Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Dann lass auch die Finger vom Telefon, wenn die Arbeit versucht anzurufen! Die klappernde Cosa. Stark, erinnert mich irgendwie an den plappernden Kapplan. Übrigens, ich bin der, der auf Velocosas Bild den meisten Platz einnimmt.
  2. Dem @cosagrün alles Gute zum Jubeltag! Und allen VWD-Fahrern eine gute Zeit!
  3. Dem ist nix hinzuzufügen! Oder doch: Racer war ja auch noch da. Und die Rückfahrt über die Dörfer war auch klasse. Habe Lorenzzo in Ruthe wieder aufgegabelt und sind dann gemeinsam zurück.
  4. Ich habe gehört, in Sarstedt soll man tolle Gelegenheiten haben um Kinder zu betreuen. Big Chief soll da ganz gut geeignet sein. Bis Georgsplatz dann...
  5. Morgen Gute Idee, ich wäre dabei.
  6. Danke an die Organisatoren! Danke an die Fahrgemeinschaft! Danke an das WOB-Servicecar! Danke an den Wettergott! Danke @HerrSchmitz (?) für's nach Hause navigieren! Danke für den Patch! Hat Bock gemacht!
  7. Morgän Temperaturen sollen ja etwas runter gehen. Na, warten wir es erstmal ab. Unser Privatzoo wird auch immer größer. Eigentlich habe ich ja nix gegen die Gäste, aber ein Waschbär muss jetzt echt nicht sein. Ist des Nächtens auf das Eichhornhaus und hat das geplündert.
  8. Schon Prüfung? Oder auch für die Fahrstunden? @WalterRöhrl: Schön, dass alles gut über die Bühne gegangen ist. Der Erlös für das Kinderheim ist natürlich klasse. Freue mich schon auf Reiseberichte.
  9. Ich meine, es hieß mal, dass wir über die Schnellstraße fahren. Ab Celle ist dann wohl "entspannteres" Fahren angesagt.
  10. Alles gute dem issollaM! Freue mich schon auf Samstag... Brechkorngemisch? Ich dachte, als gelernter Bäcker kenne ich den ganzen Kram. Wieder was dazu gelernt. Ist bei mir ja auch nur so eine Bretterbude. Die fällt sowieso irgendwann auseinander. Ich habe ja keine Eile, lasse den Kram da jetzt erstmal rumliegen und mache mir Gedanken über Körnerbrötchen und so. Vielen Dank für eure Meinung.
  11. @Spider: Meine Kollegin hat mich im Stich gelassen. Ist in den Urlaub gegangen, ohne mir nochmal Grünzeug anzubieten. Falls in drei Wochen noch was da sein sollte, melde ich mich noch mal. @Creni: Will ich gerne hin, aber kann ich erst die näxten Tage sagen, wie sicher das bei mir ist. @All: Ich habe im Garten reichlich Spielsand (ca. 15 cm) auf der Fläche, wo das Gartenhaus hin soll. Reicht es, wenn ich den verdichten tue und dann die Pflastersteine drauf oder würdet ihr noch ein Kiesgemisch drunter tun? Habe gestern dann mal 40 Waschbetonplatten durch die Gegend geschleppt. Da sollte das andere Gartenhaus dann drauf passen. @Mich: Hör mal auf deinen Körper...
  12. Einen wunderschönen in die Abendrunde... Dann sollte ich auch mal eine Nierenschau machen, also so wegen negativem Funkenflug und so. Ist der Oldtimer heute so gegen 15:30 nach Hause gerollert? Hätte ihn dann Höhe Tanke gespottet. Habe ich es nicht beschrien? Nun musser schnell noch zum Abschiedsclubabend eingeladen werden. Heute den ersten Schritt für eigene Rollerbastelbude gemacht: Gartenhaus abgebaut (Nein, PXSven, nicht deins) und zum Wiederaufbau nach SchloRi transportiert. Wenns steht, kann ich die Gartensachen aus dem alten Haus rausschmeißen und habe da mehr Platz zum Schraubärn...
  13. Ja, zumindest gleich nach Start...
  14. @guen: 17:45 wieder eingeflogen. @floschi: alles Tacko? War 'ne tolle Tour. Auch wenn ich nicht über‘n Berg bin. Fazit: mein DR 135 säuft Zuviel.
  15. Lass doch mal diskutieren die Leute. Kann man doch nicht dümmer von werden. Bis Morgen Und Heute so
  16. Moin Gestern ein bisschen gebastelt. Und später noch Besuch gehabt.
  17. Auch dabei. Und Shadowfly evtl. auch. Edith sagt, Shadowfly dabei.
  18. Dafür. Das Schöne ist ja, dass uns niemand treibt. Wir haben ein ausreichend großes Lokal und könnten uns nach etwas anderem umsehen. Und wenn es dort dann zukünftig nicht passt, zieht man eben weiter. Nichts ist so beständig, wie die Veränderung. Ich würde mich für eine Lokalitätenalternativefindungsgruppe zur Verfügung stellen.
  19. @la müpf alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich von dem anderem verwöhnen! Also erstmal: DER Laden läuft nicht so gut. Eine Arbeitskollegin wohnt in dem Bunker und die sagt, dass da die meiste Zeit tote Hose ist. Davon ganz ab, brauche ich keinen Laden, wo ich mich nicht willkommen fühle. Ich brauche auch keine Galerie, wo sich der Besitzer oder andere Passanten den Kasper schnäuzen, wenn die Rollers da in Reihe und so stehen. Ich will euch sehen, mit euch schnackn und selbst Hand anlegen, wenn ich die Rollers sehe. Ob das jetzt inna Vereinskneipe oder im Hinterhofbiermaxe ist, egal. Hauptsache nicht JWD, also für alle gut und halbwegs zentral zu erreichen. Was mich bei der Sache ärgert, dass sich da ein paar Leute richtig Mühe gemacht haben, eine neue Lokalität rauszusuchen und dann kommt nach so kurzer Zeit schon Störfeuer vom kleinen Italiener.
  20. Keine Ahnung, aber ich habe ihn mit der PX laufen sehen.
  21. Moin Clubabend war gut. Nur der Cheffe (also der italienische, nicht unser) hat wohl mal wieder rumgezickt. Allen noch einen schönen Restabend. Bis die Tage.
  22. Alle ist gut, haben sich ja noch nicht viele Leuts geäußert. VH HH war ich auch nicht. Busen hört sich gut an. Passt zum Muttertag. Ich finde es grundsätzlich klasse, dass du etwas auf die Beine stellen willst. Würde daher auch gerne mitkommen, wenn es ein Tagesausflug wird und ich Freilauf bekomme. Aktuell nicht. Aber warum machst du nicht was Schönes davon? Kratzbaum für die Fellnasen oder Blumenkästen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.