Alle Inhalte von Schlosser78
-
Barone 230ccm für Smallblock
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
Sets sind immer blöd weil jeder etwas anderes verfolgt Fazit ist .. Abwarten und Tee trinken weil , vielleicht einmal nur der Zylinder extra zum erwerben gibt und dann wird’s sicher spannender Ps M1x 60 hub Jungfräulichkeit auf Membran mit dem M3px =25ps und 21nm am Rad :) Lg
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
Vermutlich nur mehr Barone! Zumindest die Bearbeitung danach Zum pinasco 206 : mich würde nur der Zylinder interessieren nicht der Kit. Aber mit 62 hub Weil da mir Steuerzeiten laut Rechner mehr zusagen Darum warte ich ab oder baue mir im Winter den 251. lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Peter mit der PX Ok sonst hätte ich den megadella Boxen empfehlen können die Funzen gut mit deinen Zeiten aber ein 30er vergaser sollte es dann schon sein und Not 73-75 lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Peter mit der PX box schon vorhanden ? Lg
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
Hi! Passen auf dem Kit auch die Standart Auspuff der Px 125/150 ? LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Zwecks Spindeln PN!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Schang 62 Welle + m1x bei den Jungs von Kingwelle beziehen Diese Combo ist immer ausbaufähig und gleich auch die Nebenwelle mit extra kurzen 4 und kurzen 3 einbauen = Spaßfaktor Auspuff kann ich dir aus eigener Erfahrung nur Megadella Boxen und den Rap von PD voyager empfehlen Beide machen schönen Druck von unten und Band lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@auto vielleicht währe besser den Zylinder auf ca. 120-124 mit den Überströmen runterzugeben Ein Versuch ist’s immer Wert lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Beim ersten Bild währe ein Foto hilfreich von der andren Seite . Da sicher noch Platz ist nach unten und vorne ist oder als andere Option den Polini PWK lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
120/176-180 würde ich sagen passt eigentlich für viele Boxen außer Resi und Co
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Membran oder? lg Richard
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@tom2309 Meiner dreht mit dem Voyager 9000+ auf DS mit 184/126 Peak aber schon bei ca 7300 Mit dem Elron war alles später (+1000) was auch schneller machte bei gleichem Setup Mit deinen Zeiten müsste der weiter hochdrehen bzw. höher sein Tippe auf Zündung , Statisch oder Tronic? Vergaser vielleicht auch zu klein oder zu fett eingestellt Irgend wo ist da der Wurm drinnen Lg Richard
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
1,5-2 da geht schon was! Was ist vorhanden ?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Oder 62 Hub 2mm Kodi membran und 30mm Phbh megadella V4CL3
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Low Budget oder egal?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Alex1085 Mit der Welle ist’s so wo du hin willst. Cruiser oder Beast beides möglich. Wo willst du hin? LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Das Getriebe würde ich immer als Ganzes sehen. Beim Elron persönlich jetzt würde ich 23/65 ja aber mit kurzen 3 und extra kurzen 4, 23/67 oder 22/65 in Verbindung nur mit kurzen 4. Wobei die erste Variante mir am meisten Spaß macht. Und wenn man dann mit einer Box fahren will einfach (was ich beim M1X nicht verstehen kann) das 24 Kulu zu tauschen braucht. LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Die machen keine mehr!!! Schade , wirklich schade Top Welle Welle drück 25+ am Rad mit DS ,das seit 2 Jahren und hält.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Fazit: Drehschieber nur mit Kingwelle 110/61mm Hub !!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Amouka Mit 110mm Pl gehts schon Ich zog tiefer Zeiten vor weil ich ein langes Band wollte, und in Verbindung mit den Voyager so sich ergab. Tipp!! Pinasco Super Sport Tanne mit 23/64 macht Fahrspass pur
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Amouka Würde mit einem Bogen anfangen beim fräsen um mal zu sehen wie’s läuft bzw. tiefere Steuerzeiten DS mit 123/65 wird spannen werden. Bei 25+ am Rad braucht der M1x Futter (Spirt) welche DS Welle fährst du denn oder hab ich’s überlesen ? lg
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Bin nicht deiner Meinung. Aber es ist sicher leichter ein grosses Loch zu fräsen als einen Drehschieber sauber zu machen! Lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Na dann erklärt sich einiges!