, würde ich doch wohl typisch norddeutsch rhythmisch mit dem Kopf nicken.
  6. Dem @Spiderdust alles Gute zum Geburtstag! Abendclub bin ich raus...
  7. Habe auch nur Standard mit dem ich aushelfen könnte.
  8. Schließe mich Spiders Glückwünschen vollumfänglich an!
  9. Auch Dank an deine Vertretung. War ein gemütliches wursten. Dir noch schöne Tage am Wasser. Meine gute Tat für heute: dem besoffenen Radfahrer hochgeholfen und nach dem zweiten Sturz dann doch vorsichtshalber die Rettung gerufen. Interessantes Gefährt hatte er: Mountainbike selfmade zum e-bike umgebaut. Mit Autobatterie auf dem Gepäckträger. Der dürfte mit ordentlich Karacho in den Metallpfosten gefahren sein.
  10. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei. :)
  11. Habe heute Morgen mit dem Roller über 1 Std von Hometown inne City gebraucht. Da war halt mal wieder A2-Alarm und damit Kollaps in Garbsen und Hannover. Aber mit dem Fahrrad würde ich dann wohl noch mal das Doppelte an Zeit brauchen.
  12. Heute ist mein Glückstag...
  13. An einer roten Ampel (oder sonstwie, z.B. im Stau) hinter einem Transporter stehen und träumen. Deswegen habe ich zu spät bemerkt, dass der Rückwärtsgang eingelegt wurde und der Kollege mal flux aus der Reihe der Wartenden ausbrechen wollte. War schon bis auf wenige Zentimeter an meinem Kotflügel dran, als ich panisch mit den Füßen über den Asphalt gewedelt bin. Mein Rückwärtsgang hat den Abstand gehalten und der junge Padawan hatte wenigstens keine Mukke auf Anschlag, so dass er meine Hupe gehört hat. Gerade nochmal gut gegangen.
  14. Moin Schnee? Dann kann ich ja die Winterreifen weg lassen. Hier sollen zum Wochenende um die 20 Grad kommen. Das ist dann schon der Frühling? Ach ja: Erster Arbeitstag :)
  15. Süß Ich werde dann die Tage mal Winterreifen auf die PX montieren. Auto ist auch noch dran. Da muss ich bei der Gelegenheit auch gleich die Bremsscheiben austauschen. Und, Spider? Haste immer noch frei?
  16. Moin Dem Müsli die besten Wünsche zum Jubeltag! Bleib wie du bist.
  17. Au ja, ich lege die Dinger irgendwo hin und du suchst sie dann... PN ist beantwortet.
  18. Ich habe da nicht reingeschaut, aber es steht SILBER drauf. Kannste gerne haben.
  19. Moin Zu verschenken. Kann dem jemand gebrauchen?
  20. Richtig. Voll war es aber überall... Durchhalten, Leute. Morgen in zwei Tagen ist Wochenende! @Spiderdust Mach was dagegen. Irgendwann kann das mächtig nach hinten losgehen...
  21. Hamwa gemacht War aber zu viel los auf den Straßen.
  22. Gerade auf NDR2 Madness Live.
  23. Von mir auch die besten Wünsche und gutes Gelingen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.