Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
+1 Toll vorhin auf der B6: Zweispurig; Tempo 100; kaum (!) Verkehr; Rechts dein Freund und Helfer mit Tempo 90; links der Autofahrer der Woche, der es geschafft hat konsequent mit ebenfalls 90 kurz hinter der Pol zu bleiben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Sven: @Creni: Hatta geschafft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre töfte. Melde mich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Schlurres Olle hat gestern mit Händen und Knien gebremst. Sie und die PK sind glimpflich davon gekommen. Ist hier jemand, der mir beim Zurechtbiegen des Kotflügels (der PK wohlgemerkt) helfen würde? Dafür habe ich leider so gar kein Händchen und ich würde es ungern verschlimmbessern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Regen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso. Ich dachte, das würde länger dauern, mit dem Termin. Gute Besserung jedenfalls. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Termin? Damit würde ich ohne Termin beim Giropraktiker meines Vertrauens vorsprechen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche den Geburtstagshabenden auch noch alles Gute... @Sven: Wie schnell muss das denn gehen? Habe 'nen Bekannten, der Tischler ist. Sehe den aber selten und weiß, dass es bei ihm immer 'nen Tag länger dauert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bro 'n Zeh Auch Moin! Dunkel is...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Falls dem t4 seine PC-Asservaten schon aus sind: Ich habe auch noch eine (shinebar unbenutzte) PS/2-Tastatur zu verschenken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selberkrank?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is windich. Allen einen erdverwachsenen ersten Advent... Hast PN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sucht noch jemand ein Winterquartier? Stellplatz in einer Halle. Mit Bastelarbeiten nach Absprache. Habe mich da heute erst eingemietet. Kann daher noch nix genaues sagen. 20 Oiro
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jeweils oder zusammen 11,5? So'n schiet. Halt durch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Automatik ist auch vor'n Arsch: Stehen seit 6 Uhr vorm Dienstgebäude. Automatische Schließanlage lässt uns nicht rein. o_O- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:'( Habe auch nur auf der et4 Winterschlappen. Und mit der geht's mir wie NLZ.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coole Sache, Goof o_O Hier jetzt auch dicke Flocken.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den besten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich einfach mal an. Alles Gute- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha: "Hannover GTS" #Kürbiskoppsupp: Bin ich raus. Schwiegermutter hat geladen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
This. Entscheide dann spontan, ob ich mitkomme.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für große Jungs, oder auch für kleine Mädels?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kriegichauchzweiab? :)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gnihihi... Das ist die Cola-Bucket-Challenge. Da wirste aber nicht nominiert, da bekommste das Zeug gleich über'n Balg gekippt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wurst war gut. Toller Laden. Bisschen frisch auf dem Heimweg. Und jetzt Bettflucht. Hm. Gelegenheit den Schreibtisch aufzuräumen. #ungeliebter Papierkram - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung