Zum Inhalt springen

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi

  1. Hmmmm, guter Tipp...daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich gleich mal testen
  2. Habe den Fehler nun wohl gefunden...zGP geht ans Polrad und das, obwohl die Mazzu neu ist. Danke, dass die verdreht ist...2 ZGPlatten getestet und 2 Polräder. Immer Schleifspuren. Sowas nervt ohne Ende fährst Du 60er Hub? Denke, dass ich die 57er Welle richten lasse, verkaufe und doch gleich auf 60er Hub gehe
  3. Ist es bei euch denn auch so, dass das Kit etwas "scheppert"? Ich denke da an Kühlrippenschwirren am Kopf...
  4. Out of the Box bestückt, muss ich erst checken...
  5. Bräuchte mal Tipp zu folgendem Setup * Worb 56.5 Welle * Malossi 172 bearbeitet * Superstrong 22 Zahn * NSR Mustang * Membran Habe mir zum ersten Mal einen VHSH30 gegönnt (entweder Schlauch zum Rahmen oder Luffi)...SI und PHBH bin ich fit, VHSH zum ersten Mal. Kann mir jemand eine Wurfbedüsung nennen? Mischrohr und Nadel original belassen oder auf K98 Nadel umsteigen? Dank Euch!
  6. Hey, habe bereits einen Schein erhalten, vielen Dank dennoch!
  7. Habe mir 500km vorgenommen...so wie ich s mit dem Polini eben machte. Muss aber nochmals ran gleich...in der Eile habe ich, so glaube ich, nicht das 23mm Pleuellager verbaut, sondern das Originale mit 20mm...ich Ochse
  8. Wird dort eingestellt wenn ich paar Runden gefahren bin...Polossi will ja eingefahren werden.
  9. Lasst Euch die Polinibox umschweissen und gut ist Habe gestern meinen neuen Polossi montiert und werde die Tage die Kombi SI24, Polossi, Polinibox testen.
  10. Also bei meinem Kopf ist die Breite lediglich 59.0...Kolben 63.0
  11. Hat der Deinem TÜV Prüfer gereicht? Hast Du zufällig einen PX125 Motor oder PX200 Motor eingetragen?
  12. Das würde auch passen ist ja nur der Lenker unterschiedlich, Rest gleich. Wäre suuuuuuuuper!!! Auch mit dem PX Motor..ist bei mir auch drin.
  13. Nochmals die Frage hier: könnte mir bitte jemand den Fahrzeugschein einer 150S 2. Serie zusenden? Bin kurz davo, Paragraph 21 zu machen, und der Prüfer hätte gerne einen bestehenden Schein, wo er die Sachen komplett übernehmen kann ohne ein Datenblatt haben zu müssen. Bitte bitte bitte, danke danke
  14. Alleight, dann liege ich ja richtig die ganze Zeit danke
  15. Hallo zusammen, hätte eine Frage bevor ich Folgendes Setup einbaue: * 52er Welle (im Winter 54er Welle) * SI24 Vergaser optimiert (optional im Winter PHBH 28) * Polossi * Polinibox umgeschweisst auf T5 Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich bei der Kupplung bei 21Zahn bleiben oder auf 22Zahn gehen soll!? Wiege doch 110kg bei 1,95m...würde dann gleich die superstrong kaufen, die verrichtet schon tolle Dienste in meiner 23PS PX200. Bin über Tipps dankbar. Tobi
  16. Genau so sieht s aus... Ne EL TIGRE aus 1966 war s. Zum Thema verpeilt oder nicht: es gibt Hinweise, dass derjenige, sagen wir mal so, "bekannt" ist.
  17. Genau das vermuten wir... Denken, dass da mehr als nur ein "verpeilter Handwerker" dahintersteckt bzw gibt es da auch den ein oder andern Hinweis, aber das kann man an der Stelle nicht veröffentlichen. Auf alle Fälle: Finger weg!!!
  18. Ja, es gibt Neuigkeiten: die Sitzbänke sind bei uns endlich angekommen inklusive Vorschussgeld... Hat man wohl doch Schiss bekommen. Und jetzt ratet mal: richtig, die Bänke sehen nach mehreren Wochen genau so aus wie im Originalzustand. Man hat uns also wochenlang belogen und rein GAR NICHTS an den Bänken gemacht, obwohl man immer behauptete, dass sie schon fertig seien. Das Tollste daran: dem Ganzen lag ein Schreiben bei (ohne Punkt, ohne Komma, komisches Deutsch :-)) , dass man sich doch entschlossen hätte, nichts an den Bänken zu machen, da man wegen der Anzeige etc damit rechnen müsse, dass der Stundenlohn von uns nicht gezahlt werde und man ja mehr als fair gewesen sei Sowas habe ich bzw haben wir echt noch nie erlebt...tja, darum kümmern sich nun Andere.
  19. Ich hätt die STO Feder mit SIP 100 PSI... Zu hart. Nun den neuen bgm Dämpfer mit der STO Feder... Was soll ich sagen, ein Traum!!! Für mich das beste Fahrwerk!!! Bringe jedoch auch ordentlich kg auf die Waage bei 195cm.
  20. Der Typ ist echt krass drauf, mein Bruder wird morgen nochmals zu ihm hinfahren. Bitte teilen, teilen, teilen...
  21. Hallo zusammen, damit es Euch nicht so geht wie mir und meinem Bruder (haben Beide bereits bei der Polizei Anzeige wegen Betrug erstattet), möchte ich Euch an dieser Stelle warnen. Solltet Ihr von einem gewissen Michael Wa***l aus Nürnberg, der Euch anbietet, als gelernter Sattler Eure Sitzbank zu beziehen, angesprochen werden, so macht dies keinesfalls!!! Kassiert Materialkosten, hält einen immer wieder hin, behauptet dann, dass er gerade mehrere Sitzbänke per Spedition verschickt hat und alle läuft...tja, nichts läuft. Keine Sitzbank, rein gar nichts...also Kohle weg und auch Sitzbank (in meinem Fall ein seltenes Motovespa Modell). Auf FB Messenger wird man dann plötzlich blockiert und Anrufe werden nicht entgegengenommen. Also, Vorsicht geboten!!!
  22. Hat zufällig jemand eine Eintragung eines PX125 Blocks mit Langhubwelle und bgm177?
  23. Mein Hauptständer hat nur 1 Befestigung, die beim Umklappen auch Platz hat...denke, dass es passen sollte wenn ich einfach ein Loch weiter links in die Strebe bohre und somit die V50 Feder schräg nach links gespannt wird, sodass der Krümmer Platz hat. Adapterplatte ist mir schlichtweg zu teuer, dann doch lieber Seitenständer. Mal sehen... Aktuell ist das Problem nur die fette Feder, die auch noch mittig in der Strebe eingehängt wird.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.