Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawohl. Ich wollte morgen mal gucken, ob ich inna Stadt einen Dichtungssatz bekomme.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe heute auch mal den Vergaser rausgenommen. Luftfilter habe ich schon geputzt. Sonntag ist der Vergaser dran. Hoffe, ich bekomme alles wieder zusammen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine will nicht Viel Spaß und grüsst den Sven von mir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
80er? Auch zu klein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Maikühl heute. Notiz an mich: Helm abends mit rein nehmen... Noch mal zu meinem Problem mit der Gasannahme. War lange ruhig, jetzt wieder da. Meine Beobachtung: Tritt ab und an auf, wenn ich z.B. über ein Schlagloch fahre oder die Stadtbahnschienen quere. Könnte es an der Zündung liegen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machta das? Nimmta 'ne 80er mit. Sonst drehe ich 'ne Runde umn Fischteich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schaffe ich wahrscheinlich auch nicht bis 12:00. Wo wäre dennwenn Treffen? Und wann wärt ihr ungefähr in Edemissen? Würde ggf. da hinkommen. Zwecks gemeinsamer Fahrt nach H.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehe ich auch so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Vor der Prinzenstr. 8 Ich dachte BingoTV war in der 10... Aber zu der Zeit war ich noch nicht inna Prinzenstr.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Japp Waren die nicht hinter der Einmündung Alexanderstraße?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Dito Wetter? --> checklange Unterhose? --> check freie Parkplatzwahl? --> check
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin So, nun auch mal einer, wo ich weiß, wer dat is. Alles Gute, Andreas...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Max: Ja, Nadelöhr war NRÜ, aber das hatte ja in deiner Fahrtrichtung schon extreme Ausmaße.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Wie lange hast du gebraucht, um dich durch den goldenen Sonntag zu quälen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe heute auch noch eine kleine Spritztour unternommen. Ist mir einer von Euch zwischen Neustadt und Poggenhagen entgegen gekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komme gerade nach einer derben Peitsche mit absoluter Scheißlaune vom Fußballplatz. Das Video hat mich wieder auf Spur gebracht. Habe selten so gelacht. Danke Guen, made my day...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist bei mir auch eher suboptimal gelöst. Habe zwar einen Lagerraum, wo ich die beiden unterstellen kann, muss dann aber immer umn Schlüssel betteln, wenn ich mal ran will. Heute auch endlich mal wieder mit der Lütten zur Arbeit:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das macht Sven, damit er sich dann jeweils unerkannt bewegen kann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ich habe heute mal nen fest installierten Blitzer ausprobiert. Auf der Nienburger Str. -> funktioniert problemlos. Hatte aber vorher ein anderes Problem: Bin auf der Schnellstr. stehen geblieben. Motor nahm kein schlecht Gas an wenn ein Gang eingelegt war. Im Leerlauf alles gut. Wenn ich ein paar mal im Leerlauf hochgedreht habe, konnte ich zumindest bis in den zweiten Gang fahren. Da ging das Problem dann aber wieder los. Habe dann den Motor abgestellt und nach in paar Minuten wieder angetreten. Wunderheilung: Konnte die Fahrt fortsetzen. Da ich bisher noch keine nennenswerten Probleme mit der PX hatte, habe ich erstmal die Suchfunktion hier benutzt, um zu erforschen, was es sein könnte. Habe zur "Gedenksekunde" und "verzögerte Gasannahme" zwar einige Beiträge gefunden, die konnten mir aber nicht das Gefühl geben, dass ich damit weiter komme (habe jetzt auch keine Lust nach EC-Karten in der Kaskade zu suchen; zahle lieber bar). Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Hinweis, wo ich dazu nachlesen kann?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Nachher mache ich mir noch die Finger schmutzig beim draufkleben. Oder breche mir einen Fingernagel ab. Damit soll er mal schön in die Werkstatt fahren... Ernsthaft: Ich halte es eher wie Sven. Leben und leben lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ups, werde ich mal ausprobieren... Bin nicht alle, aber ich freue mich. Glückwunsch, die gefällt mir. Ich würde sie aber so lassen. Zum Brabbeltier: Bei mir hat sich über einen Winter eine Ameisenkolonie in meiner Gartenpumpe gebildet. Habe die Pumpa aber erfolgreich entkolonialisiert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahoi... Ich mag keine Autos, deren Nummernschildbeleuchtung heller ist, als die Lampen der Landebahnen in Lgh...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Urlaub vorbei Heute morgen dunkel und 7° --> jetzt bin ich wach. Hauptsache weiter trocken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manchmal hilft mehr Licht, um Licht ins Dunkel zu bringen. Du hast recht, Pitt. Vielen Dank. Übrigens sollst du Ingo mal kontakten. Oder umgekehrt. Der hat sich mächtig gefreut. Mehr heute Abend über PN.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern Abend kurze Runde gedreht und zu Hause dann diesen Clip aufm Trittbrett gefunden. Habe alles abgesucht, aber nix gefunden, wo er zu fehlen scheint. Kann den jemand zuordnen?