Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Poster aus der Mitte des Heftes? Dann hoffentlich die Klammern aufgebogen, das Poster vorsichtig entnommen und die Klammern wieder zurück.
  2. Watt? Du hast am gleichen Tag, wie Schlurres Olle? Na dann noch alles Gute nachträglich. Dann habe ich ein Herrengedeck auf dein Wohl getrunken.
  3. Dann hoffe ich, dass du schnell durch bist. Der @Goof wird 106! Glückwunsch, hast dich gut gehalten.
  4. Moin Heute mal einen freien Tag genießen.
  5. Muss am Ortsnamen liegen. Hier in Osterwald hatten wir auch mal einen guten, aber rabiaten Tierarzt. Die Möhre kriegste wieder hin. Nicht die Laune verderben lassen. Ich war heute spontan bei den Nordrhein-Vandalen.
  6. Auf‘m Sonntach quäle ich mich da normalerweise erst aussa Kiste raus. @Lorenzzo Kacke das. Ich war mit unserem Kater zuletzt in Isernhagen. Ich glaube, da würde ich im Notfall auch hinfahren. Vielleicht hat @Pitt auch einen Tipp?
  7. Ich warte meines Amtes: Bayern, da samma mia...
  8. Termin Oktober: 06.10.2020, 19:00 Uhr Wo? Paulaner Wirtshaus, Walsroder Straße 80, 30853 Langenhagen Homepage: PaulanerLGH Anfahrt: Maps Same procedure Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @sven188 Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  9. Moin Spider, ich komme auf dich zurück, wenn es heute auch nicht klappt.
  10. Bin auch wach... Kater sollte heute zur Tierklinik. Rin inne Tasche (das hat Junior schon die erste klaffende Wunde bereitet). Kann losgehen? Ja, nur der Kater hat es geschafft, einen Klettverschluss zu lösen und hat dann unterm Küchenschrank Zuflucht gesucht. Tierklinik angerufen, Termin auf morgen verschoben.
  11. Moin Temperatur einstellig? Macht Mal jemand die Heizung an?
  12. Hast was Feines rausgesucht. Und das Begleitprogramm hatten wir so auch noch nicht (glaube ich).
  13. Genau so. Achja, silber....
  14. Sehr gut! Bis später, Vogelliebhaber. Schönes Wochenende den anderen.
  15. By the way: dem @sogmir noch alles Gute zum Wiegenfest!
  16. Mach doch 'n Flohmarkt in Obergehäusen. Willst du schon Freitag los?
  17. Moin Heute im Heim-Büro. Allen Zweirad-Piraten da draußen gutes Gelingen. Volle Kraft voraus...
  18. Treffpunkt für Hannover und Umzu: Der VC Hannover trifft sich um 10:45 Uhr (11:15 Uhr Abfahrt) auf dem Parkplatz des ehemaligen Baumarktes Praktiker (Alte Ricklinger Str. 45-47, 30823 Garbsen).
  19. Klärchen hat ein Machtwort gesprochen! Der September ist gerettetä...
  20. Ein Hoch auf Stroman : Termin September: 01.09.2020, 19:00 Uhr Wo? Clubhaus 06, Gustav-Brandt-Straße 82, 30173 Hannover, Waldheim Homepage: Clubhaus 06 Anfahrt: Maps Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @stroman Hier nochmal alle bisherigen 192 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  21. Ja geil, danke für die Rückmeldung. Momentan ist @stroman am abklären (hat am schnellsten geschrien ). Wenn das zu trübe wird, würde ich euch beide nochmal aufklären.
  22. Silbär Der Ordnung halber hier auch noch mal: Mäydäy Die Organisation einer WuRSt-Lokalität ist "gescheitert". Wer Zeit und Lust hat, springt bitte in die Bresche. Der eine oder andere wird es euch sicherlich mit einem wohlwollenden Kopfnicken danken. Termin ist schon näxte Woche!
  23. Mäydäy Die Organisation einer WuRSt-Lokalität ist "gescheitert". Wer Zeit und Lust hat, springt bitte in die Bresche. Der eine oder andere wird es euch sicherlich mit einem wohlwollenden Kopfnicken danken. Termin ist schon näxte Woche!
  24. Hat der Motor im Wasser überwintert?
  25. @Velocosa und @Dude 1708 mal die besten Wünsche zum Jubeltage! Lasst es krachen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.