Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Dem KP auch von mir die besten Wönsche! Falls irgendwelche Wurstler vor mir da sind: Loift auf den Namen "Buchholz"
  2. Habe gerade wo angefragt. Wie waren nochmal die Rahmenbedingungen? Edith CoSina: Habe Info's beim Tipp am Do. gefunden...
  3. Gestern auch noch 'ne kleine Runde gedreht. Wollte zum 96-Spiel wieder Zuhause sein. Das näxte Mal fahre ich eine grooooße Runde. o_O
  4. Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mich ja schon über die Weste geärgert, die ich heute noch untergezogen habe... Leider nein, im Bekanntenkreis wird zwar gemunkelt, dass das Haus der Ruhe gut (und teuer) sein soll, aber ich war da selbst noch nicht drin. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Pflegeeinrichtungen" sind weniger schön. Da macht es schon Sinn, sich genau zu informieren... Edith Linda: Habe heute übrigens mal wieder in der zahnstocherfreien Zone geparkt.
  5. Dem Müsli alles Gute zum Ehrentag!
  6. 100 Code ist ganz gut. Und jetzt hatta Sense 8 angefangen. Ist aber... irgendwie... naja.
  7. @wasserbuschi, schau' doch einfach mal, ob du bei der zuständigen Behörde nachfragst. http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Verkehr/KFZ-Zulassung.html
  8. Ist gerade Obskuritäten-Zweirad-Wünsch-Dir-Was-Tag? Ich suche für einen Fahranfänger billich Mofa. Soll aber zwingend ein Rolla sein.
  9. Motto unseres ehemaligen Betriebselektriktricks: Manchmal geht das Licht an und manchmal geht es nicht an!
  10. Ü40 TSV Schloß Ricklingen Gefochten habe ich nie. Aber schon mal Büchse geschossen. *padabumm*
  11. Bock immer. Problem 1: Habe mir gerade mal wieder einen amtlichen Muskelfaserriss zugezogen :/ Problem 2: Wenn der auskuriert ist, habe ich freitags wieder Punktspiele
  12. Nix mehr. Ist ja jetzt mit Kettenantrieb. Wörst: Wennix schaffe, komme ich auch für ne Stunde rum... @Sven: Wofür Spiegel? Hast doch keine Frisur!
  13. Dann weißte ja, wo du die sensorische Prüfung machen musst.
  14. Moin Frühstück beendet. Vielleicht auch noch mal Wetter nutzen...
  15. Ja. Das ist XL1. In Andersfarbe habbich ja schon. Muss nur noch zum lackieren gebracht werden. Aber nochmal Danke fürs raussuchen.
  16. Hübsch, aber nix für mich dabei.
  17. Vera-CDI habe ich hier. Kannste haben. Abcellern ist auch bei mir nicht sicher
  18. Na, dann auch von mir einen herzlichen an dem goof...
  19. Video gefällig? https://www.facebook.com/heiko.buchholz.58/videos/vb.100006454305882/1900926090132516/?type=2&theater&notif_t=video_processed Getze?
  20. Kann der Blau-Gelbe mal die Route von Heute einstellen?
  21. Ja. War wirklich klasse. Geburtstag kann man immer feiern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.