Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Ich habe der grünen PX neue Vergaserdichtungen und 'ne neue Schwimmernadel gegönnt. Und da ich schon dabei war, auch gleich die Ölablassschraube nachgezogen.
  2. Moin. Hano va Dem @cosagrün alles Gute zum Geburtstag!
  3. Ist wirklich zum kotzen. Aber wenn ich nach Göttingen gucke, sind die ganzen Absagen wohl nicht das Verkehrteste.
  4. Komm mal nach mich hin. Da is nass. Werde heute leider nicht kommen. Du hast aber ne PN
  5. Ich gucke nachher mal. Wenn ich noch habe und heute komme, bringe ich den mit.
  6. Klar, mit sonna mangelhaften Rechtschreichung habe ich mir das auch selbst eingebrockt... Platz ist in der kleinsten Hütte. Auch bei schlechtem Wetter.
  7. Also Liste 1. Humma 2. Pinodisole 3. Alberto (Schönwetter) 4. Karla (nur ohne Autowagen) 5. Polinski 6. Dude (Ich bin dabei! ) 7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe) 8. Campari 9. Stroman 10. PXSven 11. der.guen 12. Velocosa (wenn es nicht regnet) 13. Frank H. 14. 166er 15. Cosa-Pit (auch wetterabhängig) 16. Alter Wikinger (+Junger Wikinger) 17. Der Lange () ... 100. Michse kommt auf (jeden Fall) wetterabhängig zum winken. @Humma Kavula: da musst du jetzt aber echt mal am Wetter drehen; dann könnte es richtig was werden
  8. Coole Sache! Ich bin mit Schlurres Oller kurz um den Pudding. Einmal an @Good Thing seiner Hood vorbei und dann durch Steinhude zurück. Denkste! Steinhude war von den Sherrifs hermetisch abgeriegelt. Da hat's dann eine kleine Autopolonaise gegeben.
  9. Also Liste 1. Humma 2. Pinodisole 3. Alberto (Schönwetter) 4. Karla 5. Polinski 6. Dude (war das eine Anmeldung?) 7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe) 8. Campari 9. Stroman 10. PXSven 11. der.guen 12. Velocosa (wenn es nicht regnet) 13. Frank H. ... 100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken.
  10. Okay. 14:90 kommt mein Bruder rum. Dann wünsche ich noch gutes Gelingen. Sehen uns Donnerstag.
  11. Wie lange fummelste denn da rum?
  12. Hm, ich glaube Corona hat meinen WuRSt-Mail-Account gekillt. Auch die zweite Mail ist nicht rausgegangen. Wer noch einen Zugang hat, kann gerne den Text oben weiterleiten. Edith: Raus, raus raus, die Mail ist raus! WuRSt ist Weltmeister!
  13. Alter, Danke für den Hinweis. Ich glaube, der Virus hat die Mail erwischt. Deswegen jetzt nochmal 'ne noie Mail und auch hier zur Sicherheit. Schickse mir bitte auch nochmal deine Mail-Adresse über PN. Es geht wieder los. Nachdem die letzten beiden Termine ausgefallen sind, wollen wir einen neuen Versuch starten. Situationsbedingt wird es einige Besonderheiten zu beachten geben. Vorab schon mal der Hinweis, dass weder der Lokalitäten-Kümmerer, noch der WuRSt-Wart für irgendwas verantwortlich sind. Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus Und jetzt ans eingemachte: Termin Juni: 04.06.2020 (Donnerstag!), 18:00 bis 20:00 Uhr (außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Termine) Wo? Alexandros, Bergdorfstraße 13 , 31832 Springe, Lüdersen Homepage: Alexandros Anfahrt: Maps Obacht: Der WuRSt soll im Außenbereich stattfinden. Aktuelle sind 20 Leute geplant. Sollten es mehr werden, ist die Öffnunf des Saals geplant, um die Mindestabstände einhalten zu können. Deswegen bitten wir diesmal um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Entweder per Mail antworten, oder über den Topic im gsf melden. Und denkt bitte an eure Nase-Mund-Maske (sonst müsst ihr mit Integralhelm da rein). Gefunden und reserviert durch: @Humma Kavula Hier nochmal alle bisherigen 189 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  14. Zumindest an der Garage habe ich heute einen jungen 2-Takt-Plastomaten-Fahrer getroffen. Hat sich eingehend nach den Veranstaltungen der Handgeschalteten erkundigt und möchte demnächst umrüsten. Habe ihm gut zugeredet. Es waren heute auch viele Oldtimer unterwegs. War irgendwo eine VA?
  15. Gleichmal kleine Runde durch Hannoi drehen und gucken, ob ihr auch alle fleißig unterwegs seid...
  16. Liste aktualisiert, Mail ist raus...
  17. Aus der Rubrik "gsfwa": Kann man gebrauchte Pfeifen noch verschenken oder schmeißt man das gleich weg? Und nein, ich meine kein Pipe(design).
  18. Danke Wir können gerne hier eine Liste machen. Wollte trotzdem auch über den Mail-Verteiler gehen. Ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass jeder auf eigene Kappe teilnimmt und weder Humma, noch der WuRSt-Wart als Organisatoren in Erscheinung treten? Also Liste 1. Humma 2. Pinodisole 3. Alberto (Schönwetter) 4. Karla 5. Polinski 6. Dude (war das eine Anmeldung?) ... 100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken. @Lorenzzo @stroman waren das Anmeldungen? Bitte etwas konkreter.
  19. Moin Ein bisschen mehr Luft auf den Reifen hilft. Viel Spaß!
  20. Trink mal deinen dritten Kaffee. Du scheinst noch nicht ganz wach zu sein.
  21. Sonderlob! Wird das inside oder outside stattfinden? Gibt es besondere Regeln? Wie viele Würste können kommen? Soll ich das noch Mal über den Verteiler jagen?
  22. Dem @issolaM hat Geburtstag. Falls du hier noch reinschaust: Alles Gute!
  23. Und da kommen wir dem ganzen schon näher. https://www.germanscooterforum.de/topic/37695-valmobile/ Der Themenstarter ist sicher ein guter Ansprechpartner. Zumal die o.g. Webseite auf seinem Profil verlinkt ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.