Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta hier ein Samsung Galaxy Ace rumliegen. Mit Ladekabel, Schutzhülle (unbenutzt) und zusätzlichem Akku (noch eingeschweißt). Falls der Tefia oder wer anderes Interesse hat: 25,- € im Hannoverklüngel. Edit: #Retro #Vintage #Rar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@UlKlu: Korrekturtag? @Goof: Klasse Bilder Und mir hat vorhin auch nur der Schnee gefehlt. Der Rest vom Wetter war nahezu identisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drei Grad jetzte hier draußen. :/ Aber der kurze Arbeitstag lässt mich warm werden. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tolle WuRSt Kurze Anreise; kleine Runde; nette Gespräche. Danke an die Schattenfliege für's Lokal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck! Ich drück nicht mehr, ist wohl besser. Is ja 'n Sven-Termin und kein Club-Termin. Habe auch einige nicht Clubberer vermisst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu schnell? Ich war zwar nicht für die 30 Km/h verantwortlich, aber den Pass bin ich dann doch nur mit 45 hochgekrochen (wurde aber auch von einem vorausfahrendem Auto ausgebremst ).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drücke dir die Daumen, spider, dass dein Teflon ruhig bleibt. Hier noch zwei Tage und der Rest von heute. Frage: Bin gestern auf'm Rückweg über'n Nienstedter Pass. Das gab es doch mal Sonn- und Feiertags-Durchfahrtverbote. Ist die Strecke wieder frei? Habe keine Verbotsschilder gesehen. @Wetter: WuRSt ist erst morgen. Verausgab' dich nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, das scheint mit der Zitierfunktion zusammen zu hängen. Ich habe getan, wie Spider gesagt hat. Alles supi. Dann wollte ich den Beitrag zitieren und konnte nur eine Zeile Text eingeben. Am Ende der Zeile war dann auch wieder Ende vom Ganzen. Kein Text mehr angenommen und auch keinen Buchstaben gelöscht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer ist tapatalk?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, dem Creni auch noch mal allesd Gute hier. Und viel Erfolg bei der Rohrgassuche. Wat Annas: Ich kann mit meinem Schmachtfon keine Nachrichten mehr im GSF schreiben. Habe irgendwann mal eine Nachricht angefangen und dann konnte ich sie nicht mehr bearbeiten. Die taucht jetzt immer auf, wenn ich mich einlogge. Löschen kann ich den Text auch nicht. Weiterschreiben ginge. Will ich aber nicht. Ist nur hier in Hannover so. Weiß jemand Abhilfe?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, heute den Ständer von meiner Frau neu geschmiert. Jetzt ist sie wieder bockig. Oder so ähnlich... Ist einer von euch mit 'ner grünen PK durch SchloRi gekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War gut um Hildesheim drumrum. Ein Kompliment an das Orga-Team und an die Mitfahrer. Hat Spaß gemacht. Das näxte mal dann auch gerne die entschleunigte Tour. @PXSven, von wegen, die große Tour fährt max. 70 – 80 km/h: Lt. GPS hatte ich 106 km/h (das hatta wohl gemessen, als ich von Oerge mitgerissen wurde). Bild ist von der Rückreisegruppe „Goof“. Auch eine interessante Strecke. Das ist so: Erstmal wird eine Arbeitsgruppe gebildet. Die kommen dann zu dem Ergebnis, dass die Brücke halbseitig gesperrt werden muss. Während sich A+B dann mit der Lampe auf den Weg machen, verhandeln C+D mit dem Chef über eine Nacht- und Gefahrenzulage. Als A zurückkommt wird er von der Berufsgenossenschaft in Empfang genommen, die eine mangelnde Kompatibilität der Taschenlampe mit den UVV feststellt und daher den nächsten Arbeitsgang unterbindet. A, C+D machen daraufhin Pause und schicken den Azubi zur Nachttanke, um drei Six-Pack zu holen. Am nächsten Morgen werden die gut gelaunten A, C+D von der BG mit einer vorschriftsmäßigen Laterne ausgerüstet. A+C machen sich auf den Weg. Der Azubi geht zum Betriebsrat und beschwert sich, dass er die Nacht nix gelernt hat. C kommt derweil vom andern Ufer zurück und wird von D informiert, dass der Chef gerade da war und die Zulagen gestrichen hat. Als Grund nennt er die Strafzahlungen der Firma an die EU, nach verlorenem Gerichtsverfahren, welches der Azubi wegen der schlechten Arbeitsbedingungen geführt hat. A+B sind auch schon wieder da, weil sie sich wundern, warum C+D so lange brauchen. Als sie von den verlorenen Piepen hören gehen sie in einen unbefristeten Streik. Die Brücke ist somit voll gesperrt. Der Chef entlässt die vier Stooges und will Leiharbeitnehmer anheuern. Derweil ist der Leiter vom Straßenverkehrsamt vor Ort und fragt nach, warum die Brücke so lange gesperrt sei. Der hiesige Stadtanzeiger habe einen bösen Artikel über den Straßenzustand geschrieben, weil die im Stau stehenden Autofahrer von Knöllchen-Horst angezeigt wurden. Um nicht noch einmal vor den Kadi gezerrt zu werden sagt der Analphabeten-Chef, dass schwerwiegende Mängel an der Brücke festgestellt wurden. Die Brücke wird somit sofort zum Abriss und anschließenden Neubau freigegeben. Wechselseitige Querung der Brücke für den KFZ-Verkehr wird angeordnet. Dies hat die Aufrechterhaltung des Staus zur Folge, was den lokalen Moderator eines 2-Takt-Forums fast zur Weißglut treibt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Momentan ist sowieso Ausnahmezustand auf den Straßen. Motorradfahrer, die endlich wieder 'nen Max machen können und Autofahrer, die den Zweiradfahrern zeigen müssen, wo der Hammer hängt. Rücksicht? Miteinander? Fehlanzeige! Naja, ich bin bemüht, es besser zu machen. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe eben mal über guugel nach Schläuchen gesucht. Jetzt weiß ich, warum manch eine Vespa zu so horrenden Preisen angeboten wird:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wäre Freitag eher spontan da. Falls ich dann mit Auto fahre, bringe ich noch'n Grill mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, endlich wieder gepflegt zur Arbeit getaktet. Und nachher zum Clubabend. tick-tack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern Vergaser gereinigt, heute Zündung neu abgeblitzt. PK läuft besser jetzt. Zeit sinnvoll verwendet und nicht mit Fußball verschwendet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Skandal! Die Braunschweiger wieder. Dabei weiß doch jeder, dass die POL H unter 109 erreichbar ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre schick. Alternativ: Vlt. gibts bei Hartje einen pdf-Katalog? Ach ja: Und auch noch Heppy Börsday Richtung Aligse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich könnte mir das schon vorstellen, dass ich bei dringenden Sachen darauf zurückgreifen würde. Zwar frage ich dann erstmal da nach, wo ich nicht so weit fahren muss (Bemerode ist für mich ja einmal quer durch), aber danach...
-
unterschiede px haltebügel
Ob es unterschiedliche Haltebügel an den unterschiedlichen Bänken (original) gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber den Unterschied bei deinen Beispielen hast du schon erkannt, oder? Wenn die Rote also deine ist, dann sollte dich der Unterschied zur Blauen nicht verwirren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kuhl, die gleiche Karte, wie im Safran...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiter geht das Feiern: Dem Guen alles Gute! Lass dich hochheben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis zum Lindener Marktplatz habe ich gebraucht...