Zum Inhalt springen

Schlosser78

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schlosser78

  1. Ich würde zuerst die DS Einlasszeiten mal erhöhen und auch noch eine neue Kodi besorgen. Welche DS Zeiten hast du ermittelt ?? lg
  2. Vielleicht saugt er irgend wo falsch Luft oder die Kolbenringe einfach vergessen !
  3. Respekt @scooterboy86 Ich hab auch no keinen gesehen der so eine Leistung abgibt. Aber M1X schon
  4. Schlosser78 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Auf Drehschieber mit 126/184! Drehschieberzeiten 77/132 dann gehts richtig ab!! Falls wer Interesse hätte, bei mir hängt er an der Wand und der sollte nicht zur Deko drinnen ! Bitte nur Pn
  5. @wos Glasperlen !!! Den Ansauger und die Überströme am Motorblock Macht Laufruhe und das eine oder andere Ps aus Mache seit mehren Jahren so und kommt aus den Kartsport (Rennsport) wegen den Luftpolster auf der Oberfläche die , die Reibung des Gemisch verringert Bei einen Bedarf PN an mich
  6. @RustRacer ich hab noch 2l von meinen Eigenbau liegen!! sind aus dem vollem Gefröst!! PN bitte
  7. @Vespa085 Tippe auch auf dass, das die Vespatronic nicht mehr verstellt hat Hatte ich schon einmal, vor Jahren Wie viel Quetschkante fährst eigndlich ? Lg
  8. @mrfreeze Mich auch LG
  9. überdenke mal auf 23/65 zu gehen und Extra kurzen 4 und kurzen 3 zu verbauen da rücken die gänge zusammen und der anschluss von 3 in den 4 ist nur 2000 U/min DRT oder pinasco Supersport
  10. Verfräst vieleicht?? Steuerzeiten nochmals prüfen Hört sich so an als würde va35 sein hatte das mal einer SF der ein bischen geil war beim fräsen lg
  11. @Lowshow Hab ein bischen mitgelesen und mein fazit ist Die zeiten sind zu hoch für ordendlich vorreso Würde mal die steuerzeiten runtersetzen bei gleichen Setup Auslass so um die 185 herum und schauen wie sich verhält Vieleicht auch den pis road drunter zum testen LG
  12. Na dann auf 21 Ritzel !!! Gibt viele Übersetzungs kombos die passen Qk würde ich mal lassen aber unter 1.2mm würde ich nicht gehen wenn du keinen QM Motor willst. lg
  13. @bert78 PHBH 30 und polini 34 sind gleich gross von der bauhöhe LG
  14. Hab noch keines (kommt im Frühjahr ) aber Diagramme die von der Leistung her laut popmeter überschneiden Kann ich dir pn zukommen lassen
  15. @tom2309 Das war auch bei mir der Grund warum ich wieder Box fahre und dann die Resibox geordert habe . Dreht wie ein Rap ohne Loch und das wichtigste Kurventauglich, peak bei guten 8200 und dreht bis 10000 aber mit m1x . lg lg
  16. Schlosser78 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @Deichgraf da kann ich nur zustimmen fahre einen 34 auf einen Drehschieber Motor durch den groß gefrästen Einlass war der Veturiefekt mit einen 30 viel weniger als mit den 34 jetzt . Lg
  17. He! Hat jemand die besagte Schaltraste auf einer Sprint oder Gl schon mal verbaut?? Oder kann jemand die federbuchse (als eingebauter)als foto reinstellen damit ich mir überlegen kann wie ich das umsetzen kann Danke
  18. @AIC-PX oder am prüfstand aufgestanden dann entsteht auch so ein höcker PS: die Resibox läuft vom feinsten LG
  19. @mrfreeze 23/64 mit Pinasco Supersport Nebenwelle ganganschluss Problem ade
  20. wenn es hinterradleistung ist passts eh fast! LG
  21. @Han.F resibox!!! funzt vom Feinsten auch mit höheren Zeiten und dadurch entstehenden heißerem Abgas Nur jetzt auf einen m1x verbaut der mit ds läuft lg
  22. Frage: Wie lang ist der fuss des 66 parma?? Mir kam so ein Gedanke!! LG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.