Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt es eine gemeinsame Anreise nach da oben hin?
-
Tacho PX Lusso geht nicht
Okay, Danke. Lustigerweise tut es nach ca. 30 gefahrenen KM seinen Dienst wieder. Ich habe die Schnecke trotzdem neu bestellt und werde dann mal schauen, wie die alte aussieht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Clubabend war ja gestern wider erwarten doch sehr gut besucht. Die Glastürattacke auf Velocosa war natürlich hinterhältig. Hier auch noch mal schnelle Genesung. Auf dem Heimweg haben @Good Thing und ich noch eine Party mit LiveMukke in der BarTzelona gestürmt und uns vollaufen lassen. Naja, standen zumindest vorm Eingang (geschlossene Gesellschaft) und haben Gutscheine für Prosecco bekommen (und ein Lob für unsere Fahrzeuge). Und auf die Wetterapp war auch kein Verlass: Gerade wieder Zuhause angekommen, da hat sich der Himmel aufgetan. Ich hoffe, good thing ist einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
-
Tacho PX Lusso geht nicht
Schade, dass der Themenstarter plötzlich im Lotto gewonnen hat und nun ein anders Hobby pflegt. Habe heuer nämlich auch die Welle und die Hülle getauscht. Lief ungefähr einen Kilometer und dann war wieder Ende. Erkennt man eine verschlissene Schnecke?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, vielen Dank nochmal für das Wellengedöns und den Montagesupport!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Bug-Report
Hier, ich. iOS 10.3.3
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles im Lack! Trocken zur Arbeit gekommen und für die Rückfahrt hoffe ich auf Rückenwind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Besserung auch nach Schulenburg.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das. Gute Besserung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern auf dem Weg zum Pitt hin festgestellt, dass meine Reflexte noch in Ordnung sind. Auffa Landstraße kam hinter einem PKW plötzlich so ein hirnloser Motorrad-Fahrer auf meine Spur. Ich hoffe, dass der hinterher genauso einen Streifen inna Buchse hatte wie ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aufstehen und Frühstück erledigt. Auf den Rest bereite ich mich jetzt erstmal seelisch vor.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hatte ihm versucht zu erklären, dass er bei deiner PX den wahren Zustand sieht und das so erstmal fahren sollte. Wenn ihm der Lack nicht gefallen würde, könnte er in ein paar Jahren immer noch Geld zum Neulacken reinstecken. Da war er aber nicht so überzeugt von und ein paar Spießgesellen um mich rum haben auch gleich gegen das Überlacken gewettert. Ich würde es ja auch nicht machen, aber wenn er drauf steht wäre es halt so rum besser, als jetzt eine cremefarben überlackierte zu nehmen, wo er nicht weiß, was da drunter ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Phosphorisierender Lack?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben dich in den högschten Tönen gelobt! Provision dann beim näxten WuRSt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hamwa doch. Entgegen dem gestrigen Unken, dass von 8 bis 8 Weltuntergangswetter sei. Habe übrigens gestern am Klärwerk dann festgestellt, dass mein Licht etwas höher gestellt werden könnte. Auf der Kanalstraße war noch genug "Umgebungslicht".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Creni Frag' mal den Spider nach der Tel.-Nr., der sieht ihn doch noch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöner WuRSt-Abend war es. Nachdem die Anreise noch etwas diesig war ist die Heimfahrt dafür umso angenehmer gewesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nicht Werkzeug. Das hat Zeit. Wollte wegen PK mit dir schnacken. Hat aber auch Zeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dat kannste wohl nur ignorieren. Bist du Dienstag wursten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe es mal korrigiert. Würde sonst etwas komisch aussehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eine PX Alt ist mit Fahrer in unser Dorf gezogen. Dabei ist wohl der Schlüssel vom Lenkradschloss verloren gegangen und der TÜV Garbsen sagt NÖ zur HU. Hat noch jemand ein Schloss abzugeben? Ach, und dem sogmir alles Gute nachträglich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Velocosa die besten Wünsche zum Jubeltag!