Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Gibt es eine gemeinsame Anreise nach da oben hin?
  2. Okay, Danke. Lustigerweise tut es nach ca. 30 gefahrenen KM seinen Dienst wieder. Ich habe die Schnecke trotzdem neu bestellt und werde dann mal schauen, wie die alte aussieht.
  3. Clubabend war ja gestern wider erwarten doch sehr gut besucht. Die Glastürattacke auf Velocosa war natürlich hinterhältig. Hier auch noch mal schnelle Genesung. Auf dem Heimweg haben @Good Thing und ich noch eine Party mit LiveMukke in der BarTzelona gestürmt und uns vollaufen lassen. Naja, standen zumindest vorm Eingang (geschlossene Gesellschaft) und haben Gutscheine für Prosecco bekommen (und ein Lob für unsere Fahrzeuge). Und auf die Wetterapp war auch kein Verlass: Gerade wieder Zuhause angekommen, da hat sich der Himmel aufgetan. Ich hoffe, good thing ist einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
  4. Schade, dass der Themenstarter plötzlich im Lotto gewonnen hat und nun ein anders Hobby pflegt. Habe heuer nämlich auch die Welle und die Hülle getauscht. Lief ungefähr einen Kilometer und dann war wieder Ende. Erkennt man eine verschlissene Schnecke?
  5. Yo, vielen Dank nochmal für das Wellengedöns und den Montagesupport!
  6. Ich mache den ersten Streckenposten und warte an der Tanke auf Oich.
  7. Olle Schlurre antwortete auf Spiderdust's Thema in Forum-Support
    Hier, ich. iOS 10.3.3
  8. Alles im Lack! Trocken zur Arbeit gekommen und für die Rückfahrt hoffe ich auf Rückenwind.
  9. Gute Besserung auch nach Schulenburg.
  10. Hm, kein Netzwerk, kein Telefon. Was soll ich denn jetzt hier noch machen?
  11. Gestern auf dem Weg zum Pitt hin festgestellt, dass meine Reflexte noch in Ordnung sind. Auffa Landstraße kam hinter einem PKW plötzlich so ein hirnloser Motorrad-Fahrer auf meine Spur. Ich hoffe, dass der hinterher genauso einen Streifen inna Buchse hatte wie ich.
  12. Aufstehen und Frühstück erledigt. Auf den Rest bereite ich mich jetzt erstmal seelisch vor.
  13. Ich hatte ihm versucht zu erklären, dass er bei deiner PX den wahren Zustand sieht und das so erstmal fahren sollte. Wenn ihm der Lack nicht gefallen würde, könnte er in ein paar Jahren immer noch Geld zum Neulacken reinstecken. Da war er aber nicht so überzeugt von und ein paar Spießgesellen um mich rum haben auch gleich gegen das Überlacken gewettert. Ich würde es ja auch nicht machen, aber wenn er drauf steht wäre es halt so rum besser, als jetzt eine cremefarben überlackierte zu nehmen, wo er nicht weiß, was da drunter ist.
  14. Phosphorisierender Lack?
  15. Wir haben dich in den högschten Tönen gelobt! Provision dann beim näxten WuRSt
  16. Hamwa doch. Entgegen dem gestrigen Unken, dass von 8 bis 8 Weltuntergangswetter sei. Habe übrigens gestern am Klärwerk dann festgestellt, dass mein Licht etwas höher gestellt werden könnte. Auf der Kanalstraße war noch genug "Umgebungslicht".
  17. @Creni Frag' mal den Spider nach der Tel.-Nr., der sieht ihn doch noch...
  18. Sorry @Creni Danke für das Werkzeug und für den Kanal!
  19. Schöner WuRSt-Abend war es. Nachdem die Anreise noch etwas diesig war ist die Heimfahrt dafür umso angenehmer gewesen.
  20. Nee, nicht Werkzeug. Das hat Zeit. Wollte wegen PK mit dir schnacken. Hat aber auch Zeit.
  21. Dat kannste wohl nur ignorieren. Bist du Dienstag wursten?
  22. Habe es mal korrigiert. Würde sonst etwas komisch aussehen...
  23. Eine PX Alt ist mit Fahrer in unser Dorf gezogen. Dabei ist wohl der Schlüssel vom Lenkradschloss verloren gegangen und der TÜV Garbsen sagt NÖ zur HU. Hat noch jemand ein Schloss abzugeben? Ach, und dem sogmir alles Gute nachträglich.
  24. Dem @Velocosa die besten Wünsche zum Jubeltag!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.