Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Auch Moin Wünsche allen Muttis einen schönen Tag gehabt zu haben. Habe dann gestern endlich mal angefangen, an der hinteren Bremstrommel die eine Mutter aufzufräsen, damit ich den defekten Stehbolzen austauschen kann. Wäre mir auch ein wenig too much. Aber colle Idee. Da könnte ich mich schon eher drauf einlassen... Kackedas. Hoffentlich ist es nicht ganz so doll geworden. Der Westen hat es ja heftig abbekommen. Hier war mal wieder nur ein wenig Donnergrollen mit 5-10 Min. feuchter Luft. Vielleicht auch ganz gut so.
  2. Der Mann der schnellen Taten!
  3. Ui, so sah der Motor von meiner anderen VNB auch aus. Vielleicht muss das ja so? Edit meint: Sehr, sehr gerne. Dann braucht er aber neue Schutzkleidung, der arme Fußballmillionär. Wenn er bis dahin noch in Hannover spielt... @Creni: Machst du 'ne Sammelbestellung?
  4. Ja, habe ich sperren lassen, damit wir uns Drumherum treffen können. Hat ja leider nicht geklappt. :(
  5. Heute mal scharf am Deister lang.
  6. Die sind einfach nur belesener als du. Schau mal in § 9 Abs. 1 i.V.m. § 49 Abs. 1 Nr. 9 StVO.
  7. Sicher, wenn du hast... Gegenwind? Die Streckenplanung ist auf 100 % Rückenwind ausgelegt.
  8. Habe leider keinen Zug mehr. Hast du was gefunden, Spider?
  9. Hätte auch etwas auf meiner Wunschliste für Morgen: Kickstartergummi in grau http://www.scooter-center.com/de/product/7900065/Kickstartergummi+OEM+QUALITAeT+Vespa+Largeframe+geriffelt+rund+grau?meta= @müsli: ich schau auch mal nach, ob ich den Bowdenzug habe.
  10. Als du von Cuni gekommen bist. In SchloRi, ich bin gerade zur Straße gekommen, als du vorbei geflitzt bist. Da konnteste mich nicht mehr sehen.
  11. @Creni: alles Gute @Nordberg: gute Genesung, jetzt kannst du dich in deinem gewohnten Umfeld erholen. @hightower666: das näxte Mal hälste an, wenn du bei mir vorbei fährst @All: schönes Wochenende, bald ist Maicorso
  12. Gibt es eventuell die Möglichkeit, einen "Spoiler" zur Verfügung zu stellen? Dort könnte man ja u.a. auch die von AAAB507 beschriebenen Zitate kürzen/verstecken (Allerdings setzt das wiederum die entsprechende Anwendung des Spoilers durch den Zitierenden voraus. Ich vermute, die "Vollzitate" entstehen auch einer gewissen "Faulheit" heraus?). Vielleicht geht das ja über "Code" einfügen. Allerdings bin ich nicht so beandert damit, welchen Code man für so einen Spoiler eingeben muss.
  13. Auch von mir dem Hochhaus alles Gute!
  14. Wennste nix findest, kann ich dir einen verchromten ausleihen.
  15. Richtig, das war ja was: Auch von mir die besten Wünsche!
  16. So soll's sein, ja. Ob die Woche schön war, sage ich dir am Freitag. Bis jetzt tut sich schonmal der Körper für das geschmeidige Wochenende bedanken.
  17. Moin Celle hat richtig Spaß gemacht. Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Orga. Auf die originale Fuffie wurde Rücksicht genommen. Dementsprechend ein gemütliches Tempo. Nochmal Daumen hoch. Ich hoffe, dass alle Ausfallreusen bis zum 1. Mai wieder fit sind. Heute dann wieder früh hoch und mit Sohnemann unterwegs. Nachmittags noch im Garten gebuddelt und jetzt schnell ein Feierabendbier. Und dann noch: Brüderchen sucht einen Gepäckträger für seine PX. Bitte alles anbieten.
  18. Nö, dem kenn ich nich. O-Ton? Zumindest mein Sohn sagt, dass es okay ist. Ist aber auch nur 20 KM gefahren. Biste mit in Celle? Fuck, haste kein japanisches Heilöl?
  19. Nabend Samstag 11:30 Uhr Großburgwedel -> Check Sirvano, sieh zu. Du schaffst das Sohn kam an und wollte kurzfristig die Monositzbank von der V50 getauscht haben. Dann halt schnell mal was auf russisch zusammengeschustert.
  20. Für eine semi-kommerzielle Veranstaltung wurde mal ein Bild von meiner Frau und mir benutzt. Haben die Veranstalterin freundlich darauf hingewiesen, dass wir das nicht möchten. Im Netz wurde die VA-Ankündigung sofort geändert. Bei den gedruckten Postern haben wir auf eine Änderung verzichtet und die Zustimmung zur Verwendung gegeben (unter der Voraussetzung, dass keine Nachdrucke mit unserem Bild erfolgen).
  21. Is doch nicht schlimm. Wo geht's denn hin? Hatta dich gespottet. Um die Mittachzeit an der Christuskürsche.
  22. Wenn wir ein paar Roller zusammenbekommen, bin ich um 11:30 in GBW. Ansonsten fahre ich Querfeldein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.