Zum Inhalt springen

2ER0

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2ER0

  1. Was ein Zufall, ich war ewig nicht online..... Breite 78,24 Höhe 68,02
  2. Und Felgen nicht zu fest knallen, dass Alu bricht gerne mal.
  3. Genau, die sind aus Stahl. Felgen würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit Alu Muttern befestigen.
  4. Hallo, ich hatte mir einfach die hohen Muttern für die sip Felge genommen und dort die 45° Fase dran gedreht.
  5. Klar, der Haufen taugt eh nur zum schlachten. Aber das sind keine Originalen.
  6. Zur Position, ich hatte die Umrisse vom originalen Schriftzug im Lack, von daher sollte das speziell bei meinem Roller so passen. Wie T4 geschrieben hat, war das scheinbar früher eher individuell geklebt. Zur Oberfläche, Silber lackiert schaut finde ich doch nicht wie original Alu aus und schwarz gefällt mir auch irgendwie besser. ich hatte 2 mal mit Füller lackiert, dann geschliffen dann 2 mal schwarz, dann Klarlack. Entweder der Klarlack hat sich nicht mit dem schwarz vertragen oder ich habe zu wenig gewartet. Jedenfalls hat der Klarlack alles aufgezogen. Dann alles mit der Klinge runter gekratzt und geschliffen. Zweiter versuch. Einmal Füller, einmal schwarz und fertig. Also insgesamt recht scheiße gelaufen. Dafür ists ganz okay. Ich denke das sich der Lack vom ersten Durchgang in die kleinen Unebenheiten gesetzt hat und es dadurch relativ glatt wurde.
  7. Habe heute endlich mal den 3D gedruckten Schriftzug dran geklebt. Bin ich der Erste, der den verbaut hat? Das Topic ist so tot.....
  8. Die Beschreibung liest sich gut. Ist ja genau für diesen Zweck gedacht. Danke!
  9. Ja, der ist auch frisch aus Italien. Und wenn man den Auslass richtig aufgerissen hat, muss man sich dann noch einen Auspuff mit T5 Flansch braten?
  10. Hallo Zusammen, wurde die Sache mit dem geschraubten Auslass schon besprochen? Gibt es da von Parmakit einen speziellen Auspuff oder für was ist das gedacht?
  11. 2ER0

    O-Lack Topic

    Die Struktur schaut bisschen komisch aus. Bei dem unteren Bild siehst du oben rechts wie über den Rost lackiert wurde. Eher kein O-Lack
  12. ich durfte der Gerät gestern Abend mal probe fahren. Geht schon ganz gut los! Und in der XL2 ist das schon ein geiler sleeper
  13. Super danke dir! ich hab die jetzt auch hier gefunden => https://www.rollerladen.com/de/Lenker-und-Tachometer/Lenker-VB/T3/T4/GS4/VNB/VBB/Lenkerschraube-abVNb-VbbVBGST2-4-deutsche-Qualitaet.html Mal schauen ob mir das 8€ wert ist oder ob ich meine einfach auf die Drehbank spanne und ne Fase dran drehe.
  14. Hallo Zusammen, kann mir bitte mal einer Bilder zeigen wie die original Lenkerklemmschraube bei der T4 aussehen muss und, oder wo ich die her bekomme? Bei mir sieht das ein bisschen vom Vorbesitzer gepfuscht aus.
  15. Erstmal ein Mofa dafür bauen. Und warum fährt den HZ denn keiner? Ist der so scheiße?
  16. Nö, hab selber noch einen der im Keller gammelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information