Tobi Wan Kinobi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Hmmmm, guter Tipp...daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich gleich mal testen
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Habe den Fehler nun wohl gefunden...zGP geht ans Polrad und das, obwohl die Mazzu neu ist. Danke, dass die verdreht ist...2 ZGPlatten getestet und 2 Polräder. Immer Schleifspuren. Sowas nervt ohne Ende fährst Du 60er Hub? Denke, dass ich die 57er Welle richten lasse, verkaufe und doch gleich auf 60er Hub gehe
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ist es bei euch denn auch so, dass das Kit etwas "scheppert"? Ich denke da an Kühlrippenschwirren am Kopf...
-
Motorerfahrungen T5
Out of the Box bestückt, muss ich erst checken...
-
Motorerfahrungen T5
Bräuchte mal Tipp zu folgendem Setup * Worb 56.5 Welle * Malossi 172 bearbeitet * Superstrong 22 Zahn * NSR Mustang * Membran Habe mir zum ersten Mal einen VHSH30 gegönnt (entweder Schlauch zum Rahmen oder Luffi)...SI und PHBH bin ich fit, VHSH zum ersten Mal. Kann mir jemand eine Wurfbedüsung nennen? Mischrohr und Nadel original belassen oder auf K98 Nadel umsteigen? Dank Euch!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hey, habe bereits einen Schein erhalten, vielen Dank dennoch!
-
Motorerfahrungen T5
Habe mir 500km vorgenommen...so wie ich s mit dem Polini eben machte. Muss aber nochmals ran gleich...in der Eile habe ich, so glaube ich, nicht das 23mm Pleuellager verbaut, sondern das Originale mit 20mm...ich Ochse
-
Motorerfahrungen T5
Wird dort eingestellt wenn ich paar Runden gefahren bin...Polossi will ja eingefahren werden.
-
Motorerfahrungen T5
Lasst Euch die Polinibox umschweissen und gut ist Habe gestern meinen neuen Polossi montiert und werde die Tage die Kombi SI24, Polossi, Polinibox testen.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Also bei meinem Kopf ist die Breite lediglich 59.0...Kolben 63.0
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hat der Deinem TÜV Prüfer gereicht? Hast Du zufällig einen PX125 Motor oder PX200 Motor eingetragen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Das würde auch passen ist ja nur der Lenker unterschiedlich, Rest gleich. Wäre suuuuuuuuper!!! Auch mit dem PX Motor..ist bei mir auch drin.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Nochmals die Frage hier: könnte mir bitte jemand den Fahrzeugschein einer 150S 2. Serie zusenden? Bin kurz davo, Paragraph 21 zu machen, und der Prüfer hätte gerne einen bestehenden Schein, wo er die Sachen komplett übernehmen kann ohne ein Datenblatt haben zu müssen. Bitte bitte bitte, danke danke
-
Motorerfahrungen T5
Alleight, dann liege ich ja richtig die ganze Zeit danke
-
Motorerfahrungen T5
Hallo zusammen, hätte eine Frage bevor ich Folgendes Setup einbaue: * 52er Welle (im Winter 54er Welle) * SI24 Vergaser optimiert (optional im Winter PHBH 28) * Polossi * Polinibox umgeschweisst auf T5 Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich bei der Kupplung bei 21Zahn bleiben oder auf 22Zahn gehen soll!? Wiege doch 110kg bei 1,95m...würde dann gleich die superstrong kaufen, die verrichtet schon tolle Dienste in meiner 23PS PX200. Bin über Tipps dankbar. Tobi
-
Motovespa- Sammel- Topic
.
-
VORSICHT BETRUG bei Sattlerarbeiten Raum Nürnberg!!!
Genau so sieht s aus... Ne EL TIGRE aus 1966 war s. Zum Thema verpeilt oder nicht: es gibt Hinweise, dass derjenige, sagen wir mal so, "bekannt" ist.
-
VORSICHT BETRUG bei Sattlerarbeiten Raum Nürnberg!!!
Genau das vermuten wir... Denken, dass da mehr als nur ein "verpeilter Handwerker" dahintersteckt bzw gibt es da auch den ein oder andern Hinweis, aber das kann man an der Stelle nicht veröffentlichen. Auf alle Fälle: Finger weg!!!
-
VORSICHT BETRUG bei Sattlerarbeiten Raum Nürnberg!!!
Ja, es gibt Neuigkeiten: die Sitzbänke sind bei uns endlich angekommen inklusive Vorschussgeld... Hat man wohl doch Schiss bekommen. Und jetzt ratet mal: richtig, die Bänke sehen nach mehreren Wochen genau so aus wie im Originalzustand. Man hat uns also wochenlang belogen und rein GAR NICHTS an den Bänken gemacht, obwohl man immer behauptete, dass sie schon fertig seien. Das Tollste daran: dem Ganzen lag ein Schreiben bei (ohne Punkt, ohne Komma, komisches Deutsch :-)) , dass man sich doch entschlossen hätte, nichts an den Bänken zu machen, da man wegen der Anzeige etc damit rechnen müsse, dass der Stundenlohn von uns nicht gezahlt werde und man ja mehr als fair gewesen sei Sowas habe ich bzw haben wir echt noch nie erlebt...tja, darum kümmern sich nun Andere.
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ich hätt die STO Feder mit SIP 100 PSI... Zu hart. Nun den neuen bgm Dämpfer mit der STO Feder... Was soll ich sagen, ein Traum!!! Für mich das beste Fahrwerk!!! Bringe jedoch auch ordentlich kg auf die Waage bei 195cm.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Der Typ ist echt krass drauf, mein Bruder wird morgen nochmals zu ihm hinfahren. Bitte teilen, teilen, teilen...
-
VORSICHT BETRUG bei Sattlerarbeiten Raum Nürnberg!!!
Hallo zusammen, damit es Euch nicht so geht wie mir und meinem Bruder (haben Beide bereits bei der Polizei Anzeige wegen Betrug erstattet), möchte ich Euch an dieser Stelle warnen. Solltet Ihr von einem gewissen Michael Wa***l aus Nürnberg, der Euch anbietet, als gelernter Sattler Eure Sitzbank zu beziehen, angesprochen werden, so macht dies keinesfalls!!! Kassiert Materialkosten, hält einen immer wieder hin, behauptet dann, dass er gerade mehrere Sitzbänke per Spedition verschickt hat und alle läuft...tja, nichts läuft. Keine Sitzbank, rein gar nichts...also Kohle weg und auch Sitzbank (in meinem Fall ein seltenes Motovespa Modell). Auf FB Messenger wird man dann plötzlich blockiert und Anrufe werden nicht entgegengenommen. Also, Vorsicht geboten!!!
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Hat zufällig jemand eine Eintragung eines PX125 Blocks mit Langhubwelle und bgm177?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Mein Hauptständer hat nur 1 Befestigung, die beim Umklappen auch Platz hat...denke, dass es passen sollte wenn ich einfach ein Loch weiter links in die Strebe bohre und somit die V50 Feder schräg nach links gespannt wird, sodass der Krümmer Platz hat. Adapterplatte ist mir schlichtweg zu teuer, dann doch lieber Seitenständer. Mal sehen... Aktuell ist das Problem nur die fette Feder, die auch noch mittig in der Strebe eingehängt wird.