Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Schließe mich den Vorschreibern an.
  2. Das nächste mal fahre ich mit Rentnerdecke. Und diese Stulpenhandschuhe.
  3. Stimmt, das hätte was. War aber eher eine Anspielung darauf, dass der einzige Vierradfahrer gestern zum Abschied seine Sitzheizung angepriesen hat, während es ganz seicht anfing zu nieseln...
  4. Am Arsch...Sitzheizung War ja fast schon 'ne Eiswurst. Nettes Lokal, nette Leute und netter Kellner.
  5. Moin Blick aufs Thermometer - zwei Jacken, zwei Hosen, passt - dann warm gekickt, Zündkerze gewechselt und los - mir war nicht kalt. Wenns Wetter so bleibt, kann die WuRSt heute kommen.
  6. Kann dann ja nur ein Anwendungsfehler sein: Ich wünsche dir aber ehrlich, dass die noch heute zurückrufen. Muss ja nicht bei jedem mehrere Tage dauern...
  7. Allerdingens. Hat Spaß gemacht. Und war ja auch gut besucht. Also Halvar jetzt, oder wie? Du Neureicher...
  8. Das hört sich doch interessant an. Drücke die Daumen, dass es verwirklicht werden kann. Und hoffe, dass das Hobby weiter Spaß macht, wenn damit Geld verdient werden muss.
  9. Moinsen Respekt den Werkstatt- und Wohnzimmer-Mokels! Schaut gut aus. Habe eben mal dem Topic quer gelesen.
  10. Ei weiß, aber bei 0,4 hat sisch goa nüscht getan (außer Fehlzündungen). Bei 0,3 lief es suboptimal und bei 0,25 war alles Takko. Muss da wohl mal etwas umfangreicher drübergucken.
  11. Dem Müsli alles Gute zum Jubeltage!
  12. Die Bilder sind doch genial! @cuni: Bist du kirre? Willst du dir die Fresse wirklich ständig angucken? Vorhin bei bestem Regenwetter mit meinem Sohn (er V50) nach Hause. nach ca. 8 KM hat er gemerkt, dass das Gas nicht mehr vollständig angenommen wird. Nach einem Kilometer mit ca. 30 KM/H war dann gar nix mehr. Zum Glück nur noch kurzes Stück zu schieben. Zuhause dann festgestellt, dass der Unterbrecher 0 Abstand hatte. Jetzt auf 0,25 eingestellt. Lüppt. Wegen Wetter aber keine ausgedehnte Testfahrt gemacht.
  13. Für Selbststänigkeit ist es dann aber wieder zu wenig, bzw. zu unsicher. @Isso: Das war der SchloRi-Nebel-des Grauen(s). Ich hatte heute auch erstmal wieder die Wintermopedjacke an. Und bei der Heimfahrt hätte ich mir dann wieder die dünnere Jacke gewünscht. AmPopo Wünschdirwas: Wünsche mir, dass der Spurwechsler das näxte Mal erst den Blinker setzt und dann rüberzieht. Dann kann ich mit seiner Doofheit rechnen und ihm Platz machen... @Präsidente: Könnte natürlich auch aus einer komplett rot übergejauchten in die silberne transplantiert worden sein.
  14. Gibt es einen Grund, warum die Leitung und die Blinkergummikappe gelackt wurde? Hält der Kunststoff dann länger?
  15. Moin @all Wetter is ja heute. Kann man hier ein bisschen basteln und da noch ein wenig was machen. Definitiv Herbstdepressionen haben die Autofahrer schon wieder. Was die letzten Tage da auf der Straße unterwegs war.
  16. XL2 für 454 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-xl-2/737126566-305-6370
  17. ToiToiToi! Soll ja noch ein bisschen Wetter bleiben. Heute mal die restlichen Schäden von Xavier beseitigt, artig zur Wahl gegangen, gegrillt und nebenbei noch so'n Motorersatzrollbrett gebastelt, weil die PX im Weg stand. +
  18. Danke Dir Habe es nochmal auf die Platte gelegt und dann mit Abzieher Marke Eigenbau rausgeholt.
  19. An unsere lokalen Bastel-Wastel auch mal die Frage nach den Lagerabziemöglichkeiten:
  20. Nebenwelle PX; Kugellager abziehen. Ich habe in der Nebenwelle das Kugellager getauscht und hinterher festgestellt, dass ja die Nebenwellenachse vorher da reingetan werden sollte. Den Fehler mache ich wohl kein zweites Mal. Jetzt soll das Lager da natürlich wieder raus. Habe es schon mit Hitze (Elektrokochplatte) und dann durchstoßen versucht. Funzt aber nicht. Habt ihr Tipps, wie ich das Ding da mit Hausmitteln raus bekomme? Aufschneiden ist meine letzte Option. Problem gelöst: Habe nochmal ordentlich Feuer auf die Herdplatte gelegt und dann mit einem Eigenbau-Abzieher das Lager rausgeholt.
  21. Heute bisschen ums Haus rum aufgeräumt. Xavier-Baum angefangen zu zerlegen. Carport aufgeräumt. Und dann noch eine kleine Minderleistungsrunde.
  22. Nun, scheinbar haben Männer und Frauen (zumindest einige) eine andere Vorstellung von geilen Farben.
  23. Moin Geile Farbe. Denn man los... Alle die Brise gestern gut überstanden? Bei mir ist lediglich ein kleiner Baum auf die Seite gekippt. Und das Trampolin hat zum Glück den Ausgang aus dem Garten nicht gefunden. Auch wenn schon wieder die näxten Termine diskutiert werden: Celle und Hannover waren tolle Touren. Hat mächtig Spaß gemacht.
  24. Und dann um 10:00 los? Da schließe ich mich mal an...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.