Alle Inhalte von Rally225NRW
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Und Verschleiß oder hat das Nachteile
- --
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Wenn man die Vergaser Wanne weglässt und nur einen Linamera Ansazgrüssel verbaut hat das irgendwelche Auswirkungen bzw Dreck verschleiss defekte?
-
Parmakit Motor
Rally225NRW antwortete auf M245's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke mal 1100 bis 1200 Euro Wenn du Zeit hast vieleicht ein bißchen mehr. Würde ich jetzt sagen
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Sieht ja schon mal gut aus Bernd Hoffe Sie fährt sich auch so
-
Könntet Ihr bitte meinen Account löschen
Danke für Eure Unterstützung
-
GL 150 Baujahr 65
Rally225NRW antwortete auf Jakob Oswald's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hatte mal Fahrzeuge aus Griechenland Die waren sehr schlecht repariert und verbastelt zudem echt runter geritten. Ich würde einfach die Finger davon lassen . Das ist mein BauchGefühl
-
Roller auf Mallorca - Adresse ? Kontakte ?
Rally225NRW antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGibt es den indem nahe von Aludia eine Vermieter von alten vespen . Würde gerne ein bißchen dort hinten rumfahren am liebsten mit einer vespa oder mv
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Habe noch eins ca 2000 Gratulation. Ehemals eleStart wurde hier im forum abgedreht und gewuchtet . Meld dich mal bei interesse
-
Parmakit 177
Ich weiss nicht ganz richtig hier.hat jemand einen PX Motor mit Parmakit Zylinder abzugeben.Gerne per PN Danke
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ich weiss nicht ganz richtig . Aber hat jemand einen Quattrini m1 X(L) Motor abzugeben.REst gerne per PN
-
8 zoll Reserverad Befestigung Fahrtrichtung
Ich überlege in meiner Lampe unten ein Ersatzrad mitzuführen.Jedoch sollte es in Fahrtrichtung montiert werden.Gibt es dazu käuflich eine alternative? Wenn ja welche.
-
Motovespa 150 S
Rally225NRW antwortete auf nabsev1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMax 2600 Euro Da die Farbe Geschmack Sache ist .
-
Nachpatinieren
Schade Bin aber gespannt
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich weiss es ist nicht ganz richtig hier Aber ich suche eine ACMA mit offener Backe Hat vieleicht jemand eine abzugeben
-
Nachpatinieren
Gibt es denn mittlerweile Bilder von ganzen nachpatinierten oder Teilpatinierten Roller?
- Nachpatinieren
-
ERLEDIGT: Hoffmann Wrack
Rally225NRW antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke auch 2000 Euro sind dermaßen viel.Ich hätte auch Interesse aber Ich denke der Zustand der restlichen teile sehen genau so aus wie der Rahmen. Gabel könnte krumm sein.Und mit einem neuen Beinschild einschweissen ist es nicht getan. Denke mal wenn Du 500 real bekommst ist es gut.
-
ERLEDIGT: Hoffmann Wrack
Rally225NRW antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHat eine pn Interesse ist da
-
Wert einer P200E
Rally225NRW antwortete auf Velocosa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEin Kollege hat für seine Px 80 mit ca 400 km mit aussenverschlüssen ca 2500 Euro bekommen Dann wird die 200 er schon einiges mehr bringen
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Ich suche noch einen linamera ansaug stutzen Hat den jemand zu verkaufen
-
TÜV Frage Austragungen
Entfallen dann die anderen Eintragungen falls man irgend wann doch mal wieder zurück bauen will auf mehr Leistung
-
TÜV Frage Austragungen
Meine Vespa hat einige Eintragungen Ich würde allerdings gerne den original Motor wieder einbauen D.h auch wieder von 10 Zoll auf 8 Zoll keine Scheibenbremse mehr ... Ich möchte die Eintragungen nicht verlieren und wie gesagt alles wie original Wenn ich den original Motor verbaue der auch langsamer ist habe ich kein Versicherungsschutz denke ich oder ? Oder kann ich einfach eine neue 21 Abnahme machen mit original Motor Und den Brief mit Eintragungen einfach beiseite legen Oder wie kann ich das am besten lösen ?
-
Progetto Grigio Basso
Bin ja kein Moral Apostel aber Ich denke das wird auf dauer nicht halten.Mir wäre das zu Kritisch.Kann mir nicht vorstellen das dieses auf dem trittnlech halten wird.
-
Motor plötzlich aus und tot
6 Bar finde ich recht wenig Weis nicht ob man das Vergleichen kann aber nein Malossi 210 hatte meine ich knapp 12 bar