Schlosser78
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Neue Motorgehäuse von Polini
Alle Inhalte von Schlosser78
- Elron
- Elron
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Faruk Ist der Motor DS oder membran?? LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Vieleicht ist auf Dauer die spritversorgung nicht ausreichend !!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Quetsche ? va bezw steuetzeiten wäre interessant normal müsste aber 145 passen bin aber kein pwk Kenner .
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Und hat er vieleicht falsch Luft gezogen auch . Spielen viele Faktoren zusammen das es zum Loch kommt
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
@Tyler Durden Es sind 13 !! Zeichen Es bringt jeder seine Erfahrungen ein und es gibt nix eas es nicht gibt. @Maronie01 Vieleicht läuft zu wenig nach das meinte ich. Zur sicherheit einfach mal raufdüsen um 10 und gucken was passiert Welches nadelventiel grösse hast du verbaut eigendlich? LG
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Bei einem eck anfangen sonst wird's schwierig !! Sprit Problem schon mal gedacht!!! Nadelventieltest schon gemacht!!!!! ich würde das av264 verbauen und Schaun was sich tut !! das as wird vieleicht zu mager sein oben raus ! welche Nadel und klip? lg
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ja meinte ich! ok Danke welches nadelventiel ist aus reichend ? 300-400?? bei einem elron rap! ich hab vom Gespür her einem einpasst nach längere voll fahrt! derzeit ein 225 drinnen ! danke
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Morgen ! Fahrt ihr mit oder ohne Schwallblech ??? Meine die ganze Gemeinde!! Lg
-
Abstimmungstipps PWK 30
Hallo Gemeinde! Bin am überlegen ob ich meinen phbh 30 in den Ruhestand schicke und mir einen 28 oder 30 polini pwk ordere. die Frage währe in ob jemand das schon gemacht hat und ein oder Zuwachs drinnen ist ? lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Felix1978 Ich dachte mir das ich alleine bin . Hab auch so eine Erfahrung gemacht mit der kytronik !! Wird nie wieder verbaut ! VT schon mal probiert ?? LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@zipracing87 Bau den Motor zusammen und Messe dann die Zeiten !!! Vorerst irgend eine Dichtung verbauen wird deine Zeiten nicht zaubern ! die Dichtungen dann im alu oder Papier bekommst du in allen Shops dann !! lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hi! 1,5mm kodi und mit der dünnen Papier Dichtung verbauen . Müsste dann so üs ~120 sein. Auslass so ~172 . Kupplung würde ich eine cnc verbauen . wenn man dann wieder mal ein bischen fräst das sie nicht gleich schlapp macht lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hi Tieferlege würde ich in mit einer 200 Welle damit kannst sicher verschiedene Zeiten durchspielen . Ich bin mit einmal mit einer megadella v4 mit si24 gefahren , ging eigendlich recht gut zum fahren. welche ds Zeiten hast du ?? würde so 130/60-70 anstreben damit da m1x in fahrt kommt . lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@turtleharrx Eine dxf erstellen und an den nächsten Laser in deiner nähe schicken ???!!! lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@turtleharrx Eine dxf erstellen und an den nächsten Laser in deiner nähe schicken ???!!! lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Sorry ! Leider keinen Kolben !! messmaschine oder Projektor aber für was brauchst das ?? kopf ausdrehen oder zum steuerzeizten machen weil am Auslass passt der Bogen nicht! lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@Rö! Welcher Puffer?? is ned ah bischen zu kalt zum fahren ?? lg
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Hallo! Kann mir jemand sagen welche Zeiten die ds Welle v2016 auf ein originales px 150 Gehäuse hat?? Lg
-
Malossi Zündung VesPower Largegrame
Moin! Hat jemand schon die neue Version MK2 befummelt ??? Oder vieleicht erste Tests gemacht?? Lg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Top Kurve ! welchen vergaser und Zündung bzw. zzp.??? mfg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wie viel bums??? LG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wie schon gesagt! Je nach Steuerzeiten und was man will Ich fahre den Elron von FalkR mir voller Zufriedenheit !!
- Elron