Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habe heute mal weitergemacht habe noch fragen Gibt es einen GS Kolben für die MV150? Habe die Gabel zerlegt da alle Lager Defekt waren. Was für Nadellager passen in die Schwinge vorne. Kenne die nur ohne Bund. Das Federbein vorne ist Defekt welches passt dort alternativ
-
Motovespa- Sammel- Topic
Suche für meine MV 150 S folgende Sachen.Kann mir jemand sagen von welchem Modell die passen Zündkontakte und Zündspule Kondensator Lenkopflager oben unten Schwingenlager vorne Hat jemand vieleicht noch ein altes defektes Lüfterrad kann auch ganz ohne Schaufeln sein oder gerissen etc. Danke
-
Motovespa- Sammel- Topic
So habe heute angefangen meine Gs 150 durchzusehen.Leider musste Ich feststellen das es doch einiges mehr an Arbeit ist.2 Trittleisten müssen neu und3 Risse müssen geschweißt werden.Habe Sie heute zerlegt.Waren Eure Mv auch so verdreckt.Das der Motor noch lief bei dem ganzen Dreck hat mich schon gewundert. Werde erst mal Schweißen entrosten und dann Polieren hoffe es wird noch was. Weiß jemand welches Obere Lenkkopf Lager passt?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wer überholt hier aus dem Forum meinen 150 s Motor oder wen könnt Ihr empfehlen?
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Ich möchte meinen Rally Tacho montieren.Kann mir jemand sagen wie dieser "geklemmt" wird. Wird der Tacho mit einem "U Blech" am Gewinde montiert der dann gegen das Gehäuse drückt und das daß Tacho dann fest sitzt?
-
Achtung Fake! P 150 X mit Beiwagen
Mir haben die auch schon Bilder geklaut bei Ebay Kleinanzeigen.Wir wahrscheinlich stark missbraucht. Ich hatte das gemledt.Die Anzeige war kurz danach gelöscht. Hoffe Du hast das auch getan
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sucht hier noch einer eine MV 150 S.Aber nicht meine!Ein Bekannter möchte seine noch verkaufen.Keine Durchrostungen brauch aber arbeit Motor dreht. Hoffe Ich darf das hier so reinschmeissen.Den Rest gerne per PN.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich habe an meine MV 150 2. Serie einen Rechtsausleger Auspuff.Ich habe aber noch einen SIP Road hier liegen und kann Ihn gerne mal dran halten und ein Foto schicken.Kann aber 2 - 3 Tage dauern.Renoviere gerade meinen Keller - Werkstatt und es geht dem Ende zu. Gott sei DANK!!!
-
Benzinpumpe Notwendig bei Tuning
Kann Ihn fast leer fahren.Dachte nur das es besser ist wenn man zb- Vollgas fährt und der Tank fast leer ist das es mit einer Benzinpumpe nicht so schnell zu einem Spritmangel und dann zu einem Kolbenklemmer kommt.
-
Benzinpumpe Notwendig bei Tuning
Ich fahre eine Rally 200 mit Malossi 210 Langhubwelle 28 Keihin und einen Sip Performance Dämpfer. Ist es für dieses Set Up Notwendig eine Unterdruckbenzinpumpe zu verbauen oder lohnt es sich nicht? Die Leistung liegt bei 23 PS mir geht es nur darum das man den Tank auch mal leer fahren kann? Dnake für Eure Erfahrungen!
-
Motovespa- Sammel- Topic
@bernd ich nehme die leisten bitte Rest per pn. Danke Werde die leisten dann mal bei sip bestellen Hoffe ich bekomme bald den 160 Motor von ihm denke den werde ich dann richten.
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Dirk .Danke das Du im Vorfeld da warst.Es war ein fairer Verkäufer muss Ich sagen.Ehrlich korrekt so sollte es immer sein. Die Zierleisten nehme Ich wenn es vom Geld passt.Für hinten suche Ich auch noch. Suche ja noch mehr Teile auf Dauer. Backengummis Handschuhfach Gummi Ansaugbalg Tachoglas Ach ja welche Stoßdämpfer hinten passen da und welche vorne Bzw. Welche Feder?
-
Motovespa- Sammel- Topic
So endlich ist Sie da.Meine MV 150 S.Werde Sie demnächst Teil Zerlegen um Sie aufzupolieren und Sie Technisch zu Überholen.Züge Reifen Elektrik Motorrevision.... Motor läuft schöner Rechtsausleger Auspuff.Leider hat der Rahmen´einen Riss wo der Gepäckträger saß aber das bekomme Ich schon hin. Werde Euch ab mitte Dezember öfters mit Fragen Nerven.Ich werde Sie im Frühjahr hoffe Ich durch den TÜV bekommen und Sie anmelden.Hier ein paar Bilder.
-
Sand- und Glasperlstrahlen für GSF-Mitglieder
Rally225NRW antwortete auf Sebi1111's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFalls jemand Interesse hat kann Ich in nRW Uni Strahltechnik empfehlen. Die Strahlen seit kurzem mit Backpulver.Ja das ist kein Scherz. Sieht gut aus gibt eine glatte Oberfläche und ist für das Blech schonender. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. die Strahlen auch komplette Fahrzeuge Autos usw.Glasperlen etc.
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für Eure Beratung.Das Topic kann geschlossen werden.Ich habe mich mich für die MV entschieden. Danke
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBekommt man die ohne abmeldebescheinigung zugelassen.Oder benötigt man nur eine Eidesstattliche erklärung das der Vorbesitzer aus Deutschalnd die Papiere verloren hat?
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTrittblech ist nicht durch aber auch nicht OK.Lt verkäufer.Naja bin da schon recht Skeptisch.Sieht schon angenagt aus.Aber die Bilder sind ja nicht allzu Aussage kräftig.
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Spanier hat keine.Schade. Ist das Trittblech echt durch?
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch meine Die aus Schwanau für 1500 Euro
-
Kaufberatung Motovespa 150 s Egay Kleinanzeigen
Ich habe bei Egay Kleinanzeigen unter Vespa 150 s eine MV gefunden. Ist der Preis gerechtfertigt?Oder fallen Euch da noch ein paar Mängel auf. Was wäre die preislich Wert? Danke
-
Unverbastelte 80er PX-Alt im O-Lack
Rally225NRW antwortete auf daviddavid's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie blaue steht noch 500 m von mir.Und die hat wirklich erst 409 km gelaufen.2490 Euro finde Ich dafür aber eine echte Hausnummer.Nun ja geht in den Kölner Raum soviel Ich weiss! Wollte Sie erst gekauft haben hatte Ihm 1500 Euro geboten er war erst am Überlegen naja Pech gehabt.
-
Welchen Reso-Auspuff für 200er
Ich habe noch einen SIP Performance absolut Neuwertig mit Carbon Dämpfer abzugeben.Ist recht leise was mich gewundert hat. Melde Dich einfach
-
Vespa Erledigt Danke
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlles klar werde mal schauen was Ich rauskietzeln kann.Danke
-
Vespa Erledigt Danke
Danke
-
Erfahrung Pipedesign S Box 220 besser als SIP Road
Hat keiner Erfahrung mit der Silent Box