Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin November: 05.11.2019, 19:00 Uhr Wo? Centrum, Lindener Marktplatz 3, 30449 Hannover, Linden Homepage: Centrum Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: Olle Schlurre Hier nochmal alle bisherigen 184 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Übel zugerichtete Teile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch schon mal okay. Hat eigentlich jemand einen 3D-Drucker?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich gönne es dir! Stell aber alle Telefone aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Will noch jemand zu den Warriors? Dann könnte man sich wieder bei Ikea treffen. Ansonsten fahren wir direkt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt es schon Planungen für Samstag? Da is doch in Celle und in BS abrollern. Und dann will ja noch eine kleine Reisegruppe zur Marienburg. Wie is die Tendenz hier? Fahrgemeinschaften in Planung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
135er hammse meinem Bruder da eingetragen. Ich persönlich meide die Station wie die Pest! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das der dritte Teil von dem Obst-Filmchen?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Andersrum? Wars schön Interessante Lokation. Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute bei dem Wetter da raus kommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochmal die Erinnerung an heute Abend, wo bestimmt auch mal auf das Wohl vom 166er angestoßen wird. Und dem freundlichen Angebot der Mitnahme von Zweiradunwilligen.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Fein, dann kannste mich in Garbsen abholen? Ich werde bei sinnflutartigen Regenfällen mein Gummiboot im Stall lassen und auf besseres Wetter beim näxten WuRSt hoffen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @166er die besten Wünsche zum Jubeltag. Bleib wie du bist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer bisher mit seiner Höchstgeschwindigkeit nicht zufrieden war, sollte heute mal auf Rückenwind achten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, hat fast geklappt. Arbeitseinsatz muss ja auch mal sein. Vermutlich fremdgesteuert, also ist das dann so. Gibt ja ein paar Termine für gemeinsame Fahrten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allerdings. Was taugt denn das RMS-Zeug mittlerweile? Gibt ja schon ein paar Sachen, die ich lieber dort lassen würde. Ansonsten ist es ja auch ganz okay, dass man die Sachen zum Markt liefern lassen kann und dann da beim näxten Besuch abholt. Und die haben wirklich auch Ape und Co im Verkauf?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oktober-Fest W.u.R.St.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Oktober: 01.10.2019, 19:00 Uhr Wo? El Torero, Harenberger Meile 51, 30926 Seelze, Harenberg Homepage: El Torero Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: Heiko P. Hier nochmal alle bisherigen 183 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du am zusammenpuzzeln bist, wird die immer aus mindestens einem Teil mehr bestehen, als du gerade zur Hand hast.
-
Routenplaner für 50cm³
Das hört sich fast nach eierleckender Vollbiersau an (oder so). Bei Google soll es auch die Möglichkeit geben, eine Route vorab zu planen. Da muss man sich mMn ein Konto anlegen und kann dann eigene Karten (mit Routenplanung) speichern. Gibt es bestimmt Anleitungen zu. Probier das doch mal aus, eventuell werden da ja zulässige Höchstgeschwindigkeiten eingerechnet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein, dann komme ich auch (+1) nach Hachmühlen. Dann müssen wir nicht erst nach Hannover rein und haben vorher noch Zeit dem Gerät wieder zu verschließen:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste die Schrauben auch? Können sonst erstmal welche an einer abschrauben, falls daran die WuRSt hängen sollte. Is in Garbsen. Versicherungskennzeichen habbich auch: Dabei Überlege auch ernsthaft. Wie wäre es mit Treffpunkt B65? Die Shell anner Bückeburger Allee? Meine WetterApp sagt momentan aber noch was von Gewitter. Dann würde ich kneifen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade eigentlich, dass viele Menschen nicht mehr eins und eins zusammenzählen können. Vielleicht aber auch ganz gut, wenn du mal runterschrauben kannst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@der.guen: Ich hoffe, ihr seid warm und trocken untergekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer wieder Sonntags...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
EXTRA-WuRSt! Termin September: SONNTAG 08.09.2019, 16:00 Uhr Wo? Biergarten "Die Insel", Inselstraße 6, 31787 Hameln Homepage: Die Insel Anfahrt: Maps Um Verabredungen zwecks gemeinsamer Anreise wird ausdrücklich gebeten. Gefunden und reserviert durch: @Polinski Hier nochmal alle bisherigen 182 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/