Zum Inhalt springen

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi

  1. Abend zusammen, Hätte da mal 2 Fragen,Bezugnahme auf meine beiden T5 Schätzchen. 1. PHBH Vergaser 28/30 Welche Größe hat sich denn als "gut" erwiesen in Verbindung mit RAP (NSR Mustang) und bearbeitetem Malossi 172 (Auslass ausgeräumt, Zylinderfuß angepasst,Kolbenfenster,Boostport etc)? 2. LACKSTIFT Erst heute habe ich mir eine weitere, komplett Originale T5 gegönnt, Farbton Rot (Rosso Corsa 608)....also das "T5 Rot". Habt Ihr Tipps,wo ich nen Lackstift bekommen kann? Sprydosen sind ja bekanntlich kein Problem,brauch ich aber nicht...Die steht so super da,nur ein paar kleine Kratzerchen,die ich bearbeiten will. RAL Ton hierfür bekannt? Gibt s evtl n Rot von nem Auto was ungefähr passt? Dank Euch PS: Bilder folgen.
  2. Danke Braucht man denn diesen Adapterring, den es in dem Malossi Set mit den Schellen zusammen gibt? Oder würde es reichen, sich den Balg zu kaufen und ganz einfach mit einer Schelle ohne diesen Metallring zum Vergaser hin anzuschließen? LG Tobi
  3. Das hört sich doch mal gut an, ich dank Dir...Dann werde ich das mal testen bzw auch schaun,ob das vom Winkel her noch klappt - habe mir nämlich einen selbst gebauten Ansaugstutzen besorgt, der den Dello endlich gut stehen lässt. Was Malossi an ASS produziert ist nämlich für die Tonne!
  4. Den kenne ich...der soll aber leider bescheiden halten,da wohl zu wenig Weichmacher drin sind...
  5. Hallo Gemeinde, Ich möchte bei meiner T5 den PHBH 30 Vergaser nicht mehr mit dem Sport-luftfiler benutzen, sondern mit dem originalen Ansaugbalg fahren. Geht natürlich so anschlusstechnisch nicht auf der Gaserseite wegen des zu geringen Durchmesser. Es gibt zwar Luftfilteranschlüsse (so schwarze Ringe),aber die sind zum Schrauben. Mein Vergaser hat leider kein Gewinde... Was kann ich tun? Danke Tobi
  6. top, danke...schon bei Conrad gefunden...hast Du den Gummi über Löcher von hinten durchgezogen?
  7. Jo,der Protoss... Hätte mich bei den Abmessungen vertippt,meinte das 85er. Mit dem sollte es klappen. Ich werde auf der Unterseite noch 2 Loecher bohren für die Durchführung eines KabelbinderS...Dann ist die Kytronik schoen fest. Jo,der Protoss... Hätte mich bei den Abmessungen vertippt,meinte das 85er. Mit dem sollte es klappen. Ich werde auf der Unterseite noch 2 Loecher bohren für die Durchführung eines KabelbinderS...Dann ist die Kytronik schoen fest.
  8. Welches Gehäuse hast Du denn genommen? Das mit den Abmessungen 52,5 x 38 x 31, Bestell Nr 522356 - 62 ? Danke!
  9. Habe immer noch die Agusto drauf...baue momentan das Setup etwas um und fahre dann zum Prüfstand. Werd s dann einstellen,dauert aber noch etwas.
  10. Wäre der Hammer...leider bin ich nicht mehr in Bayern und von NRW aus ist das nicht wirklich nahe. Kann man denn ne T5 auch mit dem Zug transportieren, jmd Erfahrung? Dann könnte ich von DUS nach MUC kommen oder so...
  11. Wenn Du das sagst Fuß und den Rest habe ich ja auch gemacht...wird wohl beim Auslass auch ne "lange Schweinearbeit" werden mit dem Dremel oder!? Hast Du n Tipp bzgl Luffi?
  12. Wenn Du hinfahren solltest, dann nimm mir einen mit
  13. Gemacht, danke!
  14. Das hatte mir Maik heute auch schon geschrieben...mal schaun, ob ich das selbst mache oder evtl. an jmd "outsource". Habt Ihr zufällig noch nen T5 Luftfilter rumliegen?
  15. Moin, hätte von Euch jemand noch nen T5 Luftfilter oder kann mir sagen, wo ich einen berbekomme!? Die Variante von SIP ist ... Danke!
  16. Das hört sich seeeehr gut an Werde mich in der Winterpause nun auch an die Kytronic und auch an die Auslassbearbeitung machen! Bringt die Auslassbearbeitung auch was bei ansonsten Original Setup, sprich SI24 mit O Pott? Wie sollte dieser bestenfalls bearbeitet werden? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
  17. Sorry für die Fragerei...hast Du sie auch in einem Kabelkästchen untergebracht wie´s zB Phantasia verkauft?
  18. Dank Dir...ja ich weiss, habe diese aber auch mit nem Kumpel "leicht modifiziert" Wo hast Du Deine her? Worb? Weil wir grad schreiben...habe da n kleines Bedüsungsproblem im Moment...was fährst Du auf Deinem 24er? ND 52/120 - 160 BE3 mit Löchern im Luffi?
  19. Dank Euch für die schnellen Antworten. Also bis auf die üblichen 172er Zylinder-Anpassungen ist bei mir alles original...O Pott, O KuWe und 24er SI. @Basti: meinst der Unterschied Pott / RAP ist stark bemerkbar bei Deiner Kurve? Mit wieviel Grad fährst Du Kurve 1 Crank Hank?
  20. Guten Abend Gemeinde, falls ich´s in den unzähligen Foren zur Kytronic überlesen habe, dann entschuldige ich mich vorab Da doch Viele die AGUSTO 6000 auf der T5 fahren, wollte ich wissen, ob es auch Kytronic Vespa T5 Besitzer gibt. Falls ja, welche Kurve fahrt Ihr denn auf dem Malossi 172? Dank Euch vorab Tobi
  21. So, kurzes Update da ich erst jetzt leider wieder zum Schrauben gekommen bin: Die ND 2,4 ist wohl immer noch zu fett...sprotzt immer noch unten rum. 2,7 hatte ich mir nicht geholt. BE3 und 140er HLKD bringt keine Veränderung. Teste jetzt also noch die 2,7er...hoffe, dass klappt, da ich ja kein Loch über der ND im Luffi habe. Falls das immer noch nicht geht, dann lege ich mir wohl nen Keihin 28 zu...der SI ist mir einfach zu blöd zum Einstellen!
  22. So, kurzes Update da ich erst jetzt leider wieder zum Schrauben gekommen bin: Die ND 2,4 ist wohl immer noch zu fett...sprotzt immer noch unten rum. 2,7 hatte ich mir nicht geholt. BE3 und 140er HLKD bringt keine Veränderung. Teste jetzt also noch die 2,7er...hoffe, dass klappt, da ich ja kein Loch über der ND im Luffi habe. Falls das immer noch nicht geht, dann lege ich mir wohl nen Keihin 28 zu...der SI ist mir einfach zu blöd zum Einstellen!
  23. Steuerzeiten habe ich nicht gemessen. Habe auch bei meiner 200er absolut keine Probleme mit der Einstellung, bei der 5 wie Du auch immer "etwas komplizierter". Interessant, das werde ich mir mal durchlesen. Dennoch besorge ich mir mal die anderen Düsen und werde nächstes WE testen und natürlich berichten!
  24. Ich habe auch immer abgesägt...ich probier´s einfach mal nächstes WE. Schon nen Pinasco gefunden? Muss sagen, der geht echt gut...wobei nicht allzu viel Unterschied zu nem 172er bestehe (wenn bisschen modifiziert), dreht untenrum jedoch besser. Was mich aber nach wie vor wundert: wie kann ne originale T5 mit 125ccm mit einer 120 HLKD, ND 2,0 und BE4 so gut gehen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.