Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Sieht Super aus. Ich habe ja nun leider verpennt. Sorry. In Alfeld habe ich dann Ansgar mit Ansgar das Gewitter genossen. Edith: Weils vom Schmachtfon nicht geht, hier jetzt noch ein paar Unterwasserbilder
  2. Wer ausser mir ist denn noch so bekloppt und stellt sich hier in Regen?
  3. Das wäre doch einen Abstecher wert.
  4. PK läuft wieder (Danke Spider) PX hat frischen TÜV (Danke Goof für den Tipp) Jetzt wieder Special und ET4 widmen...
  5. Nicht schlecht, aber 15 Minuten --> Muss ja
  6. Doof das. Noch dööfer: Der @Shadowfly ist mit zwei Rädern auf vier Rädern nach Hause. Bis zur Vahrenwalder hattas geschafft. Dann hats die Kupplung nicht mehr gerafft. (Der @Creni war's ) Bin dann mit @Lorenzzo alleine in den Regen gefahren. Hat aber Spaß gemacht, mal so am anderen Ende von Hannover zu sein.
  7. Bisher keine Mitfahrer. Schwarzer Bär ist gut. 18:30?
  8. Wir können uns ja nochmal kurzschließen, ob wir dich aufsammeln sollen. Und dem Cosagrün auch noch alles Gute zum Ehrentag!
  9. Geplant war Augen zu und quer durch. Bin aber auch für andere Wege bereit.
  10. Gibt es zum WuRSt morgen eine Reisegruppe West? Wollte so um 18:00 los und dann über die Kanalstraße rein. Cuni, shadowfly, lorenzzo, campari, issoundsoweiter, gleicher Weg?
  11. Ich hoffe, sie ist nicht gerade jetzt unterwegs.
  12. Diese Blitzdingsseite kann schon 'ne Menge Zeit fressen. Ich habe mir das Unwetter, das über Petershagen ging da angeguckt. Hatte dabei noch an @Good Thing gedacht, weil es da ja dran vorbeigeschrammt ist.
  13. Davon ganz ab, finde ich die Beschreibung in der Anzeige echt dufte... @Spider: Von innen spülen, mit Hochprozentigem und dann gleich ab in die Falle. Dein Wetteronline-Tipp war übrigens beim ersten Test sehr präzise. 45 Min. vorher gewarnt und nach 50 Min. war's dann soweit.
  14. Uh, falsches Thema. Das ist mir mal mit 'ne Dachbox passiert. Und da war u.a. ein schweres Leinenzelt und Holzstangen drin. Da hatte ich Mega-Schwein, dass niemandem so 'ne Holzstange durch die Windschutzscheibe gegangen ist. Scheißgefühl, wenn du in den Rückspiegel guckst und deinen ganzen Dachboxinhalt auf die Autobahn fliegen siehst.
  15. @Spiderdust: Danke, habe wetteronline schon lange nicht mehr aufgerufen. Fand ich früher richtig blöd. Scheint besser geworden zu sein. Habe gerade den Muntermacher des Morgens gefunden: alternatives Topcase für wenig Geld Den heiligen Tropezen weiterhin alles Gute! Versogt uns ruhig mit reichlich Bildern.
  16. @Friedi: Alles Gute nachnachträglich @issolaM: Alles Gute nachträglich @Lorenzzo: Hals und Beinbruch Kack Wetterbericht. Wäre ja noch trocken nache Arbeit hingekommen. Welche App nutzt ihr denn so? Muss diese Woche dann auch endlich mal die ETomatik aus der Halle holen. So gehe ich da nie bei und bringe die wieder zum laufen. PX will TÜV haben, PK liegt in den letzten "Zügen" vor Wiederherstellung und die Special will noch vom "Winterlack" befreit werden. Läuft! Woisnwurstdiesmal?
  17. @spider: Anderer Arzt? Ich war mit Teenie-Tuss mal bei Zabel (Bahnhofstraße) und habe von jetzt auf gleich einen Termin bekommen, weil nach deren Ansicht eine zügige Behandlung höhere Erfolgsaussichten hat.
  18. Auch von SchloRi alles Gute auf die Insel @goof: Eindreifachhipphipphurra reicht dir wohl nicht. Vollstecker!
  19. Aufstehn! Vielen Dank nochmal an den Erklärbär.
  20. Nee, nee! Mit Spannern kenne ich mich aus Vielen Dank schonmal für dein Hilfsangebot. Ich hoffe, dass die Mutter meines Sohnes mich morgen loslässt.
  21. Schade, ich habe eben auch noch mal überlegt loszufahren. Habe aber jetzt schon einen Humpen weg. Motor ist auch raus. Fragt mich aber nicht, wie lange ich gebraucht habe.
  22. Kaffee werde ich gleich reichlich trinken. Dienstbesprechung mit Geburtstagshuldigung. Wenn das nur nicht immer so lange dauern würde. Nacha dann gerne was alkoholfreies...
  23. Habe ich hier auffa Arbeit liegen. Komme nach Feierabend rum. Is ja kein Umweg. Schätze ich komme so gegen 13:00 Uhr los.
  24. Wann machst du denn heute Mittagspause? --> Treffen auf halben Weg zwischen Lahe und E-Damm Wann machst du denn heute Feierabend? --> Treffen bei dir, wenn es bei mir zeitlich passt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.