Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch den Guen die besten Wünsche! :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
4T Und gute Genesung den Knochen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck. Bestes Carportbastelwetter und ich liege mit ner halbseitigen Lungenentzündung brach. @isso: mach doch step by step. Dann isnich so toier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chrash Course Live war eines meiner Lieblingsalben. Hätten aber auch gerne ein paar mehr Supporter sein können...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hej ho let's go... Ist eigentlich noch Januar? Ja? Dann dem Campari alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann steig ich mal in meine Zeitmaschiene. Bis neulich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könntich inne Gerage stellen. Was willste haben und wann solls weg sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Glückwunsch an Frau clv! Aktuelle Kaderstärke 96 () Mitglieder lt. JHV gestern. War wieder gut und danke für die weiteren Infos von Karla!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wenn von 100 wasserbuschis ein wasserbuschi nicht nochmal nachfragt, hat die Firma schonmal was gespart.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Marucco sollte mal auf seinen Rücken achten. So ein Gefährt tut dem gar nicht gut. Heute mal keine Bastelstunde. Bin ein bisschen durch BS geschlendert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem norditalienischen Großgrundbesitzer alles Gute zum Geburtstag! Natürlich auch dem heißen Spider und dem Otto gute Besserung weiterhin. Ihr schafft das. Floschi, du schaffst ja heftig was weg. Hätta auch gerne sonne Bastelbude. Obwohl, heute 4°: Frühling! o
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fand diesen Artikel aufschlussreich (inkl. der Kommentare). Da ist auch was zu der Akkulaufzeit geschrieben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, finde das FP auch interessant. Der issolaM soll mal sein S5 mit zur JHV bringen. Dann sorgen wir dafür, dass er sich so'n FP kann und wir können das erstmal befummeln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Besserung an alle Kranken hier! Ich war vorhin beim Bauverwaltungsamt neben Rathaus hin. Da stand doch tatsächlich 'ne PK 50 mit Winterfelldecke vor der Tür. Respektable Leistung, bei dem Wetter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand Interesse an einer Rally 180 ohne Schlüssel und Papiere? Restaurierungm.M.n. erforderlich. Nicht meine. Könnte aber evtl. gemeinsamen Transport organisieren. Rest per PN. Besser nicht.
-
Stapelregal für Vespen - Wer hat so etwas?
Statt Regal eventuell eine Flaschenzugkonstruktion? Entweder unter die Decke ziehen oder (mit entsprechender Polsterung an der Wand) einfach an der Wand hoch ziehen.
-
Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
Vor fb habe ich diese "Buddies" auf der Straße getroffen. Ein paar Sätze gewechselt, schließlich hatte man mal eine gemeinsame Vergangenheit. Heute lassen viele via fb erkennen, welch Geistes Kind sie sind. Und ich kann aussortieren. Danke, fb.
-
Dr Martens
Teste das Wachs erstmal an der Lasche. Ich nutze meistens zuerst Lederöl zum geschmeidig machen. Anschließend dann Wachs zum imprägnieren. Es kann nämlich sein, dass das Wachs das Leder nicht geschmeidig macht und das Öl dann nicht mehr einziehen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nein, aber seit wann hast du eine grüne Freundin? Jau, auch von mir die besten Wünsche. Meinst du Start <=> Ziel? @Spider: Ich versuche gerade muskuläre Probleme mit Natron zu beheben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche auch ein frohes Neues. Den Arbeitenden frohes Schaffen. Und dem Geburtstagenden aus Dicht-bei-Celle frohes Weiterfeiern!
-
Über 400 Geburtstage?
Da sind massig Mail-Adressen bei. Vermute, daß die von Tapatalk sind. Zumindest bei mir ist es die Mail, mit der ich mich da mal registriert hatte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche auch alles Gute zum Wiegenfeste. Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim Feiern. Kommt gut rüber.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Flug und guten Rutsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohlgetan. Alles Gute! :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch so. Wenn nicht bis Mittach noch irgendwas unvorhergesehenes reinkommt *aufholzklopf* Wünsche allen geruhsame Testfage und den ganzen verwirrten auf der Welt wünsche ich leichte Schläge auf den Hinterkopf.