Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Welchen mp3-downloader können die Herrschaften empfehlen?
  2. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste viele leckre Torten von allen möglichen Sorten. Und dann noch 'ne Runde Schlitten fahren.
  3. Moin Hast du einen SBohrständer? Kannst du da nicht was drunterstellen?
  4. Ich wüsste, was ich nicht (mehr) machen würde: Das lokale Pils trinken.
  5. Fuck. Biste gut nach Hause gekommen? Ich habe heute alles richtig gemacht. Statt diesen Hannoverschen Sportverein verlieren zu sehen bin ich 'ne Runde mit der PX losgemacht.
  6. Moin #&@*/( Das Gold gebührt den beiden Katern, die sich auf dem Nachbargrundstück eine Stunde lang nur angeschrien haben, statt sich einfach mal zu kloppen. Habe sie dann unter zuhilfenahme des Maulwurfshügels gebeten woanders weiter zu machen.
  7. Da ist auch eine weitere Staffelung möglich. Je nachdem, wann man den Roller anmeldet. Ich denke, das wollte SFfan damit ausdrücken. :) Ich hatte bei der WGV mal einen PKW versichert. Bei einem (von mir verursachten) Schaden ging der Online-Kontakt ganz gut.
  8. Habe noch kein Topic für 2016 gefunden. Mail zur Vertragsverlängerung 2016 erhalten: WGV ohne TK Fahrer > 23 Jahre = 37,50 € ohne TK Fahrer < 23 Jahre = 56,00 € TK mit 150 € SB Fahrer > 23 Jahre = 64,00 € TK mit 150 € SB Fahrer < 23 Jahre = 89,00 €
  9. Freue mich schon. Wetter wird ja schon besser...
  10. Auch von mir alles Gute an Frau Claire. Das passt doch zu den warmen Dildos. Sind ja auch nur zwei. :)
  11. @Forum: Wieder da. Schön. @Oerge: Auch (mal kurz) wieder da. Noch schöner. @VWD2016: Bin ich nicht da. Wäre ja noch schöner.
  12. Bei dem Dumröse gibt es auch nur gebrauchte Sachen. So wegen Kotflügel und Blinker und so. Dachte ich.
  13. Ich habe mein Kram für den 75er Fiesta immer bei Dumröse in Bordenau geholt. Der war gut sortiert bei fairen Preisen. Kannst ja erstmal durchklingeln, ob er was da hat.
  14. Boah. Hoffentlich nur Blechschaden, kunta. Heute ebenfalls obacht, es regnet!
  15. Hinterlistige Kacke. :( Viel Erfolg beim finden und ausbügeln...
  16. Falls jemand einen Unterschlupf sucht: Die ZVK hat eine Garage in der Nordstadt, Schneiderberg, zu vermieten. 50€/mtl. Leider ohne Strom und fließend Wasser... Kontakt über deren Homepage oder PN.
  17. Gutes Gelingen!!! Winter - Schnee - Autofahrer
  18. In Schloß Ricklingen. Haltestelle "Entenpool" o_O
  19. @Micha: Kann ich am Montag bei meinen Kollegen erfragen. Die Ente scheint etwas flügellahm... Ansonsten war es hier ganz ruhig. Musste keinen Scherben ausweichen und es waren auch noch keine Resteverwerter am Start.
  20. Frohes Neues! Ausrollern ist ins Wasser gefallen. Muss ich nacher halt früher hoch und einrollern. Hier hats vorhin 'ne Ente inne Bushaltestelle gesetzt. Fahrer scheinbar wohlauf. Die Ente sah nicht mehr so toll aus.
  21. Gute Besserung! Und allen schöne Feiertage... Er hat "Vespistas" gesagt
  22. Haste ja gleich geschafft, Creni. Alle anderen Rechtschaffenden: Haltet durch! Ich habe vorhin einen Anruf vom Hauptmieter bekommen: "Komm mal in die Halle. Da is die Decke runter." War aber nicht so schlümm. Is nur Presspappe und Dämmmaterial gewesen. Planen kaputt, alles zugestaubt. Sonst nix passiert. @Cuni: Platz ist immer noch und die Aktion näxte Woche geht klar. Ich rufe dich die Tage mal an.
  23. Heute dann statt Urlaub doch malochen gewesen. Naja, waren ja nur 3 PS...
  24. Hmm. Vor 6:00 Uhr eigentlich nicht. Ist aber auch nicht soo schlümm. Sind ja nur ein paar Meter. Ist ja wie mit den Leuten, die mit 70 auf den 50er-Blitzer zufahren, dann auf 40 abbremsen und anschließend wieder mit 70 weitermachen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.