Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doof, das. Bin bei 80 zwar schon lange im vierten aber auch der Rest macht ja nicht unbedingt Hoffnung auf einen guten Allwetterreifen. Hat den sonst schon jemand bei Regen gefahren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke an die Gratulanten und natürlich auch noch einen allerherzlichsten nach Kotzerider!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, falsches Gold. Der 17te von meinem Erstgeborenem ist dann jetzt durch. Boa, haben die Ausdauer (oder werde ich nur alt?). Und nur einer dabei, der Beugeübungen über der Kloschüssel gemacht hat. Respekt! Jetzt ab inne Heia...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stehbolzen falsch eingesetzt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zuviele Muttern. Das hätte man auch nieten können.
-
Roller in Aldi-Werbung
E-Roller? Aber nicht das abgebildete Modell. Einmal hupen und die Batterie ist leer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Falls Campari nicht will, gucke ich mir das auch gerne mal an. Toi Toi Toi @Spider: Mit Gugel kann man mMn aber nur dort gut planen, wo man sich auch auskennt. Schön wäre ja wieder so ein Online-Routenplaner für Fuffie.Gab es doch mal, meine ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist also auch für Fuffi-Touren geeignet? Also mit vernünftiger Straßenplanung? So, Wetter ausnutzen. Ran an dier Werkzeugkiste...
-
PX Lusso Tacho Tankanzeige
Wenn ihr euch einig geworden seid und der Lusso-Tacho jetzt über ist, könnteste den doch mir verkaufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsch dir was? Mache ich mit: Lenkerabdeckung PX Lusso inkl. Tacho (goof: die Autobahnmeisterei hat gemäht bin die Strecke nochmal abgegangen )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kotzerider: blechroller.at hat sie zumindest lt. HP lieferbar. SC wird ja wohl für e-gay keine gebunkert haben, oder? Da sind sie im Shop als 2-3 Tage Lieferzeit angegeben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Spotting Floschi auf der Vahrenwalder. Schlaf hatte ich heute Nacht ca.3 Stunden. Gewitterbedingt. Hat ordentlich gescheppert und geschauert bei uns. Jetzt ist auch schon wieder was im Anflug. :( Ansonsten: Die spinnen, die Briten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spider und PN-Schreiber: Die Felgen sind los...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe sie auch erstmal "nur gesichert". Die werden wir einfach teilen. Willst du die rechte oder die linke Hälfte, Spider?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Spider sein Kalender ist fenomänal... Alles Gute hinter'n Deister hin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Hat jemand so einen Gummi-Noppen rumliegen, der auf den Vergaserwannendeckel PX kommt? Süppt doch ein wenig aus dem Loch raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber schuld, wenn du so früh aufstehen tust.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Laffer: Geh mal über die Suchfunktion. Da gibt es schon ein paar Ergebnisse.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem großen M auch von mir alles Jute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Goof: Kopf hoch! @KP_vom_roller: Nur mal so zum lüften angehoben oder 'ne ernsthafte Sache?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, mach mal. Das wäre dufte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit Wollte hier was ordern: Dosierflaschen Wenn jemand mitbestellen möchte... Bestellung solange möglich, bis ich bestellt habe (irgendwann die Tage)