Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich suche noch einen Schwingsattel mit 2 Federn.Hat hier noch jemand einen kann auch gut gebraucht sein.Danke
-
PX 125 mit 20PS+, Tourentauglich! Möglich?
Mein Favorit ist ein T5 Motor mit Malossi 172 ccm MMW Kopf und der originale SI 24 Vergaser Sip road Cosa Kupplung Für meine Verhältnisse ordentlich Dampf.Haltbar.Super Angenhm zu fahren.denke mal so 16-18 PS. Denke Mit RAP einiges mehr an PS möglich.das ist mein absoluter Favorit.Fahre Ihn lieber wie meinen PX 210 Malossi Motor mit den selben Komponenten ausser den Zylinder natürlich.
-
Nachpatinieren
Ich werde meine Mv neu lackieren und auch altern. Ich habe da auch an beizen gedacht stellenweise oder mit Stellenweise Salzsäure. Behandlung Ich werde meine Mv neu lackieren und auch altern. Ich habe da auch an beizen gedacht stellenweise oder mit Stellenweise Salzsäure. Behandlung
-
neue Continental Schläuche undicht
Mein Conti hat 297 km gehalten.Dachte ja das kann mal passieren. Aber jetzt denke Ich anders Jetzt wechseln.
-
Motovespa- Sammel- Topic
beulenkeule hast du die von M.Fernandez?Netter Kontakt oder? @ Vespa oldies schick mal deine Handy Nummer kann dir was zur Gabel sagen und schicken ueber whatts. Apple. Ueberlege noch meine auf 10 zoll umzuruesten mit dem Umbau set oder mit einer pk Gabel
-
Gutachten Malossi 172
Ich habe eine Fshrzeugschein einer Mv mit T5 Motor und 172 Malossi und 30 Dellorto Vergaser das würde Ihn nicht Interesieren . Leider dachte es wäre einfacher
-
Gutachten Malossi 172
Der T5 mit 172 Malossi sitzt in einer MV 150 S Blinker sind vorhanden . MAl schauen was er sagt wenn Ich ihm ein Datrnblatt eines 166 ccm gebe. Der Motor soll mit den Si 24 und 172 Malle eingetragen werden. Mal schauen ob es klappt wenn es kein Gutachten gibt .
-
Gutachten Malossi 172
Ich habe mit ,einem TÜV Prüfer gesprochen zwecks Eintragung meines T5 Motors in meiner MV Der Motor hat einen 172 Malossi verbaut.Er benötigt für den Zylinder ein gutachten von Malossi. Sonst würde er dieses nicht Eintragen. Eine Briefkopie habe Ich zwar mit der Eintragung aber das würde Ihm nich Interessieren bzw ausreichen. gibt einen Gutachten für den Malossi Zylinder? Kann mir den jemand zur Verfügung stellen ? Danke
-
O-Lack Topic
Das wäre echt geil. Ich muss ja einen ganzen Roller Nachpatinieren.Oh man ob das was wird
-
...Die Sportschau...
Habe mal beiden Hintern verglichen.Beide sexy.
-
O-Lack Topic
So da Ich meine O Lack MV 150 S fertig habe ist das nächste Projekt dran.Leider war der O Lack nicht mehr zu retten auch abgesehen von den Spengler und Karosserie arbeiten. Es ist eine MV 125 Sport mit Sickenrahmen.Finde sie recht sexy. Lackiert werden muss Sie ja sowieso.Entweder wird es eine Blin Blink Karre was Ich eigendlich nicht mag. Meine Frage wäre.Hat jemand hier im Forum schon mal ein gestrahltes Fahrzeug Lackiert und auf alt gemacht. So das es trotz neulack wieder alt aussieht. Habe schon einiges durchsucht jedoch nicht gefunden. Wäre nett wenn man mir Tipps geben kann wie Ich es mache. Danke Ich habe zb an folgendes gedacht.Rahmen Stückweise anschleifen und später gar nicht mitlackieren und patinieren.
- kann zu
-
Vespa SS90
Rally225NRW antwortete auf k3fir's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei mir hat man die von Kleinanzeigen und von Ebay herausgenommen
- kann zu
- kann zu
- kann zu
-
kann zu
aussen 66mm der steg 10 mm
- kann zu
-
...Die Sportschau...
- Vespa SS90
Rally225NRW antwortete auf k3fir's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei Ebay Kleinanzeigen musst Du auch aufpassen.Ich habe da letzte Woche meine Rally zu verkaufen gesehen für relativ wenig Geld mit meinen Fotos.Nur die Telefonnummer und der Preis war anders . Das ist bis jetzt 3 mal vorgekommen.1 mal mit einem Motor und 1 mal mit einem Auspuff. Also auch immer vorsicht und wenigstens nach der Festnetz Nummer fragen- Vespa GRT 125 spring mit Kickstarter nicht merh an
Kompression ok?- Motovespa- Sammel- Topic
Müsste passen habe eine Rally Bank auf meiner MV 150 S- ...Die Sportschau...
Von unten an der Traverse das meinte Ich.Werde die Flex mal auspacken Die Bohrungen für die Trittleisten werde Ich nicht zuschweissen. Gibt es Trittleisten als Ersatz? Gibt es eine Monoschlitzrohr dazu? Werde weiter hier berichten wird aber noch 2 - 3 Wochen dauern bis Ich damit anfange da wir noch ein wenig am renovieren sind. Bin auch gerne für Motoralternativen empfänglich wenn jemand was zu verkaufen hat der passt. Danke Bernd und Dennis Gruss aus NRW- ...Die Sportschau...
So hier ein Paar Bilder.Es war defenitiv ein Schweissfachmann. Ich würde mich über Bilder von unten von der Kabeldurchführung freuen und von der Backenbefestigung am Rahmen und an der Backe selber. Danke- ...Die Sportschau...
So nachdem Ich mir auch eine Sicke zugelegt habe werde Ich mal Fotos einstellen.Ist mit viel Schweißarbeiten verbunden aber das wird schon. Benötige noch Fotos von den Baclenverschlüssen innen und vom Rahmen. Ich hatte nämlich einen grandiosen Vorbesitzer der scheinbar gerne geschweisst hat. - Vespa SS90
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung