Tobi Wan Kinobi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi
-
Motorerfahrungen T5
Dank Dir Joe...Hmmm,habe mir ne 60er Welle bauen lassen. Basis ist eine Mazzucchelli 60 Hub mit 110 Pleuel und 16 Kobo für Membran auf Drehschieber Einlass...Frage ist eben, ob die mit diesem Maß von der Breite her passt!?
-
Motorerfahrungen T5
hat sich erledigt,trotzdem danke
-
Motorerfahrungen T5
weiss zufällig jemand das Maß der T5 Kurbelwellenbreite? Also von links Aussenseite Wange nach rechts aussenSeite Wange. quasi Breite des Kurbelwellengehäuses
-
Motorerfahrungen T5
Wow, das klingt spannend...da bin ich echt mal neugierig, wie das laufen wird. Habe Dir PN geschickt. LG tobi
-
Motorerfahrungen T5
Würdest das denn anbieten gegen Bezahlung?
-
Motorerfahrungen T5
wow, sieht schick aus!!! sagt mal,hat von Euch schon jemand die Polini Box mit dem T5 flansch vom ScooterCenter auf einem T5 Motor getestet? 152ccm oder 172ccm
-
Motorerfahrungen T5
Jo,ich finde den auch richtig richtig geil würde noch die Bremsbeläge anfasen...
-
Vergaser DELLORTO VHSH 30 CS
In wenigen Wochen sollte dieses Setup bei mir laufen: . Malossi 172 bearbeitet . 56.5 Worb Welle . VHSH 30 Membran . Nordspeedracing Anlage Heute den Gaser verbaut, hätte da gleich mal eine Frage: Habt Ihr nen Winkel für den Gaszug auf n Kopf oder den Snakehead im Einsatz? Original wird s doch knapp mit der Seitenbacke. Gaszug einfädeln: also entweder ich bin doof oder ich schnell es nicht: muss ich den Nippel kleiner feilen, sodass ich den Zug ohne Rausschrauben dieser goldfarbenen Führung einfädeln kann? Wenn die draussen ist, dann geht der Zug rein...wenn sie eingebaut ist, dann komme ich nicht richtig in dieses seitliche Loch Welchen Schlauch zum Rahmen fahrt Ihr? Hoffe Ihr versteht mich
-
Motorerfahrungen T5
Du,ich konnte es auch nicht glauben...habe dann aber das Diagramm gesehen und war total platt. Müsste schon echt doof laufen wenn mit identischem Setup weniger rauskommt... Die 2,5 bei der Welle machen schon nen Unterschied. Aber mal ehrlich, es soll fahrbar bleiben und wenn s am Ende "nur" 27 PS sind, die aber fahrbar sind, dann bin ich auch happy.
-
Motorerfahrungen T5
Kommt in ein paar Wochen...und klar,nicht mit Box, sondern mit einer NSR Anlage. Sollten 28 bis 30 werden, kenne einen Roller, der genau dasselbe Setup hat. Malossi 172 bearbeitet Worbwelle 56,5 Membran mit VHSH Gaser NSR Anlage
-
Motorerfahrungen T5
ich war auch sehr enttäuscht von Pinasco...fuhr vor n paar Jahren nen fast Neuen, der nach paar km gleich wieder runterkam.
-
Motorerfahrungen T5
Kaffeesatzlesen natürlich... Ne,es gab hier irgendwo mal einen Vergleich zw MMW und MRP wegen Kühlwirkung etc. Ich nutze Beide: MMW auf 15PS 152 T5, MRP auf 30 PS T5 und MRP auf 23 PS PX200
-
Motorerfahrungen T5
Finde den MRP Kopf eindeutig besser wenn man schon neu kauft. Denke auch, dass 54mm reichen...Stefan Teutrine macht das. Oder Du kaufst Dir eine Worb 56,5er. Hätte auch eine nagelneue 60mm T5 Welle im Angebot, die mir Nordspeedracing baute. Dszu gibt s einen neuen SKR 172 Kolben.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich habe mir einen für viel Geld in Spanien bestellt...und gepasst hat er mal so überhaupt gar nicht nada
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Hat jemand von Euch den GG schon abdrehen lassen? Von den SZ her würde er bei 57mm Hub und Box am besten passen wenn man so 3mm unterfüttert.
-
Motorerfahrungen T5
ich meine 2 jeweils noch für 25 oder 30 40 ist auch n Top Preis
-
Motorerfahrungen T5
sehr saubere Arbeit!!!
-
Motorerfahrungen T5
Genau das habe ich denen schon vor Jahren gesagt...aber wie gesagt,bei T5 liegt einfach nicht die Menge dahinter. Ja,meine PX kommt mich viel günstiger. Wenn ich daran denke, was mich mein 56,5 172er Motor kostete, da wird mir echt übel
-
Motorerfahrungen T5
So 70 bis 100...ich habe mir in weiser Voraussicht damals mal 2 extra geschossen. Gibt s immer wieder mal
-
Motorerfahrungen T5
ne,vergiss die Dinger...such Dir Ben Gebrauchten. Sind selten und mittlerweile leider sehr teuer. Hatte mich damals lange mit dem PM von SIP unterhalten und denen schon vor Jahren gesagt,dass das Teil scheisse ist.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Was soll da passieren? Gar nix...problematisch wird s nur wenn was "über- bzw wegsteht"
-
Sicherungsring Nut teilweise Defekt
super,danke. habe zuhause noch 2mm Stahlblech liegen. würde perfekt passen. Federring hast Du aber nicht noch unter die Mutter gepackt, oder? Muss auch noch ausmessen, wie tief man bohren kann. Glaube, es waren knapp 10mm...ohne durchzustossen
-
Sicherungsring Nut teilweise Defekt
stimmt, sieht auch gut aus. welche Stärke des blechs hast du denn genommen? Sicherung auch aus 0,5mm Blech selbst geschnitten?
-
Sicherungsring Nut teilweise Defekt
Dank Dir. Bin gerade dran, mir jemanden zu suchen, der s in CAD umsetzt...ist gerade einem Freund auch passiert, von dem her lasse ich gleich 4 Stück produzieren. Hast Du die Schraube zusätzlich mit einem Federring verbaut oder "nur" verklebt?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
dann Flex ab