Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Wenn ich mich recht erinner hab ich noch ne 5 pol rumliegen die ich nicht brauche (brauche 7pol) wenn du willst kann ich nachkucken und tauschen. mfg jan
  2. ElCattivo antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    ... ca 2 minuten nachdem alle tanken im Umkreis von 30km zuhaben merken scheisse die roten smokings sind alle ...abends, bei dämmerng, auf nem Steg hocken Bierchen trinken und eins rauchen als plötzlich die Bullen, am Ufer, direkt am Steg vorbeifahren. Du dann den Rückwärtsgang höhrst, das Auto zwischen den Büschen am Steg wieder auftaucht, der Lauftsprecher knack und du eine Stimme höhrst: " Erwischt!!!!!" Du unauffällig das ganze Matrial im See unter dir versenkst und just im Moment wo du es leicht plätschrn höhrst, knackt der Lautsprecher wieder: " He wie gohts häm mir dies johr Klassetreffe." :puke: :uargh: Mein alter Banknachbar von dem ich nicht wusste dass er in der zwischenzeit bei den Schmierlappen ist
  3. Diskman oder mp3 player direkt an den verstärker anschließen
  4. Hi hab mal auf der MTV seite ne kritik(11:24) geschrieben. Kurz nach dem absenden kam diese antwort(11:25) Hallo, vielen Dank für Deine Kritik. Leider können wir in der Zuschauerredaktion auf solche Dinge keinen Einfluss nehmen, aber wir leiten Deine E-Mail selbstverständlich als Anregung an die Verantwortlichen weiter. Wie du Dir vorstellen kannst, erhalten wir täglich sehr viele Mails und daher kann es leider mit der Bearbeitung Deiner Kritik etwas dauern. Viele Dank für Dein Verständnis! Viele Grüße - Dein MTV-Team :uargh: Und knapp ne stunde danach diese lustige mail: Hallo Jan Novotny, du hast uns eine Frage gestellt und hier unsere Antwort: 27.01.05 11:24 Jan: Hallo zusammen, ich schaue schon viele Jahre MTV jedoch in den letzten paar Jahren bemerke ich immer mehr, daß es immer weniger um Musik geht. Und Musik war ja eigendlich der Sinn des Senders (MTV= Music TV). Doch heute kommen immer mehr reality shows, früher war es lustig mal REAL WORD ect zu sehen, heute kommt es andauernd und immer weniger Musik und wenn Musik kommt, ist es meist nur Charts und die sehr einseitig. Selbst bei Beavis und Butthead wurden die Videoklips gestrichen. Die einzige Musik die dauernd zu höhren ist ist diese beschissene Klingeltonwerbung, den ganzen Tag. Diese is nicht nur nervtötend sondern auch immer so laut moduliert (lauter als die Musik), daß man fast nen Herzinfarkt bekommt. Mir kommt es schon vor als ob aus dem MusikTV ein MoneyTV Sender geworden ist dem es nur noch um Geld Geld Geld geht und ihre Jamba-Werbung nur noch ab und zu mit Videoclips unterbricht. Zudem ist es früher vorgekommen, daß man neue Musik bei MTV entdeckte, neue Bands ect.. Heute entdeckt man nur noch sehr selten was neues. MFG Jan 27.01.05 12:23 MTV (Presse): Hallo, vielen Dank für deine mail. Deine Kritik werden wir an die zuständige Redaktion gern weiterleiten. Viele Grüße - Dein MTV-Team :plemplem:
  5. Hoi zsämme also du hast ne proforma Rechnug vorgelegt. (z.b 500sfr) in deinem Auto ham sie ne handschriftlich Notiz gefunden, wo nur du draufgeschrieben hast (1000sfr) wenn das so ist dürfte es eigendlich kein problem geben (ausser das was sie gefunden haben war ein echter kaufvertrag) weil du darfst ja handeln wenn es nicht dem entspricht was du dir vorstellst und der andere darf ja drauf eingehen. wo ist da das problem? hast hoffentlich nichts dazu gesagt oder eventuell zugegeben oder??? Edith meint das bei uns an der deutsch schweizer grenze (kann fast rüberspucken) viele speditionssachen mit proforma rechnung speditiert werden
  6. Hi habs ausgefüllt und wollte es wegschicken hab aber keine emailadresse gefunden habs dann mit info(ed)miss-ad.de versucht ging aber nicht. mfg jan
  7. ElCattivo antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    Hi zusammmne, 2 schnäppchen des letzten monats, sind halt keine roller aber schnäppchen. 1. opium tisch mit vollalufüssen war für 199 örö ausgezeichnet beim bezahlen kam raus der kostet 899 örö , hab dann wie der mann (war anwalt) hinter mir anriet auf den ursprünglichen preis berufen und letztendlich bekommen. 2. war gestern bei tschibo und da haben die noch einen mp3-20gb-player gehabt und für 69örö ausgezeichnet, ich mich erinnert das der 250örö vor 2 monaten gekostet hat, also gekauft an der kasse meinte die tussi dann ohhhh der preis stimmt aber nicht der kostet 199örö. da hab ich mich spontan an den tich erinnert und die moral achtet auf auszeichnungfehler
  8. Wie geil ist dass denn im hohen alter von 26!!!!! Ansonsten zu den "zitaten" kenne das das die zeitungsguzzies (guzzi = dialekt für bonbon) schreiben was sie wollen deshalb immer ne voransicht des textes geben lassen.
  9. Geht kochen ohne knoblauch????????? MEINES WISSENS NACH NICHT :wasntme: :sabber:
  10. zum thema woher kommt ihr was ist eigendlich aus der gsf-mitgliedr-landkarte geworden hab mich dort mehrmals eingetragen war aber nie gelistet und jetzt gibt es das gar nicht mehr. fänd ich schon praktisch zu sehen wer so in der nähe sitzt z.b. für ausfahrten ect.
  11. Deine mutter hat so gelbe zahne wenn sie an der strasse steht und grinst bremsen die autofahrer. Deine mutter hat so gelbe zahne wenn sie an der strasse steht und grinst werfen die leute briefe ein. Deine mutter ist so fett wenn sie ins kino geht sitzt sie neben jedem. Deine mutter ist so fett ihr klassenfoto wurde per satelit aufgenommen. Deine mutter ist so fett dass man sie in mehl wenden muss um die feuchte stelle zu finden. Deine mutter ist so fett dass man sich 3 mal umdrehen kann und immernoch auf ihr drauf liegt. Deine mutter ist so fett dass man ein sauerstoffgerät bracht um sie zu besteigen. Deine mutter ist so fett dass wenn man ihr auf den arsch haut die wellen erst 24 h später im nacken ankommen. Deine mutter ist so fett ihr nacken sieht aus wie ne packung hotdogs.. Deine mutter ist so fett dass sie ne eigene plz hat. Deine mutter hat ne geile 90-60-90 figur und das andere bein auch. Und die beste bullenbeleidigung ist immer noch: "DU"
  12. Hoi zsämme läuft er gleich mit neuer kerze oder hast du sie stehen lassen neue kerze besorgt und dann getestet. weil es könnte auch sein dass der schwimmer nicht richtig öffnet (klemmt) und der motor halt läuft bis die schwimmerkammer leer ist und in der zeit wo der motor steht und du ne neue kerze besorgst fürllt sie sich langsam wieder. mfg elcattivo
  13. ElCattivo antwortete auf ET3Tom's Thema in Blabla
    Hoi zsämme, die Hamburger die nach südafrika gefahren sind findet man unter Schieben im Sand. Grüsse direkt über die Grenze El Cattivo
  14. Hi zusammen also ich versteh das nicht war doch nen lustiges geschichtchen und wies bei lustigen geschichten so ist muss man sie erzählen um darüber lachen. weil zum weinen gibbet ja genug. also graffman nicht so ernst nehmen war nur spass p.s. zur allgemeinen erheiterung mein schrauber-anfänger-kollege hat sein gehäuse auch mal fast überfüllt ( 1,5 liter) mit motor auffer werkbank aber die ablassschraube vergessen und der hat gefüllt und und gefüllt gefüllt und des öl ist munter auf der werkbank nach hinten in den auffangbehälter gelaufen. :uargh: edith sagt das ist ja mein 100er post edith sagt zu allen prost
  15. Hi das Problem das ich beim schlüssel sehe ist das ich eine gleichmässige oberfläche will. Zudem muss ich teilweise ca 0,5mm wegschleifen da sie den mal auf teer senkrecht aufgerichtet haben und über die sichtfläche der füss sind kleine dellen und grate. ausserdem sollten die füsse einheitlich glänzen.
  16. Hi zusammen hab folgendes Problem, welches eigendlich nichts mit Rollern zu tun hat, und zwar hab ich nen Opiumtisch geschenkt bekommen bei dem die Füsse aus Vollalu sind. Leider sind sie schon arg vermackt und verkratzt. da man als Blechfahrer ja Ästet ist will ich die füsse ohne Kratzer haben. Wie mach ich das???? Schleifen mit 1000er Polieren mit Watte oder zuerst mit noch feinerem Papier oder paste schleifen???
  17. also im winter ist der anzug sicher hilfreich und ist sicher auch als aufprall-schutz nützlich aber im ernst wenn du ne gute winddichte (treibhauseffekt) regenjacke und hose hast und die einfach drüberziehst ists meistens schon ausreichend und gute handschuhe wobei die besser winddicht als übermässig dick sein sollten
  18. ElCattivo antwortete auf mistelfix's Thema in Abstimmungen
    geil ein stuttgarter der rothaus trinkt das lobe ich mir als exil stuttagrter in südbaden prost ach und hier die besten biere Badens
  19. den besten crash meines leben hab ich vor ca 7 jahren nach der schule gesehen schule gerade aus alle stehen vor der schule son plastiktyp wild am rumposen ganz hinten sitzen weelies mit dem plaste machen dann plötzlich nöhhhhhhh er rast unkontrolliert zwischen den leute über den schulhof leute springen weg er fährt fährt auf dem hinterrad auf die wand zu kurz vor der wand hat ers geschafft das vorderrad runter zu bekommen dann peng splitter brech 100000 plastikteile was ich mich nur gefragt hab warum zieht der den helm mit gtöntem visier nach dem crash nicht aus?????????????????? vielleicht dachte er keiner weiss wer er ist? das nächste halbe jahr wars oberlustig mit ihm :uargh:
  20. Ach so Hier die produktpalette Badische Staatsbrauerei Rothaus und dann noch die schnäpse unserer familienschnapserei: Kirschwasser Apfelbrand aus Calvadosapfel im Eichenfass gereift Williams-Christ Marc aus Spätburgunder im Eichenfass gereift Zwetschgenwasser Obstler Weinhefe Quittenbrand Sauerkirsch Mirabell Wilde Pflaume :wasntme:
  21. hi zusammen also die spezialität bei uns das bier mit der birgit
  22. Hi zusammen hatte dieses Jahr auch nen Unfall mit ner V50 das hat mir so ne F**** an der Ampel die Vorfahrt genommen. Wenn du nicht Schuld bist such dir nen Verkehrsanwalt der regelt das alles für dich, schlägt gut geld für dich raus (meiner hat nen Gutachter gesucht der alte Fahrzeuge besonders hoch schätzt) weil er dann mehr verdient. Und zahlen musst du nichts das zahlt die Versicherung des anderen. Ich hab 1700 örö von ihm errechnete Repkosten gehabt heisst totalschaden weil V50 1500örö wiederbeschaffungswert 200 Restwert ausbezahlt 1300örö in die Werkstatt gebracht gesagt hier reperatur nix versicherung zahl ich privat 762,50 örö inner Werkstatt gezahlt vom rest noch ne gute v50 gaykauft danke herr anwalt (ah ja sein erster brief an die versicherung war "Bitte übersenden Sie mir einen angemessenen Vorschuss um den Fall meines Mandanten bearbeiten zu können) :sabber:
  23. Ja genau das Problem hate ich auch, als ich vor ca. 10 jahren meinen ersten Motor machte waren meine Eltern im Urlaub und ich dachte "Ohh nee schrubben geht ja wohl gar nicht ich klopp mal das Motorgehäuse in die Spülmaschine." Dumme Idee wirklich dumme Idee ich hab die dann fast ne Woche laufenlassen müssen, mit Tabs, Maschinenreiniger ect bis die Gläser nicht mehr mit Film rauskamen und so komisch geschmeckt haben. Zur Opferanode das sich ja der Rahmen für die VA schraube opfert währe es da nicht sinnvoll irgenwo am Rahmen ein noch unedleres Metall anzuhängen welches sich für den Rahmen opfert?? (Wir bei schiffen glaube ich auch gemacht wobei wir ja nicht die gleichen bedingungen haben) Edith meinte mal wieder da sind aber viele Fehler drin!!!! :uargh:
  24. Bin auch dran interessiert an beiden hast ne PM heute morgen bekommen. nur in welchem Münster wohnst du?? @rasputin schau mal in den Adac atlas und schau wieviele Münster da drin sind Mfg
  25. ElCattivo antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Steht ein kleiner Bub am Eck kommt nen Polizist und sagt:"Na mein Kleiner willste auch mal Polizist werden?" Sagt der Kleine:"Neeeee aber mein Bruder die faule Sau!"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.