Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also grundsätzlich finde ich es ja auch okay, wenn jemand selbst über seinen Garten bestimmen kann. Es muss nicht alles bis ins letzte Detail geregelt werden. Aber auch ich nöckel gerne an anderen Leuten rum. Obwohl es hier ja durchaus sein kann, dass sich die Steingartenbesitzer über tropische Verhältnisse im Sommer"garten" freuen. Zu den Lärmzeiten habe ich schon oft genug Hilfe angeboten. Nenn mir über PN Roß und Reiter und ich kann was machen... Und das ist für mich auch kein Blockwartgehabe. Ich habe es am eigenen Körper erfahren, dass (Nachbarschafts-)Lärm krank machen kann.
-
Frage zu Paragraph 21 / Vollgutachten
Dass ich aus der Verwaltung bin, aber nicht von (dem) Fach, weiste ja. Wenn du möchtest, kann ich bei der Zulassungsstelle mal nachfragen, wo sie das "Problem" in deinem Fall sehen. Muss aber nicht heißen, dass ich eine Auskunft bekomme, bzw., dass es dir weiterhilft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich den Glückwünschen an. Nochmal zum Thema Steingarten: Bei meinen Kollegen*innen (m/w/d ) ist der Trend ein absoluter Dorn im Auge. Leider gibt es noch keine "gesamtstädtische" Meinung dazu und selbst wenn, ist es mal wieder gar nicht so einfach, dem entgegenzuwirken. Derzeit ist mal wieder der Knöllchenhorst gefragt. So ein Steingarten verstößt wohl ggf. gegen die BauNVO. Da die Kommune selbst nicht kontrolliert, muss der Blockwart Horst der Kommune die Verstöße anzeigen, damit diese tätig wird/werden kann. Es gibt wohl erst wenige Gemeinden im Bundesgebiet, die eine Verordnung (Verbot) in Sachen Steingarten erlassen haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zur Not hättste auch den Ersatzreifen von dem Kangoruh zurechstutzen können. Nun lass denen doch erstmal etwas Zeit, oder springst du auch auf alles rauf, was in deinen Käfig kommt. Sehr geil! Ich habe vorhin auch 'ne kleine Runde gedreht. Und dann noch mit Schwiegereltern Osterhasen gegrillt und ein paar Striche gemacht. Ich glaube, Schwiegervatter hatte auch Probleme geradeaus nach Hause zu fahren...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix da bescheuert! Weiter machen! Die Nachbarn können dann im Sommer über die sengende Hitze im Steingarten stöhnen. Geschieht ihnen recht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche allen Gute Reise und so. Ich habe meine Striche immer nur auf'm Deckel. Das reicht... Am Popo Deckel: Ich sollte mir meinen auch mal zurechtrücken lassen. Habe an der PX gerade keinen Zündfunken. Also Gestern die Bruder-PX als Teilespender hergenommen. Erstmal nur Kerzenstecker, Kabel und CDI ausprobiert. Nüscht. Alles wieder in die Bruder-PX rein und: Nüscht, lüppt dann auch nicht mehr. Also Haube über die PXen, ein paar Striche auf'm Deckel gemacht und Heute nochmal beigeguckt. Was soll ich sagen, mann muss doch tatsächlich die Kabel anner CDI in der richtigen Zuordnung einstecken. Man, Man, Man, was fürne gewiefte Technik-nik-nik. Guter Zeitpunkt, um wieder Striche zu machen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich mit den besten Wünschen an.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr geiler Tag! Danke an die Orgasmen (and women ) an die Grillcrew und an alle Mitfahrenden (m/w/d).- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann viel Erfolg dabei. @der.guen: Danke- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, mit Schnee muss mir hier keiner mehr kommen. Ampopo Anrollern: Ist nicht auch Marathon? Das bedeutet ja auch wieder schöne Umwege auf der Anfahrt. Sollte doch eigentlich eine Karte mit Durchfahrtpunkten geben. Habe auf der Marathonseite aber keine solche entdeckt. @cuni: Gemeinsame Anreise?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zuhause waren die Klamotten schon fast wieder trocken!- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
So, wieder @home. Bad Münder gehört definitiv auf meine Seite vom Deister. Dann wäre es im trockenen. Dunkel -> unbekannte Strecke -> Regen -> entgegenkommende Autos: Aber: die Lokation war ja mal rischtisch schön. Gerne mal im Sommer auf der Außenanlagen. Dann sitzt der Hafensänger da nicht so alleine.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Creni hat sich vom Halfway abgemeldet. Ich werde um 18:00 starten und fahre über den Deister, wenn sich nix mehr tut.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SauBär Ich könnte eins abmontieren und dir für den TÜV überlassen. Brauche ich aber wieder. Bist du denn Wurst nachher? Oder Sonntag anrollern? Obwohl da ja auch was aus Tselle kommen könnte... Kein Ding, hätte sich halt gepasst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt mal wieder zu den richtigen Dingen! Ich werde nachher dann auf zwei Rädern hingurken. Route werde ich mir spontan überlegen (vielleicht quer durch?). @Alberto: Bist du auch am wursten? @VespaMaxe: Und du so?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geniol! Haste das mit Grasfaser geklebt? Sieht gut aus. Muss man die Masse warm oder kalt auftragen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tefia https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2019_03/zz9_02.jpg.6b08333be8317ede0c8554a15b26cd4a.jpg Komme entweder in Holtensen dazu oder fahre auf der anderen Seite vom Deisterstübchen rum...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
April, April, wir machen, was wir woll'n... Wetterfrosch sagt aktuell Temperaturen im zweistelligen Bereich voraus. Wer jetzt mit den prognostizierten Tiefsttemparaturen ankommt, muss in kurzer Hose anreisen.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Die erste Außen-W.u.R.St. des Jahres steht an: Termin April: 02.04.2019, 19:00 Uhr Wo? Dolmen, Lange Straße 13 - 15, 31848 Bad Münder am Deister Homepage: Dolmen - Café und Bar Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @Polinski Hier nochmal alle bisherigen 177 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ruder, ruder, ruder, ruder, sanft den Strom hinab... Heutiges Tageswerk: An der Automatiken rumgemacht, die Bruder-PX befummelt und meine Nachbarn mit Dead Kennedys genervt. Loift Und @Sirvano noch mal herzlichen Dank für das Mitbringsel - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung