Zum Inhalt springen

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi Wan Kinobi

  1. Dank Dir Joe...Hmmm,habe mir ne 60er Welle bauen lassen. Basis ist eine Mazzucchelli 60 Hub mit 110 Pleuel und 16 Kobo für Membran auf Drehschieber Einlass...Frage ist eben, ob die mit diesem Maß von der Breite her passt!?
  2. hat sich erledigt,trotzdem danke
  3. weiss zufällig jemand das Maß der T5 Kurbelwellenbreite? Also von links Aussenseite Wange nach rechts aussenSeite Wange. quasi Breite des Kurbelwellengehäuses
  4. Wow, das klingt spannend...da bin ich echt mal neugierig, wie das laufen wird. Habe Dir PN geschickt. LG tobi
  5. Würdest das denn anbieten gegen Bezahlung?
  6. wow, sieht schick aus!!! sagt mal,hat von Euch schon jemand die Polini Box mit dem T5 flansch vom ScooterCenter auf einem T5 Motor getestet? 152ccm oder 172ccm
  7. Jo,ich finde den auch richtig richtig geil würde noch die Bremsbeläge anfasen...
  8. In wenigen Wochen sollte dieses Setup bei mir laufen: . Malossi 172 bearbeitet . 56.5 Worb Welle . VHSH 30 Membran . Nordspeedracing Anlage Heute den Gaser verbaut, hätte da gleich mal eine Frage: Habt Ihr nen Winkel für den Gaszug auf n Kopf oder den Snakehead im Einsatz? Original wird s doch knapp mit der Seitenbacke. Gaszug einfädeln: also entweder ich bin doof oder ich schnell es nicht: muss ich den Nippel kleiner feilen, sodass ich den Zug ohne Rausschrauben dieser goldfarbenen Führung einfädeln kann? Wenn die draussen ist, dann geht der Zug rein...wenn sie eingebaut ist, dann komme ich nicht richtig in dieses seitliche Loch Welchen Schlauch zum Rahmen fahrt Ihr? Hoffe Ihr versteht mich
  9. Du,ich konnte es auch nicht glauben...habe dann aber das Diagramm gesehen und war total platt. Müsste schon echt doof laufen wenn mit identischem Setup weniger rauskommt... Die 2,5 bei der Welle machen schon nen Unterschied. Aber mal ehrlich, es soll fahrbar bleiben und wenn s am Ende "nur" 27 PS sind, die aber fahrbar sind, dann bin ich auch happy.
  10. Kommt in ein paar Wochen...und klar,nicht mit Box, sondern mit einer NSR Anlage. Sollten 28 bis 30 werden, kenne einen Roller, der genau dasselbe Setup hat. Malossi 172 bearbeitet Worbwelle 56,5 Membran mit VHSH Gaser NSR Anlage
  11. ich war auch sehr enttäuscht von Pinasco...fuhr vor n paar Jahren nen fast Neuen, der nach paar km gleich wieder runterkam.
  12. Kaffeesatzlesen natürlich... Ne,es gab hier irgendwo mal einen Vergleich zw MMW und MRP wegen Kühlwirkung etc. Ich nutze Beide: MMW auf 15PS 152 T5, MRP auf 30 PS T5 und MRP auf 23 PS PX200
  13. Finde den MRP Kopf eindeutig besser wenn man schon neu kauft. Denke auch, dass 54mm reichen...Stefan Teutrine macht das. Oder Du kaufst Dir eine Worb 56,5er. Hätte auch eine nagelneue 60mm T5 Welle im Angebot, die mir Nordspeedracing baute. Dszu gibt s einen neuen SKR 172 Kolben.
  14. Ich habe mir einen für viel Geld in Spanien bestellt...und gepasst hat er mal so überhaupt gar nicht nada
  15. Hat jemand von Euch den GG schon abdrehen lassen? Von den SZ her würde er bei 57mm Hub und Box am besten passen wenn man so 3mm unterfüttert.
  16. ich meine 2 jeweils noch für 25 oder 30 40 ist auch n Top Preis
  17. sehr saubere Arbeit!!!
  18. Genau das habe ich denen schon vor Jahren gesagt...aber wie gesagt,bei T5 liegt einfach nicht die Menge dahinter. Ja,meine PX kommt mich viel günstiger. Wenn ich daran denke, was mich mein 56,5 172er Motor kostete, da wird mir echt übel
  19. So 70 bis 100...ich habe mir in weiser Voraussicht damals mal 2 extra geschossen. Gibt s immer wieder mal
  20. ne,vergiss die Dinger...such Dir Ben Gebrauchten. Sind selten und mittlerweile leider sehr teuer. Hatte mich damals lange mit dem PM von SIP unterhalten und denen schon vor Jahren gesagt,dass das Teil scheisse ist.
  21. Was soll da passieren? Gar nix...problematisch wird s nur wenn was "über- bzw wegsteht"
  22. super,danke. habe zuhause noch 2mm Stahlblech liegen. würde perfekt passen. Federring hast Du aber nicht noch unter die Mutter gepackt, oder? Muss auch noch ausmessen, wie tief man bohren kann. Glaube, es waren knapp 10mm...ohne durchzustossen
  23. stimmt, sieht auch gut aus. welche Stärke des blechs hast du denn genommen? Sicherung auch aus 0,5mm Blech selbst geschnitten?
  24. Dank Dir. Bin gerade dran, mir jemanden zu suchen, der s in CAD umsetzt...ist gerade einem Freund auch passiert, von dem her lasse ich gleich 4 Stück produzieren. Hast Du die Schraube zusätzlich mit einem Federring verbaut oder "nur" verklebt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.