Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Auch haben will! 1 x bitte. Versand in die Schweiz ok (Spesen natürlich auf mich)?
  2. Leider nein! Der Donator dieses Racks würde den jetzigen polierten Zustand nicht überleben. Mein Geist war zu Schwach, der Zwang zu polieren zu gross.... ICH WOLLTE NICHT POLIEREN, ABER EINE INNERE STIMME ZWANG MICH DAZU!!!! Dann zeigt eben Edith das Bild Aber so Zapfen hab ich immer noch keine!!!!!!!!!!!!
  3. Ich nehm dieses Ding für diese Aufgabe Kostet ganze 4 Eur bei Olimpiaparts
  4. Das Gehäuse des Zeitmessers wurde aus Karbon geschmiedet, eine Technologie, der jahrelange Forschung und Entwicklung voraus gingen. Dieses Material macht die Uhr sehr leicht und widerstandsfähig gegen chemische Einflüsse und mechanische Beanspruchung ist aber so oder so egal... die Dinger werden mit über EUR 20'000.-- gehandelt
  5. Tragen doch nur Flavio Briatores und möchtegerns... Wenn sowas, dann in der Männerversion Audemars Piquet Offshore
  6. Hat niemand einen solchen originalen total rostigen Bügel rumliegen? Ich bin immer noch auch der suche nach schön vergilbten blauen Endkappen. Nehme auch den ganzen Bügel... patinöses Sprintrack mit zeitgenösischen Vogelelschiss hab ich schon
  7. swissscooter antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Meine February 2008 ist da. In einem Polsterumschlag aus Auckland, New Zealand
  8. Das ist der Preis für wide rims Standard sind 29.--
  9. Für mich gibts nur eine Uhr (träum) Link zum Bild Bild(er) entfernt...
  10. Plastic Bertrand
  11. Koks zieh ich nicht von der Werkbank meines Grossvaters, dass zieh ich nur mit dem M2XX (voller Name dem Autor bekannt) zusammen von meiner originalen Sx200 Sitzbank!!!! Man hat ja "Style" tsts von der Werkbank! fahr ich PX oder was....
  12. Ok Feder wars nicht. Zum Glück hab ich nicht versucht den Roller zu starten. Aber viel mehr überrascht hat mich der Zustand des Kupplungspilzes.... Dass mir dass Endrohr bei der Puffdemontage gerissen ist, mach jetzt auch nix mehr
  13. War bei Arzt nur um zu erfahren, dass mein Snowboardsturz am Wochenende doch noch in einer Schulteroperation enden könnte, als mich der Kickstart meiner Lince auch hängen liess (hoffentlich ist nur die Feder gebrochen). Erstmal eines dieser Wunderschmerzmittel eingeworfen (welche mir der Arzt eigentlich explizit nur für die Nacht verschrieben hat) und den Roller mit lädierter Schulter nach hause geschoben. Fahren ging nicht weil sich da was verklemmt hat (Federstück oder so). Damit der Kick nicht am Boden schleift, war schnell eine Lösung gefunden Roller stehn lassen war keine Option. Wer weiss, wann ich das nächste mal wieder fahren kann...
  14. Motor soweit fertig. Leider ist mir die Hülle um die Zündungskabel gebrochen und muss noch mals raus, um mit Schrumpfschlauch verstärkt zu werden. Anbauteile musst ich leider neu verzinken, da zu rostig (die glänzen ja nicht lange). Technisch ist der Motor neuwertig. Und das für 125ccm, die auch belassen werden (mit einem DL 125 Zylinder "optimiert")
  15. TV und SX haben aber Serie 3 Abdeckungen. DL hat ne andere...
  16. Ich habs auf einem alten Foto meiner DL entdeckt. Links = DL. Das heisst alles wieder ans ander Gayhäuse schrauben Danke fües nachschauen
  17. Die Zahnrädchen (zumindest bei DL Tachos)haben an den Flanken ein kleines Loch. Mit einer Nadel rein. So bekommt man sie ganz schnell alle in die Nullstellung.
  18. Habe aus zwei Vergasern einen neuen aufgebaut. Beim Zusammenbau hab ich dann festgestellt, dass es zwei verschiedene Gayhäuse gibt. Ein Vergaser stammt von meiner LIS, der andere von meiner DL. Detailverliebt wie ich bin, will ich wieder den richtigen auf der LIS. Wer kann helfen? Gruss Martin
  19. Hallo Sushi Besten Dank! Kolben ist schom mit Schleifpapier behandelt (noch mehr schleifen?). Da dies laut AF der Letzte 125cmm Kolben im 1. Übermass von Asso war, bleib mir auch keine ander Wahl.
  20. :-D :-D :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: Nicht meine Woche... zuerst brennts bei meinem Verzinker/Verchromer (zum Glück hingen meine Teile noch nicht im Bad, so dass meine Teile überlebten), gehts mit einem Missgeschick meinerseits weiter. Weil ich mir nicht sicher war, ob ich den Kolben richtig im Zylinder hatte (und ich weiss es immer noch nicht, weil keine Markierung) hab ich ihn mal reingesteckt (weil ich dachte dann seh ich schon wie der rein muss). Damit er in etwa in der richtigen Position sitzt, habe ich ihn gedreht. Ein leichtes "Knack" und schon ist der Chromring gebrochen (am Auslass eingehängt)... Also wo bekomm ich Ersatzringe für einen Assowerke 52.2mm Kolben (Ich weiss; Minderleistung extrem ) AF wäre eine Möglichkeit, aber ev. gibts ja auch andere Anbieter, etwas näher... Gruss Martin Edith meint, dass ich wenn ich Kolben bestell doch gleich Ersatzringe mitbestellen soll...... was ich auch tat!!!! Das Ringproblem ist also aus dem Weg. Würdet ihr beide wechseln? Kolben hat eine Laufleistung von ca. 120km, da er aber mehrmals anrieb bei Vollgas, habe ich den Zylinder nachhonen lassen (war noch nach Innocentiangaben ausgebohrt worden, was bekanntlich zu eng ist) Hab mal zwei Bilder gemacht. Wenn mir jemand sagen könnt welche Öffnung Lima und welche Kupplungsseitig sein muss, wäre mir schon geholfen. Bild 1 Bild 2
  21. kann geschlossen werden Danke
  22. Dank, hab einpatinöses gefunden. Als Wiedergutmachung
  23. Würde gerne mit dem Farbton meiner DL weiterhelfen, leider scheinen die Angaben auf der Lackdose welche ich zum ausbessern bekommen habe nicht viel auszusagen. Kann jemand mit folgender Info etwas anfangen, so dass es für jeden Lackierer reproduzierbar wird (Farbton siehe Galerie)? Mercedes Trucks Eisblau, Serie 257 058260 Farbhersteller kenn ich leider nicht. Gruss & Dank Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.