Zum Inhalt springen

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi

  1. Habe ich das richtig verstanden: bei 54/105 den Polossi nur mich Dichtmittel draufmachen und es passt gut von den Zeiten? Also keinerlei FuDi oder KoDi notwendig!? Bin grad am Bestellen und komme nicht an den Motor zwecks Steuerzeiten etc. Danke.
  2. Bei mir klingelt der Kopf auch ziemlich...GG Zylinder mit Alukopf. Wie ist s bei Dir mittlerweile?
  3. Habe ich heute auch per Post erhalten...scheint, als wäre in Asien das Schwarz für die Legierung ausgegangen
  4. Das würde mich auch sehr interessieren. Mein Riemen ist auch defekt. übrigens...auch wenn offtopic...Ich verkaufe gerade einige MV Ersatzteile. Vieles ist bereits weg, aber ein paar Sachen sind noch da (Getriebe komplett, Lüfterradabdeckung, Kupplung, Kabelkästchen, Gehäusehälften...)
  5. Dann schick ich Dir meine Sachen zum Messen zu
  6. HD 130-138 ND 55-58 X2 nadel AV 264 Das wäre mal me Wurfbedüsung...kann sein, dass es der XL vom Mischrohr her fetter braucht, da bin ich mir nicht sicher. Tausche auf alle Fälle das Schwimmernadelventil in ein Grosses!!!
  7. Dank Dir für die Einschätzung...muss mal sehen, ob jmd einen Road XL rumliegen hat, dann hätte ich den direkt Vergleich zum Mustang. Ist der XL ähnlich zum normalen Road von der Charakteristik her? 54 Hub Polossi baue ich gerade, da kommt n umgebaute Polini drauf...den fahre ich super gerne, zB auch auf einer PX 221.
  8. Auch ich bin hin und hergerissen... Malossi 172 Membran Motor, 56.5 Worb Welle, VHSH Gaser ist fertig. Nordspeed Mustang liegt neu im Regal...aber eigentlich bin ich Boxenfan. Road XL, Megadella? Ohne Kurven mal schnell wieder um die 200 bis 280 Euro ausgeben ist echt doof. Schade, dass MD keine Kurven macht.
  9. Definitiv! Optik ist da eher zweitrangig. Bekomme nächste Woche einen neuen Kolben und dann bin ich mal gespannt, ob der dann kippfrei läuft.
  10. Habe auch einen der Ersten, Kopf ohne O Ring...da muss man schon einige Zeit rumdremeln bis alles vernünftig passt. Verarbeitung war bei den ersten Modellen echt miserabel.
  11. Ist der Alu auch so schlampig verarbeitet? Die Bilder, die ich bis jetzt sah, sahen Top aus...ich tippe einfach auf ne weite Qualitätsstreuung.
  12. Hast eigentlich Recht...schau auch mal in der Bucht nach
  13. Weil das Geräusch EXTREM und einfach nicht angenehm ist. Bin Kolbenkippen von meinen T5 Motoren gewohnt, aber das ist nichts dagegen. Ich teste am WE ein anderes Kit. Avotecnica hat mir soeben SEHR NETT geschrieben und mir einen kostenfreien Kolben versprochen (sieht ja mittlerweile anders aus als meiner der ersten Serie). Das nenne ich wirklich mal Kundenservice und super, super nett. Werde dennoch vorher irgendwo das Spiel messen lassen um 100 Prozent Gewissheit zu haben
  14. Tja, Nachmessen kann ich leider nicht mit meinen Tools...
  15. Der Kolben hat schon ganz schön Spiel...leider reagiert Avotecnica nicht wirklich. Mit diesem Rasseln kann ich das Set jedoch unmöglich fahren...da ist ja sogar der legendäre DR177 leise dagegen. Hatte Avotecnica auch noch ein Video geschickt und drauf hingewiesen, dass das echt nicht normal sei und ich auch n Video von einem anderen Kot senden werde als Vergleich. Mal sehen
  16. Hab s leider nicht gefunden: jemand mal die bgm177 mit vmc177 Fussdichtung verglichen? Hatte nur n Photo mit Malle166 gefunden...
  17. Das ist echt n Top Preis...nur scheint es, als hättest Du "Lieferung in den Laden" angeklickt. Du musst auf Europe gehen, kostet 24.40 Euro on top
  18. Genau an dem scheitert es...habe alles da, nur nicht solche Sachen. Mal sehen ob es bei einem anderen Zylinder weg ist. Dann werde ich einfach mein Glück bei VMC bzw dem Verkäufer versuchen.
  19. Ne,noch nicht...würde ich parallel machen. Wo sollte es in etwa liegen?
  20. Du bist doch aus DUS oder? draufstecken und wenn s kein Geräusch gibt, dann weiss ich, dass es am VMC liegt bzw daran, dass gerade meiner wohl Murks war
  21. Hatte letztes Jahr eines der ersten GG Sets in Italien bestellt...nun verbaut und ich denke, dass am Zylinder irgendwas nicht stimmt. Hört sich sehr stark nach Kolbenkippen an, was ich von meinen T5 Rollern mit Malossi kenne. Andere Fehlerquellen bereits ausgeschlossen... Gibt s zufällig jmd im Umkreis Düsseldorf, der n 177er Tuningzylinder im Regal liegen hat und den ich mal kurz testen könnte?
  22. Danke. Kann man denn hier keine Vids hochladen?
  23. Habe auch einee K2D...deswegen glaube ich nun doch eher, dass ich Kolbenkippen habe. War die erste Charge der VMC177 Zylinder Teste die Tage mal einen bgm177, dann weiss ich s ja
  24. Jungs, ich habe einen anderen Verdacht wegen dem Geräusch...habe mir damals einen der ersten VMC177 Grauguss geholt und ich denke, das Geräusch ist Kolbenkippen. Kolbenbolzenlager schließe ich aus (ist n Passendes drin), Kolben schlägt auch nicht an. Kann man hier keine Videos hochladen!? PS: Lüfterradabdeckung ist es nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.