Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe das Bier in meinem Bauch abrauschen lassen. Raus mit der Sprache: Da steckt doch einer von euch dahinter. Warum funzt dem Link nicht? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-scheibenbremse-lizenz-lml-/1483121030-305-2914?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nehme ein "k" und zwei "f" und möchte lösen. @stroman: Tolle Idee Ich muss das aber leider vom Gesundheitszustand und auch vom Wetter abhängig machen. Wenn ich dabei bin, brauche ich auch keinen Sitzplatz in der Heisenbergküche. Ich bringe mir meine eigene Sitzbank mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Warm is...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und als _4. wärs_ du Ja nur noch ein dri__el Modera_or. Gute Besserung! Ich war heute auch beim Ärztin und dachte schon, die haben gar kein Blutdruckmessgerät mehr. Aber zum Glück kannst du das Widerlegen. Grillparty raus Garagenparty raus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht doch einfach in den Möhrchenkäferfaden. Da gibt's genug für den Rest der Saison zu gucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann kann ich mich ja wieder hinlegen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Wenn's ansteckend ist, gebe ich Laut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Raus. KZH
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Roller-Popper
Geht nicht mehr um Popper (war ich nicht, hatten wir aber, allerdings ohne Roller)? Dann kann ich ja auch mal: Mein erstes motorisiertes Zweirad. Finger habe ich mir aber mit meinem Vater schmutzig machen müssen. Meine Kumpels haben sich für sowas gar nicht interessiert. So habe ich dann auch irgendwann das Interesse wieder verloren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guude! Lichtshow und Extrembässe sind weiter gezogen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so! @2Manni ich schieb' 'ne Welle...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch das noch: ein Springer Hupenbild.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie jetzt? Ist schon Sommer?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, dass er hier mitliest, ist ja kein Geheimnis.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, mein Lieber. Wurst ist schon fix...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin August: 04.08.2020, 19:00 Uhr Wo? Tandur (zum 2ten), Stettiner Straße 1, 30916 Isernhagen, Altwarmbüchen Homepage: Tandur Anfahrt: Maps Und immer noch gildet: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: Jens T. Hier nochmal alle bisherigen 191 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Cunilingus die besten Wünsche zum Geburtstag! Polinski, jetzt kommen wieder bessere Zeiten. Tschakka! Und so nen Frangelico kann man durchaus mal zum spülen nehmen. Vielleicht mache ich mich nachher auch auf den Weg.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer nicht extra nach Köln fahren will: Günstig Öl gibt's auch bei ATÜ- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Mittlerweile nur noch 7€ abzüglich dieser Steuersache. Habe aber keinen repräsentativen Filialcheck gemacht. Wer den Laden also unterstützen möchte...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @Good Thing alles Gute zum Geburtstag!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Recht so. Ich habe gerade beschlossen, dass ich meine restlichen Urlaubstage einfach so verdaddel. Dann freue ich mich, wenn ich doch noch Mal was auf die Reihe kriege. - Roller-Popper
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung