Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Wenn genug VB drin ist, könnte es zum Schnäppchen werden... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/1405261671-305-24?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Wem is die? Cosa bei Kleinanzeigen
  3. Kommt mir schon so ein bissgen so vor, dass Wertstoffhoffahren das neue Klopapierhamstern ist.
  4. Danke für eure Hilfe. Dann werde ich den Fressmonstern mal zu Leibe rücken.
  5. Muss das Thema noch mal aufgreifen. Nachdem die Behandlung mit Neemöl letztes Jahr gut geklappt hat, nimmt der Befall dieses Jahr überhand. Hat dir der Algenkalk geholfen, @great8ride?
  6. Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass es bei eBay Monatsrechnungen gibt. Ich dachte, das man nach jeder Auktion abdrücken muss..
  7. Schön, dich Mal wieder getroffen zu haben.
  8. Moin aus dem Home-oh, fies. Ampopo fies.
  9. @166er machte mich gerade drauf aufmerksam. Termin Mai: 05.05.2020, 19:00 Uhr den Rest erspare ich uns. Vielleicht noch ein Bild. Der näxte mögliche WuRSt findet bei Humma ihm sein Griechen statt.
  10. Und dann wurde Keili grau angesprüht und steht jetzt zum Fotos machen an den Straßen... Ach, und Prost!
  11. Wetter hat ja gereicht, um eine kleine Runde zu drehen. War nur leider etwas spät dran, glaube ich... Denn also los. Hier und da mal einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.. In Basche Tankstopp... Hier musste ich an dich denken, @Humma Kavula Habe mir da dann auch einfach mal die obligatorische Schrauberpause gegönnt... Und denn weiter Richtung Ziel... Fazit: War mal wieder eine schöne Tour. Aber irgendwie habt ihr mich alle abgehängt. Näxtes mal wieder im Rudel, bitte... Jetzt noch schnell die Kohle unterm Grillgut anfeuern und gut is dann auch.
  12. Autschn, wünsche ebenfalls baldige Genesung.
  13. Guten Morgen aus dem Heimat-Büro @Humma: frische Verletzung? Daumen sind schonmal gedrückt! @gutding: sehr schön; als näxtes das Hermannsdenkmal?
  14. @Creni: Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen...
  15. Geil, Bierstein mit Vespa-Schriftzug. Tolle Idee.
  16. Glückwunsch Dann hast du ja endlich wieder was zu tun.
  17. Keine Ahnung. Ich habe das ähnliche Problem auf der Seite vong VCH. Wenn ich dort das Menü öffne, verschwindet es, sobald ich da runterscrollen will. Also, wenn ich es abtippen und ziehe.
  18. Corona-Frisur? Habe ich nicht. Solange es Strom gibt, ist meine Frisur gesichert. Masken habe ich mährere. Meine Frau ist da auch sehr angaschiert. Diese ist zwar etwas größer, aber egal ...
  19. @Blödmannsgehilfe Nimmste vorm Kauf das Ding mit zur näxten Spiegelung und fragst den Doc ganz lieb, ob er erstmal in den Metallkessel schauen würde.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.