Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Mein" Bild ist wohl von dieser Seite: https://www.rollermobilclub.ch/ Ich habe es da noch nicht gefunden, aber da kann man sich auch nicht "sattgucken". Edith: Got it! Valmobile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Netzfund...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heilig's Blechle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann's auch gut gebronze...
-
PX 80m Auspuffschraube abgerissen – Supergau
Wenn du das erste Mal den Motor ausbaust, dann hole dir noch einen Helfer dazu. In manchen Situationen ist es nicht verkehrt, noch eine dritte oder vierte Hand zu haben. Und lass das Getriebeöl ab, bevor du die Schaltraste demontierst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, der Phillip ist ein geiler... Bollerwagen an der zweirädrigen Variante? Bereitet Humma nicht gerade etwas vor? War auch schön, anderen mal wieder bei der Arbeit zuzusehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte du wüsstest, wo ich arbeite. Vielleicht kommt die App ja, wenn sie die Corona-App nicht mehr brauchen. Mal Bill Gates fragen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zumindest die Schrauben werden bei Cuni eine Runde drehen. Oder ist dann nicht eher Muttertag? Vielleicht mache ich ja mal einen Abstandsbesuch.
- PK 50 XL (2?) V5n1t 1. Gang kaum einlegbar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arndtstraße? Da wäre der Weg zu mir kürzer gewesen. Hätten wir was aus der PX abschöpfen können.
-
Das Große GARTEN Topic
@KingOfBurnout in Vorgewächshauszeiten habe ich meine freistehenden Tomaten abgesammelt, wenn sie Flecken bekommen haben und in einer dunklen Ecke nachreifen lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta doch glatt den Clubabend vergessen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann dem wer gebrauchen? Kumpel will das Ding loswerden. Loift mit 220 V. Zeigt Zeit und Grad an. Ca. 800 cm breit. Ist aber sackschwer. Also eher nix für Gepäckträger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danker
- PK 50 XL (2?) V5n1t 1. Gang kaum einlegbar
-
Das Große GARTEN Topic
Danke für den Zaunpfahl. Hab's berichtigt. Und sorry, für meinen Schuss ins Blaue. Habe deine Vorstellung ebends erst gelesen.
-
Das Große GARTEN Topic
Geiles Zeug! Kaum dass ich es bestellt habe, sind die Raupen schon vom Baum gefallen. Ernsthaft: habe noch ein, zwei Ladungen Neemöl gesprüht und dem Xentari geordert. Scheinbar hat das Neemöl dann doch ein wenig geholfen. Xentari wird jetzt bei der näxten Brut eingesetzt.
-
Das Große GARTEN Topic
Kaktusse natürlich. Ist doch naheliegend.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich bin heiß wie Frittenfett auf unsere nächsten Treffen! Würde momentan aber aus Gründen nicht teilnehmen können/wollen/dürfen. Fände es auch schade, wenn nur ein paar wenige griechischen Wein eingeschenkt bekommen, weil wenig Platz ist. Auf der anderen Seite ist die Überlegung, irgendwie ein Treffen zu machen natürlich höchstlöblich! Also weiter mit Anregungen und Meinungen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle wird schwierig, nach der NDS. Coronaordnung sind bis Ende August Rudeltreffen von mehr als 1.000 Personen nicht genehm. Davon ab: Ich würde eine Diskussion zur näxt WuRSt im entsprechenden Faden begrüßen. Ich halte das nicht so ohne weiteres möglich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute mal größtenteils einen Faultiertag gemacht. Der Futzpimmel hat mich zwar noch gepackt, aber dann doch nur kurz. Mehr als das Lüfertrrad ist nicht bei rausgekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Und @la müpf die besten Wünsche zum Geburtstag! @tvier: haste Recht, samstags Wertstoffhof ist 'ne Bestrafung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wirklich schade...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das habe ich befürchtet...