Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Welchen Helm fahrt ihr?
Meine Wahl ist immer noch Arai. egal habe für meinen Roller einen shark Helm das langt . jet Helm ist nicht so toll wenn man einmal mit dem Helm über den Asphalt gerutscht ist versteht man das .
-
e-bay finte oder nicht
Rally225NRW antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei ebay Kleinanzeigen musst vorsichtig sein. Mir hat man von meinem Fahrzeug die Bilder geklaut und dort den roller für viel weniger eingesetzt . Da selbe mit einem auspuff von mir. also Vorsicht. Ich frage immer nach einer fest Netz Nummer und rufe da an oder Abholung
-
Seitenständer VBB,LU,GTr,ACMA
Wf wurde ich bei gefallen einen nehmen
- Elron
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Sehe Ihr auch so. Weiter so.Mir gefällt es.
-
Hoffmann
Wo findet saß treffen statt . In D Dorf ?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Suchst du noch eine Pk gabel . Habe noch eine abzugeben
-
Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
Es gibt auch die Möglichkeit mit Soda bzw Backpulver zu strahlen . Ist schonend und greift nicht soviel an .Mit soda bekommt man den Rost nicht weg . Das müsste man dann chemisch entrosten
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Schick Schick.Du schreibst Du hast den Umbau bei S&S machen lassen. Wenn Ich das richtig sehe schweissen die den Rahmen so um das kein Hilfsrahmen mehr nötig ist.Und zudem wurde das Blech rund um den Si Vergaser herausgeschnitten. Bringt der Umbau von S&S Vorteile gegenüber dem mit dem Hilfsrahmen? Was nehmen die Jungs in Hamburg für so einen Umbau? Antwort gerne per PN Danke
-
Kleine Motorradhebebühne Erfahrung ?
Ich habe die Bühne vor jahren mal für 249 Euro gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.Ist zwar nur für den Hobby Gebrauch aber erfüllt seine Zwecke . Wenn man den Roller abgestellt hat kann man den hinteren Teil entfernen und relativ frei hinten arbeiten. Ich habe sicherheitshalber den Roller mit einem Spanngurt an der Gabel befestigt.
-
S & S Hamburg - Gabelumbau Cosa Super-Low komplett
Wo ist denn der Unterschied zwischen einer gekürzten PK Gabel und die der super low Kann mann sie cosa gabel tiefer bekommen
-
Gabel kürzen
Hat denn jemand schon Erfahrung mit einer gekürzten Pk Gabel in einer wideframe Passt das mit dem Nachlauf ?
-
Gabel kürzen
Möchte in meine wideframe eine gekürzte gabel einbauen. Kennt jemand den unterschied zwischen einer pk xl2 gabel und einer cosa gabel Warum nehmen die Jungs von S&S fuer den Umbau der super low Gabel die Cosa GAbel Weiß das jemand ?
-
Scheibenbremse für Primavera
Danke super!
-
Scheibenbremse für Primavera
Gibt es Bilder wir Ihr den Druckgeber nicht sichtbar an der Gabel montiert habt Sondern unter dem Koti. Habe mal irgendwo Bilder gesehen leider finde Ich diese nicht mehr wieder
-
Wideframe Backen Klappe Frage
-
Wideframe Backen Klappe Frage
Kann mir jemand sagen wie Ich den Öffner und die Feder richtig montiere. Habe gerade keinen Plan wie das soll Danke
-
Motovespa- Sammel- Topic
Und eine ducati
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
mitdiskutiert von bfc?
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
..
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich weiss es gehört hier nicht hin aber Ich suche eine ACMA Gabel bzw die Schwinge.Meine Schwinge hat einen Ausbruch.Wer eine hat bitte melden
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ist bei der 150 s der o Lack zu retten und sind schweiss arbeiten nötig ?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hi Bernd Hast du vieleicht mal ein Bild von arsch einer 160 und 150 s direkt nebeneinander Danke Hi Bernd Hast du vieleicht mal ein Bild von arsch einer 160 und 150 s direkt nebeneinander Danke
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ich habe es recht simpel gelöst.Anschluss von AT für 9 Euro.Strömungen vom Scheinwerfer.Den Ladekabel hinter dem Handschuh Fach gezogen und für den Alltag mit einer kleinen Hülle verschlossen falls es mal regnet.Funktioniert sehr gut. Tasche ist um 360 Grad drehbar und man kann diese mit einem klick an der Stange montieren .
-
--
-