Alle Inhalte von callmesunny
-
Harrington Jacke
mein lieblingsshop für dergleichen ist in düsseldorf und auch im zwischennetz: kuckst du hier: Charmeuse dann spart mal schön und geht einkaufen. f.
-
Rollertransportanhänger - Twinny Load Foldy Car
sorry, großes interesse, grad weil ich endlich auch ne kupplung für meinen citroen habe, aber leider is' grad so gar kein geld vorhanden... zumindest keine 700 euro... viel glück aber noch! felix
-
Smallframe Teile...
ich kann die schwinge und bremstrommel auch sehr gut gebrauchen!!!! felge und reifen brauch ich leider nicht - hab schon genug rumliegen. bitte meld dich doch mal - danke!! gruß felix
-
conti premium contact 185er
wer kann günstig einen satz sommerreifen für sein auto gebrauchen? ich kann folgendes anbieten: 4 Stück Continental Premium Contact in der Dimension 185/65 R15 88H 2 Stück (zuletzt vorne gelaufen) noch mit guten 6,5 mm Profil 2 Stück (zuletzt hinten gelaufen) noch mit guten 4,0 mm Profil die besseren sind Produktion KW 17 in 2002 und das weitere Paar KW 04 in 2001. gefahren sind die reifen zuletzt im sommer 2003. das dazu gehörige auto war seit jan04 abgemeldet (stand auf ollen winterreifen) und ich brauch jetzte neue winterreifen und verkaufe deshalb die sommerreifen (reines winterauto). eine Preisvorstellung hätte ich, weiteres gerne per mail [email protected] Neupreis für EINEN liegt übrigens zwischen 73 und 85 euro!!! infos: http://www.conti-online.com/generator/www/...contact_de.html fotos kann ich auch anbieten: was noch? selbstabholung definitiv bevorzugt - weil das wird mir ein zu großes paket... standort ist düsseldorf oder alternativ 46535 dinslaken in einem gewissen rahmen, kann ich auch gerne liefern bitte müllt den thread nicht voll, ich schau nicht jeden tag nach. lieber PM oder direkt ne mail - einverstanden? gruß felix
-
Rahmen 50N BJ68
woher sollte ich das wissen?!?!? es steht ja nicht dabei was geändert worden ist, nicht wahr!??! f.
-
Rahmen 50N BJ68
hey 1963: steht doch da!!! immer erst in ruhe lesen... nix für ungut felix
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sonntags nicht - nur samstags. aber der lohnt sich dafür umso mehr! wettervorhersage für sonntag: leichte bewölkung bei 22Grad!! -> wettervorsage und ich werd wahrscheinlich unter meinem winter-mercedes liegen und mit einer fest gegammelten ölablassschraube kämpfen. viel spaß felix
-
rahmen 50 special
ist da oben am beinschild ein knick? und hatte der rahmen mal einen seitenständer - das trittbrett sieht mir so danach aus?? gibt es noch papiere zu dem guten stück??? und wo steht das teil den überhaupt???? und was willst du wirklich für das teil haben?????
-
Jemand im Raum Düsseldorf
schön - es gibt also ein interesse am abrollern. ich hab mir grad mal die vorhersage der nächsten zwei wochen angeschaut: leider sieht das nicht so dolle aus. diese we wollen ja einige nach rheinberg und is' eh zu kurzfristig. und das folgende we 9. & 10.10. sieht bisher seeeehr verregnet aus. aber im oktober kann ja immer noch was gehen und wir können das mal im auge halten. wer auch nach dem wetter schauen möchte sollte mal wetter.com besuchen, dort gibt es sehr langfristige vorhersagen... oder wir machen einfach mal den oktober-termin vom burgplatztreffen fest... wär natürlich das einfachste. gruß der wahre felix
-
Jemand im Raum Düsseldorf
und mist, mal wieder nicht da gewesen... aber ich muss eh erst mal wieder das gasrohr und fußbremse einfetten - sooo geht das ja nicht weiter. jungs wie sieht es aus? machen wir jetzt immer so weiter oder sollen wir ein anständiges ab/ausrollern für dieses jahr anpeilen und dann im nächsten jahr mit neuem elan und schwung im april wieder starten??? neugierig: der wahre felix
-
S.I.P. Rollerkatalog gesucht
das teil gibt es zum download als PDF auf deren heimseite! ich hab ihn mir dann hier im büro schön auffem laser ausgedruckt und schön ordentlich in hüllen in einen ordner gepackt...
-
Wie wäre es mit einem Treffen?
ich kann nicht, aber ein kleiner tipp: wer aussem ruhrgebiet nach rheinberg rüber machen will, sollte in duisburg-walsum die fähre nach orsoy nehmen und dann nach rheinberg fahren. ist eine schöne strecke und auch mit fuffis zu fahren. in orsoy an der kirche rechts, dann geht es noch etwas über die dörfer nach rheinberg. ansonsten geradeaus und man ist relativ schnell am ziel. in rheinberg immer geradeaus durch die stadt und nach dem "zentrum" durch fragen... ist dann aber nicht mehr kompliziert. viel spaß wünscht felix
-
2 x Rundlicht V50, Italien m. Papieren, m. Foto
seh ich das richtig, das dein MINI ein münchener nummernschild hat?? nur zum spaß oder hat dir das straßenverkehrsamt so ein teil verpasst weil du auch dort wohnst? nur um zu wissen wo der standort der roller ist...
-
50N Rahmen gesucht
auf seite 3 findet doch niemand das topic...
-
50N Rahmen gesucht
UPRISING (Bob Marley)
-
v50 n Bj. 83
tach, schade das die bilder noch nicht da sind. habe immer noch interesse am kompletten paket!!! [email protected] daaanke felix
-
Lackwahl
ich bin ganz verknallt in ordinär hellelfenbein - is' ne klasse klassische farbe und sieht auf allen fuffis gut aus: guckst du: ansonsten gibbet hier eine schöööne und grooße galerie: fuffi.de Galerie lass uns mal an deiner entscheidung teil haben! felix
-
50N Rahmen gesucht
und einfach mal HOOCHHHH damit
-
50N Rahmen gesucht
cool! hast PM! f.
-
50N Rahmen gesucht
schade und danke jungs, aber versand find ich bei einem rahmen einfach zu teuer und würd halt gern irgendwo vorbei fahren und fertig... plz 50XXX natürlich auch möglich felix
-
50N Rahmen gesucht
Natürlich im möglichst guten Zustand - etwas Rost ist machbar - keine Durchrostungen! Farbe ist egal, soll eh sofort in der Wunschfarbe des Geburtstagskindes lackiert werden. Standdort möglichst Region um PLZ 40 Fotos vorab sind sehr wünschenswert! danke felix
-
Klingel V50
viel glück - ich hab noch keine neu gesehen und gebraucht bekommt man die auch so gut wie nicht mehr. und wenn dann ganz einfach zu EXTREM überteuerten preisen bei bekannten internet-auktionshäusern. die sind halt bei allen die sie drauf hatten verrostet und kaputt gegangen... ganz einfach. f.
-
Noch nicht ganz fertig...
worüber sich die grün-weissen auch wundern könnten ist die fehlende lampe... :haeh:
-
Originalfarbe meiner V50N und welcher Tuningsatz?
schau doch mal ob der innenraum der fuffi auch mitlackiert worden ist. ich mein, einmal tank anheben und schauen welche farbe da ist... der bereich wird nämlich meistens nicht mit lackiert. schon tausendmal gesehen... f.
-
Suche Bilder von Perfekter V 50 N Spezial
ich weiß, eigentlich sollen hier keine ebay-links eingestellt werden... aber hier ist eine auktion mit vielen guten bildern einer 50N special im originalzustand und du brauchst ja nur die bilder. und größer-klicken kann man sie auch noch... bitte schön! viel spaß felix