Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @kane868 noch alles Gute zum Jubeltag! Das ist echt doof. Hast du schon eine Idee, woran es liegen könnte?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Japp, war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum denn Decke drüber? Hattste Angst, dass einer mit'm Ghettoblaster kommt und sich eine Traube um deine Mülltonne versammelt? Wetter is ja wie für gemacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doppelt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich rekapituliere: In SchloRi war das Wetter besser als in Aligse -> in Aligse war das Wetter besser als in Wolfsburg-> in Wolfsburg war das Wetter stark verbesserungsbedürftig. Schätze so 60-80 "Roller" waren da. Bisschen Werbung für die VWD gemacht und dann direkt wieder zurück. @karlakolumna @campari: Ich habe mich noch ein wenig in die Sonne gestellt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dabei
- 17. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War wohl zu anstrengend, die letzen Tage. Nach Köln werde ich nicht fahren. Hat jemand alternativ am samstag das Anrollern vom noien Vespaculb WOB anvisiert? Da würde ich wohl eher mitfahren. Gestern war ja auch wieder doof: Zum einen WuRSt und dann auch noch eine Lesung vom "Fahrradmod", von der ich vorher gar nix mitbekommen habe. Menno
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Södele Dem @Creni erstmal den allerprächtigsten Geburtstagswunsch. Hast dich gut gehalten. Dem @cuni hat mich wieder unter Strom gesetzt. Sherlok halt. Natürlich auch noch mal meinen Dank an alle anderen, die mit Rat und Ta zur Seite gestanden haben. War dann doch letztlich mit Tausch der ZGP geregelt. Man gut, dass die Bruder PX noch bei mir steht. Jetzt die Frage an das Expertenteam: Kann man die einzelnen Spulen der ZGP tauschen? Ist eine mit 5 Kabeln und Kombistecker. Vielleicht hat die sonst auch noch einer rumliegen und will die abgeben? Maicorso ist dann wohl gerettetetetä. Celle is wegen Afrika raus.
- BEENDET! Umfrage: T-Shirts für Vespa World Days 2017 in Celle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da bin ich gerade bei. Ist ja echt aufwendig, wenn man nicht weiß, welches Kabel wo hingeht und jedesmal auf den Plan kiecken muss.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frontlicht, Rücklicht, Bremslicht und Blinker tun's nicht. Rest funktioniert. Birnen alle i.O. Spannungsregler i.O. Sicherung i.O. Lichtschalter (Sichtprüfung) i.O. Sichtbare Kabel i.O. Kabelbaum im Lenkkopfdurchgang i.O.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Habe trotz Hilfe den Fehler noch nicht gefunden. Studiere gerade nochmal den Schaltplan...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn wir den gleichen Weg hätten, könnte ich dich mitnehmen. Da schließe ich mich noch mal schnell an. Wenn ich bis dahin 'nen fitten Roller habe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nicht. Aber schön, dass du wieder im Lande bist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dreiviertel von XL ist doch L
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frühjahrsputz: Hat jemand Interesse an einem Fred Perry Polo in Gr. L? Ungetragen: Nichtraucher- u. Handschalterhaushalt; Evtl. ein Katzenhaar drauf. Das gibt es gratis dazu. Kost 40 €
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, morgen endlich mit der PX zum TÜV. Hoffe, dass alles in Dortmund ist und dat Ding dann zukünftig meinem Bruder unterm Arsch klemmt (nee, kein Klemmer) sitzt.
-
Vespa World Days 2017, Celle - Germany
Auf geht's... Infos zu den Touren: Ausflugsziele
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uff, das kann mächtig Aua machen. Haste alte Reifen auf deinem noien Auto oder warum biste bammelig? @karla: Ist ja nun gleich umme Ecke. Notiz an mich: Mipm Handy keine Versuche mehr, im Forum zu schreiben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, Schnee? Echt jetzt? Mussichnichthaben... @anrollern: Schöne Bilder. Schade, dass die DFL so scheiß Termine macht. Ich hatte im Stadion aber auch meinen Spaß!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, du lässt es doch immer dann regnen, wenn ich schafen will. Endspurt. Nachher dann erstmal final die B-PX fertigen. Morgen ist Tanzverbot? nu gut, dann wird halt ohne Musik und Zappelei weiter gebastelt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde mich morgen entscheiden, ob ich um 14:00 oder schon um 12:00 Feierabend mache. Und dann ein langes Bastelwochenende (mit Fußballunterbrechung).