Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS nehme ich jetzt persönlich: Genau zwei Wochen nach meinen ersten Bibererfahrungen hat mir schon wieder so ein Spacken Holz ins Zündschloß getan. Diesmal anderes Fz. und anderer Standort (direkt gegenüber der Polizei). Warte getz auf den Pannenhelfer. Man hat jaa nix besseres vor bei dem Wetter... @Goof: Kein Plus und keine Kasko.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
= Mehrzahl Also alles richtig. Es sei denn, er meine "bei Heide treffen".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Wetter ist durch. Mach mich jetzt los...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du fragst, ob NRÜ Spaß macht und sagst selbst, dass die da komisch werden. Dann ist doch alles in Butter. Aus arbeitnehmersicht habe ich das KH noch nicht kennen gelernt. Aber ich als Patient versuche ich um einen Aufenthalt dort herum zu kommen. Ich hoffe, dass sie deiner Frau nicht zu blöd kommen. Ein Streit mit dem Ex-Arbeitgeber ist ja nun auch nicht der Gesundheit zuträglich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was hast du denn da vor, Pitt? Arbeiten, Leben, Besuchen? Klar kann Neustadt Spaß machen. Kann aber auch Megaätzend sein Hashmich zweiundzwanzigjährigeerfahrung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Pitt: Ob die noch im Dienst sind? Viel Erfolg bei der Recherche, Springer. Habe den Zahnstocher auch erfolgreich aus meinem Zündschloss operiert. Da wollte wohl jemand verhindern, dass ich zeitig Feierabend machen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade wieder rein. Habe 'ne kleine Runde um den Flieger Horst gedreht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich melde mal gaaanz vorsichtig Interesse an. Nicht, dass mir wieder eine To-Do-Liste dazwischenfunkt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aufgabenlistenabarbeitungstag :-\
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach vor'n Deister hin oder nach hinter'n? Ich frag' mal die Frau vom Ollen, ob wir Zeit und Lust haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werwiewaswohin?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann hätten wir uns ja fast über'n Haufen gefahren. Wir waren allerdings so Richtung Haste/Idensen unterwegs... Und in Wunstorf ein Eis essen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Biste damit heute in der Steinhuder-Meer-Gegend unterwegs gewesen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast PN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du wohnst im reinen Wohngebiet. Zumindest Laubbläser, Freischneider, Grastrimmer und Rasenkantenschneider mit Verbrennungsmotor dürfen da von 13.00 bis 15.00 nicht eingesetzt werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt, die allgemeine Mittagsruhe ist abgeschafft. Und die Einschränkung der Laubbläser etc. auf bestimmte Zeiten (sh. verlinkter Artikel) ist auch nicht auf alle Gebiete anwendbar. Das gilt nur für "besonders schutzwürdige Bereiche" (z.B. Wohngebiete). Und wenn ich dann auch noch sehe, dass diese Püster dazu benutzt werden, um einzelne Blätter über den Gehweg zu jagen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin erstmal Danke, für die windigen Angebote. Komme ich bestimmt drauf zurück. @Guen, toller Nupsi. Muss dann am Vergaser nix mehr verschlossen werden? Dachte, gerade dort wäre es wichtig. Oerge gute Reise...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Auf der Seite finde ich es auch gut beschrieben. Die hatte ich auch schon gefunden. Bin halt immer ein wenig am zweifeln, wenn ich etwas das erste Mal angehe. Ist denn jemand da, der mir ein Gewinde in den Vergaser reinschrauben würde?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht es, das Loch von oben zu verschließen? Wie dicht muss es denn sein? Nur "Spritzschutz" sollte doch reichen, oder? Und da habe ich was von Gewindeschneiden gelesen. Womit ich dann vorerst an meine Grenzen stoßen würde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt habe ich die Nase voll. Kommen heute nach Hause und meine Frau sagt mir, dass ich die Öltropfen wie bei Hänsel und Gretel auf der Straße verteile. Öl läuft offensichtlich vom Vergaser runter. Also Deckel und Luftfilter runter. Die Vergaserwanne war am Boden fast vollständig unter Öl. Kommt direkt an der Ölpumpe, wo die Leitung reingeht rausgesuppt. Vergaserwanne entölt und Öl vollständig ablassen. :-\ Hat jemand mal 'ne Ölpumpe stillgelegt und würde mit Rat (und Tat) zur Seite stehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche den Spargelfahrern viel Spaß. Bin gleich das letzte Mal mit den Fußballmonstern auf'm Platz und habe dann mehr Wochenendkapazität.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Happy new year. Lass dich feiern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finger sind noch eingefroren. 4,5°C über Land. Maikühl.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch