Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Poster aus der Mitte des Heftes? Dann hoffentlich die Klammern aufgebogen, das Poster vorsichtig entnommen und die Klammern wieder zurück.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt? Du hast am gleichen Tag, wie Schlurres Olle? Na dann noch alles Gute nachträglich. Dann habe ich ein Herrengedeck auf dein Wohl getrunken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann hoffe ich, dass du schnell durch bist. Der @Goof wird 106! Glückwunsch, hast dich gut gehalten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Heute mal einen freien Tag genießen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss am Ortsnamen liegen. Hier in Osterwald hatten wir auch mal einen guten, aber rabiaten Tierarzt. Die Möhre kriegste wieder hin. Nicht die Laune verderben lassen. Ich war heute spontan bei den Nordrhein-Vandalen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf‘m Sonntach quäle ich mich da normalerweise erst aussa Kiste raus. @Lorenzzo Kacke das. Ich war mit unserem Kater zuletzt in Isernhagen. Ich glaube, da würde ich im Notfall auch hinfahren. Vielleicht hat @Pitt auch einen Tipp?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich warte meines Amtes: Bayern, da samma mia...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Oktober: 06.10.2020, 19:00 Uhr Wo? Paulaner Wirtshaus, Walsroder Straße 80, 30853 Langenhagen Homepage: PaulanerLGH Anfahrt: Maps Same procedure Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @sven188 Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Spider, ich komme auf dich zurück, wenn es heute auch nicht klappt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin auch wach... Kater sollte heute zur Tierklinik. Rin inne Tasche (das hat Junior schon die erste klaffende Wunde bereitet). Kann losgehen? Ja, nur der Kater hat es geschafft, einen Klettverschluss zu lösen und hat dann unterm Küchenschrank Zuflucht gesucht. Tierklinik angerufen, Termin auf morgen verschoben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Temperatur einstellig? Macht Mal jemand die Heizung an?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Hast was Feines rausgesucht. Und das Begleitprogramm hatten wir so auch noch nicht (glaube ich).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so. Achja, silber....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gut! Bis später, Vogelliebhaber. Schönes Wochenende den anderen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
By the way: dem @sogmir noch alles Gute zum Wiegenfest!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Heute im Heim-Büro. Allen Zweirad-Piraten da draußen gutes Gelingen. Volle Kraft voraus...
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klärchen hat ein Machtwort gesprochen! Der September ist gerettetä...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ein Hoch auf Stroman : Termin September: 01.09.2020, 19:00 Uhr Wo? Clubhaus 06, Gustav-Brandt-Straße 82, 30173 Hannover, Waldheim Homepage: Clubhaus 06 Anfahrt: Maps Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @stroman Hier nochmal alle bisherigen 192 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja geil, danke für die Rückmeldung. Momentan ist @stroman am abklären (hat am schnellsten geschrien ). Wenn das zu trübe wird, würde ich euch beide nochmal aufklären.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär Der Ordnung halber hier auch noch mal: Mäydäy Die Organisation einer WuRSt-Lokalität ist "gescheitert". Wer Zeit und Lust hat, springt bitte in die Bresche. Der eine oder andere wird es euch sicherlich mit einem wohlwollenden Kopfnicken danken. Termin ist schon näxte Woche!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Mäydäy Die Organisation einer WuRSt-Lokalität ist "gescheitert". Wer Zeit und Lust hat, springt bitte in die Bresche. Der eine oder andere wird es euch sicherlich mit einem wohlwollenden Kopfnicken danken. Termin ist schon näxte Woche!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat der Motor im Wasser überwintert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Velocosa und @Dude 1708 mal die besten Wünsche zum Jubeltage! Lasst es krachen...