Tobi Wan Kinobi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi
-
Motovespa- Sammel- Topic
MV 150 Sprint, Kupplungs Bowdenzug: Irgendwie will das mit dem Bowdenzug beim Anschlag im Lenker nicht passen. Welchen Anschlag bzw welche Endhülse habt Ihr denn hier verbaut? Bei der Bremsseite war s keinerlei Problem...nur auf dieser Seite will keine Endhülse so richtig passen. Ohne will ich nicht fahren, da sonst der Zug womöglich scheuert und reisst.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Dank Dir. Habe nun 240 für die 150S und 160 für die Sprint...dies war das,was die meisten Übereinstimmungen hatte
-
Motovespa- Sammel- Topic
GT 260kg habe ich auch gefunden...nur 150S und Sprint ist die grosse Frage
-
Motovespa- Sammel- Topic
Genau das meine ich...irgendwie tauchen da im Netz unterschiedliche Meinungen zu auf
-
V50 Umbau auf 12V; Schalterbelegung
Ja,den kannst nehmen. Mir ist bei der Demontage leider eine der 2 kleinen Kugeln des linken Schalters abhanden gekommen. Wisst ihr, welche ich da ersatzweise nehmen könnte?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Könnt Ihr mir sagen, was bei Euch in den Papieren beim zulässigen Beladungsgewixcht bei einer 150S (Bj 1962) und einer 150 Sprint steht? Habe für die 150S 240kg gefunden, für die Sprint 160kg. Stimmt das? In meinem spanischen Papieren habe ich nur das Eigengewicht mit 96kg jeweils angegeben. Danke
-
Motorerfahrungen T5
https://www.scooter-center.com/de/messschieber-fuer-zuendungseinstellung-cmd-the-whale/der-wal-v-duo-vespa-largeframe-und-smallframe-cmdtw0010
-
Motorerfahrungen T5
Auf s Grad genau bekommst Du s sowieso nicht hin...aber lieber 17/18 als 15/16. Nutze mittlerweile sehe gerne den Wal von CMD dafür
-
Motorerfahrungen T5
Ne, höher unten mehr wums und stabiler Leerlauf. Deswegen verstellt ja zB ne Kytronik von hoch nach tief
-
Motorerfahrungen T5
Ich geh schon immer auf 17 Grad
-
Motovespa- Sammel- Topic
Danke für den tipp...hoffe,das klappt.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand eine zuverlässige Spedition nennen,die eine MV von Barcelona nach Düsseldorf transportieren würde? Für die mir bekannte Spedition liegt Barcelona leider nicht auf der Route. Dank Euch!!!
-
Motorerfahrungen T5
Ich danke Dir Marc hat sich freundlicherweise auch schon bei mir gemeldet...
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Danke Stephan. Sollte nun auch so klappen, aber melde mi h gerne wenn nicht
-
Motovespa- Sammel- Topic
Richtig, da werde ich bestellen
-
Motovespa- Sammel- Topic
DANK dir...ist jedoch die Schwimmernadel ich brauche die Andere,die in den Düsenstock geht. Bestelle nun bei einem anderen Shop,der von spanien nicht nach Deutschland liefert. Meine Verwandschaft lebt zum Glück aber in Barcelona und Umland. Wenn in Zukunft Interesse an Ersatzteilen besteht, dann kann ich mal mehr bestellen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die Tabelle kenne ich,da tauchen aber keine C Nadeln mehr auf...die werden nicht mehr verbaut leider. Naja,ich hole mir n anderen Gaser. Geht wohl nicht anders.
-
Motorerfahrungen T5
Hmmmm.ist es denn wirklich notwendig bzw könnt ihr mir mit Sicherheit sagen,dass dieser Kolben n anderes Dach als der normale Kolben hat?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ja,ich weiss auch,dass es eine C2V sein müsste...aber ich bin wohl zu doof, die bei Stein Dinse zu finden
-
Motovespa- Sammel- Topic
Top,danke dir
-
Motorerfahrungen T5
Weisst Du,wer mir meinen MMW Kopf ans Kolbendach anpassen kann?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich danke Dir...wollte es umgehen,dort zu bestellen. Habe ich schon mal gemacht,ist echt abartig. Ich denke,ich kaufe mir einfach einen gebrauchten für um die 100 Euronen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die führen leider keine UA Vergaser...Nadel ist eine C2V wie ich hörte. Die gaben die wirklich im Programm!?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jmd sagen, welche Nadel im originalen UA19 S1 verbaut ist? Wo könnte ich eine Solche bekommen? Dello UK?
-
Motorerfahrungen T5
Ah OK,gut zu wissen...dann ist s ja easy. Danke.