swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Unterschiede DL und GP
Frag IHN DA bitte Nicht. Den Fehler hab ich auch schon gemacht!
-
Das ultimative Original- Tacho Topic
Die schwarzen sind alles DL respektive in mph GP Tachos. Die Serveta Tachos logischerweise alles Spanierinnen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die meisten Lager werden auf Verdacht gewechselt. Solange die nie trocken liefen halten die ewig...
-
Unterschiede DL und GP
Nur der Name und die Sticker. Gebaut sind die alle in Italien, später in Indien. In UK wurden nie Lambrettas produziert. Nur der Name und die Sticker. Gebaut sind die alle in Italien, später in Indien. In UK wurden nie Lambrettas produziert.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Barbies Panty Storage steht auf den Anhänger. Ist doch super er pflegt seinen Fetisch und das Hobby gleichzeitig.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Unter dem Schalter ist ein Ausschnitt für die Kabeldurchführung. Eventuell kann man den den Schalter von dort raushebeln. Der Schalter müsste sich ohne Schrauben lösen lassen. Wurde er eingeklebt?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Such dir gleich DL Teile da wurde noch weiter optimiert
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
150LI S3 UMBAU 6V Kontakt-auf elektr.Zündung
Wem ist denn eine Li Welle tatsächlich gebrochen?
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das hatten die letzten S2 in Serie
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das kann ich mir gut vorstellen. Kenne eine Serie 3 mit S2 TV2 Trommel, alles in o'lack..
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
bei so hochkarätigen Schraubern Bau ich mir glaub extra einen Fehler ein..... Ansonsten seh ich das Zelt ja nur von aussen
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Genau so mach ich das auch. Schraube voll rein, Mit Mutter fixieren.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Du meinst den Diggler nehm ich an
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Aber er sitzt da wieder auf einer miesen Reprokiste, oder? Da stimmt ja nicht einmal die Fenderbeklebung
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Da gibt es Xetra Gummistöpsel in grau oder schwarz
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es gibt zwei indische Abdeckungen. Die frühen passen 1:1. diese sind aber vermutlich nur mit viel Glück zu bekommen. Alles was neu zu kaufen ist, ist ja für die verstärkten indischen Lenker und die passen nur durch nacharbeiten (ob dann der Scheinwerferring passt lass ich mal außen vor.- Bitubo hinten reparieren
Keinen Schimmer von was ihr da redet, aber selbstsichernde Muttern auf Stehbolzen ist auch nicht ideal, oder? Beim lösen dreht gerne der Bolzen mit.... Das die Stylepolizei für so was am liebsten eine 2 wöchige Sperre aussprechen würde, wenn sie den die Kompetenz hätte, ist auch klar, oder.....?- Lambrettaneuling hat Fragen
Der Winkel der Bremsarme stimmt?- Lambretta - Hinterradbremse
Ach was.....- Lambretta - Hinterradbremse
Das Werkzeug fehlt mir nocht! Bist du offen für unmoralische Angebote?- Lambretta - Hinterradbremse
Um genau diese Backen ein zu schleifen..... - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung