Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Und Verschleiß oder hat das Nachteile
  2. Wenn man die Vergaser Wanne weglässt und nur einen Linamera Ansazgrüssel verbaut hat das irgendwelche Auswirkungen bzw Dreck verschleiss defekte?
  3. Ich denke mal 1100 bis 1200 Euro Wenn du Zeit hast vieleicht ein bißchen mehr. Würde ich jetzt sagen
  4. Sieht ja schon mal gut aus Bernd Hoffe Sie fährt sich auch so
  5. Ich hatte mal Fahrzeuge aus Griechenland Die waren sehr schlecht repariert und verbastelt zudem echt runter geritten. Ich würde einfach die Finger davon lassen . Das ist mein BauchGefühl
  6. Gibt es den indem nahe von Aludia eine Vermieter von alten vespen . Würde gerne ein bißchen dort hinten rumfahren am liebsten mit einer vespa oder mv
  7. Habe noch eins ca 2000 Gratulation. Ehemals eleStart wurde hier im forum abgedreht und gewuchtet . Meld dich mal bei interesse
  8. Ich weiss nicht ganz richtig hier.hat jemand einen PX Motor mit Parmakit Zylinder abzugeben.Gerne per PN Danke
  9. Ich weiss nicht ganz richtig . Aber hat jemand einen Quattrini m1 X(L) Motor abzugeben.REst gerne per PN
  10. Ich überlege in meiner Lampe unten ein Ersatzrad mitzuführen.Jedoch sollte es in Fahrtrichtung montiert werden.Gibt es dazu käuflich eine alternative? Wenn ja welche.
  11. Max 2600 Euro Da die Farbe Geschmack Sache ist .
  12. Schade Bin aber gespannt
  13. Ich weiss es ist nicht ganz richtig hier Aber ich suche eine ACMA mit offener Backe Hat vieleicht jemand eine abzugeben
  14. Gibt es denn mittlerweile Bilder von ganzen nachpatinierten oder Teilpatinierten Roller?
  15. Respekt
  16. Ich denke auch 2000 Euro sind dermaßen viel.Ich hätte auch Interesse aber Ich denke der Zustand der restlichen teile sehen genau so aus wie der Rahmen. Gabel könnte krumm sein.Und mit einem neuen Beinschild einschweissen ist es nicht getan. Denke mal wenn Du 500 real bekommst ist es gut.
  17. Ein Kollege hat für seine Px 80 mit ca 400 km mit aussenverschlüssen ca 2500 Euro bekommen Dann wird die 200 er schon einiges mehr bringen
  18. Ich suche noch einen linamera ansaug stutzen Hat den jemand zu verkaufen
  19. Entfallen dann die anderen Eintragungen falls man irgend wann doch mal wieder zurück bauen will auf mehr Leistung
  20. Meine Vespa hat einige Eintragungen Ich würde allerdings gerne den original Motor wieder einbauen D.h auch wieder von 10 Zoll auf 8 Zoll keine Scheibenbremse mehr ... Ich möchte die Eintragungen nicht verlieren und wie gesagt alles wie original Wenn ich den original Motor verbaue der auch langsamer ist habe ich kein Versicherungsschutz denke ich oder ? Oder kann ich einfach eine neue 21 Abnahme machen mit original Motor Und den Brief mit Eintragungen einfach beiseite legen Oder wie kann ich das am besten lösen ?
  21. Bin ja kein Moral Apostel aber Ich denke das wird auf dauer nicht halten.Mir wäre das zu Kritisch.Kann mir nicht vorstellen das dieses auf dem trittnlech halten wird.
  22. 6 Bar finde ich recht wenig Weis nicht ob man das Vergleichen kann aber nein Malossi 210 hatte meine ich knapp 12 bar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.