Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. schwieriger zu bekommen, teuer, rechts verstärkt. Ich empfehle die von Tutto Lambretta. CamLam hat die (manchmal) auf Lager.
  2. Puhh, zum Glück hab ich meinen Parka zuhause gelassen
  3. Serie drei mit eckigem Kaskadenemblem müsst doch eine Serie 4 sein... ...oder?
  4. Da ich ja schon im Lambrettabereich geoutet wurde, mach ichs hier offiziell Kim Amélie hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohl auf
  5. Ahh da werden sie geoutet Wie der M210 schon herausposaunte hab ich momentan andere Dinge im Kopf. Ab nächster Woche hab ich zwei Wochen "Ferien" wenn meine zwei Mädels schlafen, schleich ich mich dann in die Werkstatt. Wollt ja vorher fertig sein, aber wenn sich da wer nicht an MEINEN Zeitplan halten will Und ja ich habs nicht geschaft. An alle die ein (Roller) Projekt in 9 Monaten durchziehen wollen/müssen weil sich was ankündigt. Vergesst es, Kippelmopet könnt ja noch gehen, aber ein ausgewachsener Roller..... ...keine Chance (ja Maic, du hast recht, du hast mir das vorhergesagt). Der letze Monat geht fürs Kinderzimmer drauf. Malen umbauen etc, und von der Schwangerschaft erfährst man auch nicht am ersten Tag, gibt am Schluss nicht 9 Monate Zeit, sondern maximal 6 Monate Aber ich verspreche, dass mein Projekt nicht schon unfertig rostet, das Ding kommt noch diesen Sommer auf die Strasse.
  6. Eigentlich gehört das Bild hier nicht rein. Aber der Topicweröffner kann wohl wenig dagegen sagen
  7. Mit nur drei Gängen wird die Bodenwelle doch so oder so nie so schnell überfahren, dass da was einfedert
  8. Gibt's dazu mehr Info? Was sollte das darstellen? Bzw was war das mal???
  9. Bei einem krummen Ring würde der Lenkkopf aber nicht passen. Wenn das Beinschild passt und so wies ausschaut auch der Lenker passt (lässt sich frei drehen?) dann müsst das passen. Die Kaskade und der Koti werden mit Langlöchern ans Beinschild geschraubt. Kannst du das noch leicht nach oben schieben (und Beinschild ev. ganz leicht nach unten, bzw nach hinten)? Dann sollts doch in Etwa passen.
  10. Überweisung ist kein Problem. Einfach IBAN und SWIFT, Name und Adresse angeben (wenn auf dein Konto gebucht kann es nicht zurückgenommen werden!!!). Ware muss du für die Ausfuhr bezeichnen (Was, Wert etc). Mehr muss du nicht tun. Der Käufer wird aber eine Freude haben. KFZ Teile werden in Kilo verzolt. Mit Porto und Zoll muss da ein Top Motor versendet werden, sonst rentiert sich das nicht. (aber das kann dir ja egal sein )
  11. Ihr zickt da wegen Details rum, die bei dem Kotflügel nun wahrlich keine Rolle mehr spielen
  12. Ihr verwechselt den Leerlaufschalter mit dem Bremslichtschalter am Bremspedal. Den Leerlaufschalter gibt es meines Wissens bei keinem Händler. Ist auch kein 0815 Teil. Ich würde es mal über das Forum versuchen. Könnt ja sein, dass die jemand noch NOS hat
  13. Ich weiss, gehört nicht zum Thema (mein Regler ist schon lange weg), aber Serie80 atmet doch noch durch die Toolbox. Das ist eine Lince. Entweder frühe Lince mit 6V, oder mangels 12V Regler auf 6V rückgerüstet (wenn nicht Österreichische Eigenheit). MadMax kann da glaube ich die Antwort geben. Schau mal das Lenkerunterteil an. Wenn es nur zwei durchgehende Löcher für die Befestigungsschrauben der jetzt verbauten Abdeckung hat, würd ich das Ding Serie 80 nenne. Wenn es daneben noch Gewindesacklöcher für die GFK Abdeckung hat, ist es eine Lince. Aber eigentlich egal wie sich das Ding nennt. Viel Spass damit. Ich fahr meine immer noch fast täglich.
  14. das war klar. Ich hab mich nur gefragt, was das mit dem Seitenständer zu tun hat
  15. Ohne anhängen vibriert es dir das Röhrchen garantiert weg.
  16. Mach doch mal ein besseres Bild vom Bremslichtschalter (Anschlüsse Verschraubung etc.). Ich hab noch irgendwo so NOS Bremslichtschalter, die ich keinem Modell zuordnen kann. Eventuell kann ich helfen.
  17. Serie 3 Scheibe sitzt in einem etwas andern Winkel in den Forklinks, ansonsten Plug&drive. Aber warum eine gute Bremse verschlechtern?
  18. Ich plädiere darauf die Schaltklaue auch zu wechseln. Die Nachbauten von MEC sind top! fahre ich ausser in meiner Lince in allen Motoren. Ich würd die alte nicht mehr verwenden. Wenn du den Motor original belässt, und den mit guten Teilen aufbaust, dann machst du den für lange Zeit nicht mehr auf. Wenn du ein Teil alt belässt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.