Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Zufahrt über die Ludwigstr. Kann man sich da dann eigentlich noch die Wartezeit verkürzen? Oder zieht das Gewerbe dafür zum Schützenplatz
  2. Als ich das nachgelesen habe, habe ich gesehen, dass die Zulassungsstelle in die Rundestr. umzieht (28.04.-30.04.). Muss ich doch glatt mal vorbeigucken, ob die da da besser aufgehoben ist. Und ich finde vor der GWLB dann endlich wieder einen vernünftigen Parkplatz.
  3. Da fuck! Gute Besserung euch beiden.
  4. Das langt nicht? http://home.arcor.de/defa/vespa/
  5. Habe bisher gedacht, ich bekomme nix mehr in's Gartenhaus rein. Heute einfach mal mein Bett da rausgeschmissen und siehe da: passt doch'n Roller rein. Doof nur, dass ich jetzt unter'm Carport pennen muss... Ich geh dann nochmal raus.
  6. Gruß vonne Arbeit nach allen Sturmfesten und Erdverwachsenen hin.
  7. Ich hoffe, ihr habt alles gut festgezurrt. Das is ja schon eine ordentliche Brise. Hier inner Stadt sind die Ersthelfer nur am hin- und hergurken. Und standen schon zweimal vorm Bürogebäude wegen FeuerFehlalarm.
  8. Der Jürgen Heute Sojasauce zum Mittachessen. Wusste gar nicht, dass die Sandwürmer damit zu tun haben...
  9. Und falls jemand keine Zeit zum ausfahren hat, übernehme ich den Job gerne. Will ich auch nix für haben...
  10. Beim Barte der Mopeten... Alles Gute aus SchloRi
  11. Wobei ich mit der 80er schon teilweise Probleme gehabt hätte mitzukommen.
  12. Sorry Spider, die Fahrt war wirklich töfte. Lediglich das einzige Maueropfer zu sein, war nicht ganz so dolle. Aber es kommen bessere Zeiten.
  13. Musi in Mono <3 Und ich ärger mich mit Sohn rum, weil das Autoradio nicht in bluetooth macht. :-\
  14. Habe die Stadioneinladung auch höflich ausgeschlagen. Ist aber schon bezeichnend, dass so viele nicht mehr hin wollen. Jetzt schnell noch mal in Supamarkt und dann hoffentlich ein paar Stunden in die PX investieren.
  15. So, Heute den Kolben dank Goof ihm seiner Tipps wieder beweglich bekommen. Jetzt also die Tage ausbauen und begutachten (lassen), ob dem noch geht. Sonntag könnte ich daher nur einen automatischen Burn-out hinter die Mauer stellen. Schaue mir aber evtl. vorher noch 'nen Bastelschuppen an (@Goof ). Daher nur eine unverbindliche Zusage.
  16. Ebenso gute Besserung. Hätte jetzt gerne zur Fehlersuche ein Dach mit 4 Wänden drum. Ins Haus darf ich nicht. Gartenhaus ist zu voll und zu klein...
  17. @t4: Danke für das Angbot. Ist gerade verladen worden.
  18. WTF? Stehe zwischen Resse und Negenborn. Hinterrad hat blockiert. Lässt sich nicht mehr kicken. Kolbenklemmer?
  19. @Creni Habe ja nicht die Rüsselpest. Doc hatte nix dagegen. Trotzdem danke
  20. Moin. Vierte Woche krank zuhause. Das hätte ich lieber anders gehabt. Zu kalt, um draußen zu mokeln. Die runde mit der ET gestern hat auch keinen richtigen Bock gebracht. Edit: @KP... mach mal auf...
  21. Alter Hooligan... Hat jemand ein Gestänge für den Gasschieber Dellorto SI 20.20 D? Dieser ist dann doch wohl eher suboptimal. Führe das Rausspringen darauf zurück. @rengteng...: Viel Erfolg noch...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.