Tobi Wan Kinobi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi
-
Motorerfahrungen T5
Das Fenster ist mir klar...nur wie gestalte ich es um das Kolbenbolzenloch herum? Anbei mal der originale Kolben. Sorry,schon wirklich alles gemacht,nur eben sowas nicht.
-
Motorerfahrungen T5
Hat jemand von Euch zufällig n paar Pics? Ich finde leider nichts Brauchbares...
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Jemand auf ner Sprint einen T5 Motor eingetragen?
-
Motorerfahrungen T5
Jo,dann wird der bearbeitet...56,5er Welle, Membran etc. Danke
-
Motorerfahrungen T5
Den Standardkolben hab ich ja auxh zu Hause. Geht jetzt darum,welchen ich verwende...deswegen fragte ich nach den Vorteilen.
-
Motorerfahrungen T5
Jo,werde mich auf die Suche begeben...dann muss ich wohl an den MMW Kopf auch noch ran
-
Motorerfahrungen T5
Wie meinst Du zurückschicken? Gibt es neben diesem Koleb und dem Standardkolben noch einen Weiteren?
-
Motorerfahrungen T5
Allright,verstanden...hat das einer von Euch schon mal gemacht und kann was im Vergleich zum Standardkolben sagen!?
-
Motorerfahrungen T5
Moin, bei meinem neuen T5 56,5 Langhub Malossi lag ein anderer,neuer Kolben bei...ist von Malossi und wohl für Gilera Runner. Masse passen exakt zum normalen Malossi,nur kein Fenster,nix...bin etwas verwirrt,bitte helft mir auf die Sprünge. Dank Euch Tobi
-
kleines Rücklicht mit Zulassung
Wie hast denn das angeschlossen!?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hast Recht... Hab jetzt mal n Originales besorgt
-
Motovespa- Sammel- Topic
Dank Dir. Sowas sollte doch auch klappen,oder http://www.scooter-center.com/de/product/9110019/Zuendspule+OEM+QUALITAeT+schwarz+mit+Kabel+Vespa+V50+PV125+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Sprint150+VLB1T+GL150+VLA1T+LML+Star+Stella+125+150?meta= Kabelkästchein weiss niemand?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Motovespa 150S Trapez mit Original Motor. . Welche CDI Einheit 6 Volt könnt ihr im Allgemeinen empfehlen? . Such das Kabelkästchen, welches diesen Deckel mit der Flügelschraube hat...algernativ gerne ein Anderes. Was ich jetzt drauf habe, ist für all die Kabel zu klein. Dank Euch
-
Motorerfahrungen T5
Dank Dir für die Infos!!!
-
Motorerfahrungen T5
Gut, dann kann man den ja doch ganz gut verwenden. Setzt Du ihn höher? Welche Übermasskolben setzt Du ein? Nimmst Du die BBT weil sie besser läuft als der originale Auspuff? Dachte an den SIP Road XL, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht überdimensioniert ist.
-
Motorerfahrungen T5
Fährt von Euch jemand eine 54er Welle mit dem 152er Polini? Falls ja, was ist zu beachten? Habe noch 2 Polini 152 über inkl MMW Kopf und der Motor ist grad offen... Da drängt sich die Frage nach 54er Welle auf. 56,5 mit Malossi 172 ist schon in einem anderen Motor. Dank Euch
-
Motorerfahrungen T5
Macht der doch noch Wellen? Hätte so gerne noch eine 54er...
-
Motorerfahrungen T5
Ganz klar MRP... Der ist einfach geil
-
Motovespa- Sammel- Topic
Keiner!?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Bin auf der Suche nach einer Schwinge für meine Trapez 150S. Hat einer noch was rumliegen? Jemand mal die von FA I alia verbaut? Würde aber gerne ein Original Teil nehmen... Da sollte doch auch eine 10 Zoll Sprint Schwinge passen, oder?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Weiss das denn niemand!?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Welche Schaltrastenabdeckung passt denn eigentlich auf die 150S!?
-
Motovespa- Sammel- Topic
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F121870816886 Was meint ihr zu der hier? Hersteller ist mir unbekannt...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Dank Dir da hatte ich erst bestellt,leider noch nicht an das Lager gedacht. Solche Stecker habe ich zuhause, wollte aber erst die richtige Verkabelung grob zusammenstecken. Schraube sonst nur PX und T5, MV ist schon etwas speziell.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die richtigen Kugeln zu kennen, das wäre es... Sonst muss eben auch eine neue, obere Lagerschale rein