Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zufahrt über die Ludwigstr. Kann man sich da dann eigentlich noch die Wartezeit verkürzen? Oder zieht das Gewerbe dafür zum Schützenplatz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als ich das nachgelesen habe, habe ich gesehen, dass die Zulassungsstelle in die Rundestr. umzieht (28.04.-30.04.). Muss ich doch glatt mal vorbeigucken, ob die da da besser aufgehoben ist. Und ich finde vor der GWLB dann endlich wieder einen vernünftigen Parkplatz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da fuck! Gute Besserung euch beiden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das langt nicht? http://home.arcor.de/defa/vespa/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe bisher gedacht, ich bekomme nix mehr in's Gartenhaus rein. Heute einfach mal mein Bett da rausgeschmissen und siehe da: passt doch'n Roller rein. Doof nur, dass ich jetzt unter'm Carport pennen muss... Ich geh dann nochmal raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Bin Pfaffe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe, ihr habt alles gut festgezurrt. Das is ja schon eine ordentliche Brise. Hier inner Stadt sind die Ersthelfer nur am hin- und hergurken. Und standen schon zweimal vorm Bürogebäude wegen FeuerFehlalarm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Jürgen Heute Sojasauce zum Mittachessen. Wusste gar nicht, dass die Sandwürmer damit zu tun haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und falls jemand keine Zeit zum ausfahren hat, übernehme ich den Job gerne. Will ich auch nix für haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beim Barte der Mopeten... Alles Gute aus SchloRi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wobei ich mit der 80er schon teilweise Probleme gehabt hätte mitzukommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry Spider, die Fahrt war wirklich töfte. Lediglich das einzige Maueropfer zu sein, war nicht ganz so dolle. Aber es kommen bessere Zeiten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musi in Mono <3 Und ich ärger mich mit Sohn rum, weil das Autoradio nicht in bluetooth macht. :-\
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe die Stadioneinladung auch höflich ausgeschlagen. Ist aber schon bezeichnend, dass so viele nicht mehr hin wollen. Jetzt schnell noch mal in Supamarkt und dann hoffentlich ein paar Stunden in die PX investieren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Heute den Kolben dank Goof ihm seiner Tipps wieder beweglich bekommen. Jetzt also die Tage ausbauen und begutachten (lassen), ob dem noch geht. Sonntag könnte ich daher nur einen automatischen Burn-out hinter die Mauer stellen. Schaue mir aber evtl. vorher noch 'nen Bastelschuppen an (@Goof ). Daher nur eine unverbindliche Zusage.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebenso gute Besserung. Hätte jetzt gerne zur Fehlersuche ein Dach mit 4 Wänden drum. Ins Haus darf ich nicht. Gartenhaus ist zu voll und zu klein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4: Danke für das Angbot. Ist gerade verladen worden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WTF? Stehe zwischen Resse und Negenborn. Hinterrad hat blockiert. Lässt sich nicht mehr kicken. Kolbenklemmer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Creni Habe ja nicht die Rüsselpest. Doc hatte nix dagegen. Trotzdem danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Vierte Woche krank zuhause. Das hätte ich lieber anders gehabt. Zu kalt, um draußen zu mokeln. Die runde mit der ET gestern hat auch keinen richtigen Bock gebracht. Edit: @KP... mach mal auf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Friedi:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Hooligan... Hat jemand ein Gestänge für den Gasschieber Dellorto SI 20.20 D? Dieser ist dann doch wohl eher suboptimal. Führe das Rausspringen darauf zurück. @rengteng...: Viel Erfolg noch...