Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schön, aber da musste trotzdem noch 'ne Schippe drauflegen. Sonst kommste an die Texte von Frau anita nicht ran. Sehr schön finde ich ja "...Wartung gerade gemacht aus gepflegter Hand." Das kann doch nur bedeuten, dass die Wartung von einem Prodomo-Fahrer gemacht wurde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spider: Du musst die PK UNBEDINGT noch schwarz lackieren. Das gibt eine enorme Wertsteigerung. Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pk-50-xl-sehr-selten-in-so-einem-zustand-zugreifen-sonst-weg!/327070970-305-2140?ref=search
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe zuerst "Leipzig-Lounge" gelesen und dachte: Das ist ja mal 'ne Außen-WuRSt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeah, auf die richtige Beschreibung kommt es also an. Hab ich dir beiseite geschafft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinste, ich kann den irgendwann mit den Angaben "retro, vintage, selten" vergolden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauch jemand so'n hochwissenschaftlichen Taschenrechner? TexasInstruments TI-30 eco RS Bevor ich den in die ewigen Jagdgründe schicke, wollte ich den hier für lau hergeben. Mit Bedienungsanleitung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, guck ma raus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir aus gerne Fuffi. Wohin? Wo treffen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sportlich Morgen Treffen um 13:00? Alle wach dann?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wegen der Spiegelhalterung: ... war jetzt auch bei Knoke. Hatta da gehabt. 2x dabei Getz erstma Fussball gucken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, der Exekutive gute Besserung. Den Insulanern ein schönes Wochenende. Hat zufällig jemand eine Spiegelhalterung links für PK?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, Fuffi-tauglich wäre dufte. @Spider: Läuft gut, danke nochmal für deine Hilfe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4: Hast du noch Holz vor der Hütte? Würde vlt. was nehmen. -hat sich erledigt- @campari: Mal schauen, Planung für Sonntag ist noch nicht ganz abgeschlossen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Warum ist eigentlich die Tanke am Herrenhäuser Kirchweg weg? Das wäre für mich die Erstbeste auf dem Weg nach Hause... Und: Was ist eigentlich aus dem Umzug der Zulassungsstelle geworden? War die Info vom 1. Apil?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da parke ich heute extra nicht unter den Bäumen und dann das: Haben die doch glatt auf der Litfaßsäule Stellung bezogen und dann abgefeuert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Superklasse wars. Danke an das Orga-Team und an die Streckenposten. An den "Lumpensammler", der diesmal niemanden einsammeln musste. An Petrus, dass es trocken geblieben ist und an den Rest von euch, dass man mit euch so gut fahren kann. Jetzt weiß ich, wofür das "t" in deinem Nick steht: Terrorist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin bisher eigentlich auch unbekümmert gefahren. Dachte, der Krach würde die Tiere eher ver-, als aufscheuchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck. Da kannste noch so vorsichtig fahren. Wenn dir ein Tier (oder ein Autofahrer) vor die Karre hüpft, hast du nur minimale Chancen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.,..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zurück. Dann kann ich bei Sven ja Vermittlungsgebühr beantragen (wegen der LML). Damit kannst du, Tupamaro, doch die letzten Kontakte von Säule200 anschreiben (über gugel kommste auf die entsprechenden Topics). Oder einfach mal einen Forenmokel (Offiziellen) fragen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist fies. Die können doch nicht einfach so beide gehen. Wünsche dir alles Gute...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss doch auch den Sand vernünftig verteilen. Sven, fahr halt von der anderen Seite ran, dann ist der Parklatz vor dem Haus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Gebt's mir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht muss man das nicht. Dem neuen Zylinder zuliebe mache ich es aber.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ältere Verpflichtung an dem Wochenende PX noch nicht eingefahren ET muckt rum...