Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Weihnachts-Wichtel-WuRSt Trotz aller widrigen Umstände hat @Maruccoeinen Wichtel-WuRSt organisiert. Gewichtelt wird nach den althergebrachten Regeln: KEIN Schrottwichteln! Es sollen sinnvolle, urige und schöne Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 Euro verwichtelt werden. Gebt euch bitte entsprechend Mühe... Termin: 07.12.2021, 19.00 Uhr Wo? Taverne Odysseus, Walderseestraße 100, 30177 Hannover, Zoo Homepage: Ist im Sack Anfahrt: mit Renntierschlitten Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Das Lokal selbst wendet zurzeit die sog. 2G-Regelung an. D.h. nur nachweislich geimpfte oder genesene Personen haben Zutritt. Darüber hinaus hat das Lokal um die Benennung der (ungefähren) Teilnehmerzahl gebeten. Wir werden daher wieder eine Anmeldungsliste führen und Marucco wird vorher im Lokal die erwartete Teilnehmer*innenzahl bekannt geben. Wie geschrieben: Gefunden und reserviert durch @Marucco Hier nochmal alle bisherigen 196 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute, Spider! Mach dir einen schönen Tag...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hello again!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werde mir den Rest meiner Familie auch Schnappen und kurzfristig zum Nachimpfen gehen. Vor Ablauf der 6 Monate.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, warte. Ich muss jetzt erstmal das Tipp-Ex vom Display kratzen. Dann versuche ich das mal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du wärst aber auch erst um 5.00 wieder in Hannover gewesen, wenn du 10 Jahre jünger wärst. Wie kann ich denn am Handy ein versehentliches Zitat löschen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du Schreck! Die wo da mit hier war? Bestell mal gute Besserung. Sie soll sich als Ausgleich ein zweirädriges Zweitakthobby suchen. Dem hilft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hummas Kollegin geht auf allen Vieren?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Desrum schrub ich das ja.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
@linksgewinde: Ich finde das Thema auch interessant. Mir würde zwar auch die Gründung von verschiedenen Sparten im VCH genügen, aber so ein Schaltroller-VC hätte ja auch was. Schade, dass der WuRSt nicht ausreicht, um dieses Feld zu bedienen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Spaß! Und morning at Alle.
-
...Scheunenfund gemacht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süße für alle! Dabei
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Wird schon kommen. Bin aber auch gespannt, wer, wie, was, wieso, weshalb, worum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doofe Verleser
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche auch noch alles Gute auf die andere Seite der Kanalstraße hin(terher)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und willkommen Zuhause! Guck ab und an Mal hier rein. Da wird dann kennenlernen zelebriert...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Jetzt weiß ich, was Teefia mit Karteileiche meinte! Hübsch angerichtet isse.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Gut so. Schön. Karteileichen gibt es reichlich. Das alleine ist kein Qualitätsmerkmal.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Is' ausgefallen? Keine Berichte? Keine Bilder? Keine Beugeübungen über der Kloschüssel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist aber auch hartneckig... Moin Jau, Endspurt, sechseinhalb Wochen noch und dann endlich mal 2 Wochen Urlaub am Stück!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Bett in der Garage? Denkt dran: W.u.R.St. Bin aber leider schon wieder nicht fahrbereit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Besserung oich allen! Bis Dienstag könnt ihr euch noch gönnen... Heute mal dem Vergaser Aufmerksamkeit schenken und den neuen Puff anklemmen. Wetter ist ja..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Biene hatte also ein leckeres Fahrgestell, weswegen du ihr deine Backen zeigen wolltest, in der Hoffnung, dass eine Nummer dabei rauskommt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohne Fotos glaube ich nix!? Ich mache nur in Austausch... Zu mehr fehlt mir die Zeit. Edith: Aber dafür muss noch Zeit sein: Dem @müsli alles beste zum Wiegenfeste!