Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Der § lässt ja selbst schon verschiedene Möglichkeiten zu. Wat is denn passiert? Ist der Betrieb untersagt oder ist eine Frist zur Mängelbeseitung gesetzt worden? Gerade weiter gelesen: Ist dann wohl eine Ordnungswidrigkeit nach § 48 FZV.
  2. So, dann mal dem Vater des Hannover-Topics alles Gute zum Geburtstag! Have a nice one...
  3. Schlüssel hatta und son Haltedingens auch. War sogar vorhin in Hannover und hätte dir das rumbringen können.
  4. Good Thing doobie doobie doobie Alles Gude
  5. Fleißig ist er gewesen, der Cuni!
  6. Gucken, ob ich es schaffe. Muss gleich noch mal nache Citty hin.
  7. Jemand Interesse an einer Schwalbe? Ein Bekannter von 'ner Freundin will sich trennen: EZ 68 Vor drei Jahren überholt plus neuer Motor Batterie ist platt und ein Trittbrett fehlt aktuell abgemeldet Verkäufer möchte 600€ haben
  8. Yo, alles Tutti. Das war heute Nachmnittag, auf'm Heimweg. Habe mich dann auf einen Hinterhof verzogen und den Reifen gewechselt. Bei dem Wetter lief es mir von der Nasenspitze.
  9. Aus der Reihe "Musste mal gesehen haben" heute: Ein Plattfuß am Nil
  10. Den ganzen Gratulanten einen herzlichen Dank! Und natürlich nachträglich noch alles Gute nach Ö.
  11. Neues Geschäftsmodell
  12. Wer war denn heute in der Mukkibutze Unna Arndtstraße?
  13. Sieht schon original aus
  14. Ich hatte hier oder bei online-Kleinanzeigen bisher noch keine großen Probleme. Wenn ich verkaufe und die Frage nach letzte Preis kommt, setze ich grundsätzlich 10 € mehr als die angegeben VB fest. Dann ist of Ruhe im Karton. Vor Ort hatte ich das bei einem PKW auch mal: Nach einer freundlichen Begrüßung kam gleich die Frage nach letzte Preis. Ich dann um 50 € hoch gegangen. Er meinte: Nein, was ist letzte Preis? Ich dann nochmal um 50 € hochgegangen. Er lachte mittlerweile und fragte: Ich wollte wissen, wo unterste Grenze? Ich (in Gedanken: "schon besser Freundchen") erklärte ihm wie man handelt (Ich Angebot, Er Preisvorschlag und dann grob in der Mitte treffen). Da hat er mir nochmal die Hand gegeben, Hallo gesagt und es fing ein nettes Verkaufsgespräch an.
  15. Sehr schön, Spider. Wenn du damit durch bist, mache ich bei mir nebenan eine Wohnung frei für deinen Nachbarn. Heute noie CDI in die PX verpflanzt. Hat exakt bis Sonntag der VWD gehalten. Montag Vormittag war dann Essig...
  16. Ich hoffe ja, dass Hannover das Schlimmste schon abgefangen hat. Da ist ordentlich Land unter. Aber als ICH vorhin in Tselle war, Wetter vom feinsten...
  17. Halsschmerzen (Druckempfindlich) nur auf einer Seite. Der Schmerz strahlt über Kiefer bis zum Ohr und Auge. Gehe Morgen zum Doc und bin dann zum Spezial-Klubabend und den VWD wieder fit.
  18. Bestes Wetter zum Touren und ich sitze krank Zuhause. Sorry, dem jungen Arzt natürlich auch noch alles Gute!
  19. WEIT in die Zukunft? Nö! Umgerechnet rund 4.200 €
  20. Habe die Klostertour gestern auch mit dem "wasserbuschi-navi" abgefahren. Hat gut funktioniert.
  21. Da waren heute wohl etliche am Tourabfahren... Den Straßenfegern viel Spaß beim Konzert!
  22. Die untere (also eigentlich die linke) sieht nicht so originallackmäßig aus. Da ist der Clip oben auch in rot. Welches Rot genau, kann ich dir leider nicht sagen.
  23. @Spiderdust: So was braucht doch keiner. Hast du schon eine Antwort vom Verkäufer? Hat jemand so einen Befestigungsclip für den PX-Schrtiftzug an der Seitenhaube für mich?
  24. Hätte dann auch gerne die Info zum iphone-tauglichen Routenplaner.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.