Zum Inhalt springen

Schlosser78

Members

Alle Inhalte von Schlosser78

  1. Schlosser78 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Aha! muss Schaun aber normal ned ! ist auch wenn ich volle Kanne fahre und dann den Gang be geschlossenen Hahn ausrollen lasse oder auch am Stand beim Gas geben. hab zu testen mal ne bix montiert und weg wahrs! Alles war sehr komisch lg
  2. Schlosser78 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hallo Gemeinde! problem !! bei ca 5000-5500 hab ich sehr starke Vibrationen am Rahmen Der Motor ist ruhig und kommt Tut es vom Elron Vielleicht hat jemand einen Tip! lg
  3. @Faruk Ist der Motor DS oder membran?? LG
  4. Vieleicht ist auf Dauer die spritversorgung nicht ausreichend !!
  5. Quetsche ? va bezw steuetzeiten wäre interessant normal müsste aber 145 passen bin aber kein pwk Kenner .
  6. Und hat er vieleicht falsch Luft gezogen auch . Spielen viele Faktoren zusammen das es zum Loch kommt
  7. @Tyler Durden Es sind 13 !! Zeichen Es bringt jeder seine Erfahrungen ein und es gibt nix eas es nicht gibt. @Maronie01 Vieleicht läuft zu wenig nach das meinte ich. Zur sicherheit einfach mal raufdüsen um 10 und gucken was passiert Welches nadelventiel grösse hast du verbaut eigendlich? LG
  8. Bei einem eck anfangen sonst wird's schwierig !! Sprit Problem schon mal gedacht!!! Nadelventieltest schon gemacht!!!!! ich würde das av264 verbauen und Schaun was sich tut !! das as wird vieleicht zu mager sein oben raus ! welche Nadel und klip? lg
  9. Ja meinte ich! ok Danke welches nadelventiel ist aus reichend ? 300-400?? bei einem elron rap! ich hab vom Gespür her einem einpasst nach längere voll fahrt! derzeit ein 225 drinnen ! danke
  10. Morgen ! Fahrt ihr mit oder ohne Schwallblech ??? Meine die ganze Gemeinde!! Lg
  11. Hallo Gemeinde! Bin am überlegen ob ich meinen phbh 30 in den Ruhestand schicke und mir einen 28 oder 30 polini pwk ordere. die Frage währe in ob jemand das schon gemacht hat und ein oder Zuwachs drinnen ist ? lg
  12. @Felix1978 Ich dachte mir das ich alleine bin . Hab auch so eine Erfahrung gemacht mit der kytronik !! Wird nie wieder verbaut ! VT schon mal probiert ?? LG
  13. @zipracing87 Bau den Motor zusammen und Messe dann die Zeiten !!! Vorerst irgend eine Dichtung verbauen wird deine Zeiten nicht zaubern ! die Dichtungen dann im alu oder Papier bekommst du in allen Shops dann !! lg
  14. Hi! 1,5mm kodi und mit der dünnen Papier Dichtung verbauen . Müsste dann so üs ~120 sein. Auslass so ~172 . Kupplung würde ich eine cnc verbauen . wenn man dann wieder mal ein bischen fräst das sie nicht gleich schlapp macht lg
  15. Hi Tieferlege würde ich in mit einer 200 Welle damit kannst sicher verschiedene Zeiten durchspielen . Ich bin mit einmal mit einer megadella v4 mit si24 gefahren , ging eigendlich recht gut zum fahren. welche ds Zeiten hast du ?? würde so 130/60-70 anstreben damit da m1x in fahrt kommt . lg
  16. @turtleharrx Eine dxf erstellen und an den nächsten Laser in deiner nähe schicken ???!!! lg
  17. @turtleharrx Eine dxf erstellen und an den nächsten Laser in deiner nähe schicken ???!!! lg
  18. Sorry ! Leider keinen Kolben !! messmaschine oder Projektor aber für was brauchst das ?? kopf ausdrehen oder zum steuerzeizten machen weil am Auslass passt der Bogen nicht! lg
  19. @Rö! Welcher Puffer?? is ned ah bischen zu kalt zum fahren ?? lg
  20. Hallo! Kann mir jemand sagen welche Zeiten die ds Welle v2016 auf ein originales px 150 Gehäuse hat?? Lg
  21. Moin! Hat jemand schon die neue Version MK2 befummelt ??? Oder vieleicht erste Tests gemacht?? Lg
  22. Top Kurve ! welchen vergaser und Zündung bzw. zzp.??? mfg
  23. Wie schon gesagt! Je nach Steuerzeiten und was man will Ich fahre den Elron von FalkR mir voller Zufriedenheit !!
  24. Schlosser78 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @DaSchmid vieleicht mal die quetsche auf 1,4-1,5mm bringen und testen. wie schaut eigendlich das Kerzen Bild aus?? oder mal eine andere Gasfabrik drauf und testen !!! lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.