Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein auch, dass ihr nochmal bei Frangelico den großen Saal klar gemacht habt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxe Einmal Hannover und zurück auf zwei Rädern reicht. Lasse mich nachher zum Clubabend mit dem Auto mitnehmen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und mit der anderen Spedition bist du im Reinen? Hm, ich muss länger lagern. Habe im Sommer ein Schrottgehäuse in die Tonne gekloppt. Melde mich auch schon mal an. Können wir ja am Dienstag mal drüber sprechen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist suboptimal. Haste mal im Suche-Bereich gefragt, ob zufällig jemand von M nach H herkommt und noch Platz hat? Und warum musst du Ausfall zahlen, wenn der Spediteur seine Termine nicht halten kann?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Bin ja bei die Wichtels der Frischling, trotzdem habe ich Meinung: Entweder alle Schrottwichtelntun oder keiner. Hochprozentiges?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wartest du schön wieder auf den näxten Nikolaus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer von euch will denn in in die Wasserstadt ziehen? Na? Wer? Qualle: Promoseite der HA(T)Z DER Nikolausmob hat Spaß gemacht. DIE WuRSt war auch gut. Da hatten wir ja einen ganzen Bahnhof fast für uns allein. @t4.: Profilbild DAS kranke Huhn (bzw. die Hühner) möge schnell wieder gesunden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das gibt ja ein mächtiges Bling-Bling nachher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Floschi: Gestern? Heute? Morgen? Egal, alles Gute! Wenn ich es man gewesen wäre. Dann könnte ich mich selbst abwatschen... @cuni: Issa so um 1700 anna Garage
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frau Holle Echt jetz? Ich dachte, die ist nicht mehr aktiv. Scheint so zu werden... Dito, aber pass auf, das deine Hütte nicht umfallen tut. Abgesehen von dem Kackwetter habe ich am Wochenende (nach 12 Jahren) feststellen dürfen, dass der Abfluß der Dusche der höchste Punkt im Gäste-WC ist. Tja, Barrierefreiheit kann auch Nachteile haben. Pitsch-Patsch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnee? Echt jetzt? Wer von euch war das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutes Gelingen... Da kommste leider einen Umzug zu spät. Habe meine Bestände vor Jahren aufgelöst. Abwrackprämie! Können die auch mal an die Umwelt denken und nicht nur an die Wirtschaft? Historisches Kennzeichen dürfte eher die Voraussetzung sein, um einfahren zu dürfen. Ich bereite mich auch jeden Tag vor. Gewöhne mich so langsam an die Kälte. Wobei es näxte Woche ja wieder sommerlich werden soll. Falls ich dabei bin: Regeln?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Und der Stern leuchtet diesmal vor dem ersten Advent.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste denn ja schon Erfahrungen mit gemacht und Hilfe offenbar immer griffbereit! Toi Toi Toi Werde heute mal ein bisschen rumdameln: Duschkabine wollte eine neue Abdichtung haben, bevor die noie Tür reinkommt. Gartenhaus muss ich auch noch etwas Platz schaffen, soll ja bald Wetter für drinnen basteln kommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Was macht das Projekt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da schließe ich mich doch gleich mal an: Alles Gute zum Jubeltag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider Nein Leider Nein Leider Nein @VCH-Stammtisch: War ja wohl viel Besuch da. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doch noch mal in die Fluten gestürzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Hannover Wer redet hier eigentlich immer von zu kalt? Haben ja schon fast wieder Sommertemperaturen... Der Trockenautomat hat jetzt auch wieder Antrieb
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieben Werktage Lieferzeit für einen Antriebsriemen. Als Warensendung geschickt. Habe extra gesagt, dass ich den Wäschetrockner dringend brauche. Grrrr. Jubelarien, als er dann heute endlich da war. Also nach Feierabend dann den Trockner auf, Trommel raus, Antriebsriemen rein, Trockner sauber gemacht und wieder zusammen gebaut und: NÜSCHT Trommel dreht nicht. Frustriert wie ganz Italien den Trockner wieder in den Unterbau geschoben und 'ne Flasche Bier verhaftet. Dann schickt Schlurres Olle mir ein "machs-dir-selber"-Video, wo ich dann meinen Fehler gefunden habe: Antriebsriemen falsch in den Spanner eingesetzt. Also Morgen nach Feierabend nochmal bei und alles geradebiegen. Vor Freude schnell noch ein zweites Bier und jetzt lausche ich noch ein wenig Joy Division und nähere mich der erforderlichen Bettschwere... @Spider auch mein Beileid.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum TESTen musste in den anderen Faden fahren. Solange es trocken ist und noch nicht so viel Salzscheiße auf der Straße liegt, ist mir die Temperatur eigentlich (fast) wumpe. Nur momentan, mit Männergrippe, lasse ich den Roller stehen. @Creni: Gute Besserung, ich leide mit dir.
-
Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?
Ich habe, wie ray3005, auch ein ungedämmtes Gartenhaus. Wollte es zwar schon längst gedämmt haben, aber da steht vorher noch eine Erweiterung an, die ich immer vor mir her schiebe. Einzige Wärmequelle war bisher ein Kühlschrank. Letztes Jahr habe ich mir dann für die Minusgrade-Basteltage so einen Billig-Heizstrahler gekauft. Damit habe ich aber lediglich eine Wespe aus dem Winterschlaf geholt. Ging dann also auch ohne. Ab und an einen Glühwein, dem hilft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch