Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Werde mal schauen im Katalog wenn Ich Ihn habe. Der Motor ist schon eingestellt.Si 24 keine Löcher im Lufi Sito Plus Malossi 172 ccm Worb Kopf Welle gelippt. Der Sip Road soll Drunter der Sito hört sich echt scheiße an. Dafür müsste die Haubtdüse reichen denke Ich.
  2. Ich habe eine frage zu meinem T5 Si vergaser. Kann meir jemand erklären wie die linke und recht Düse heist? Denke die Luftregulierungsschraube ist die mit der Feder Reindreher fetter und rausdrehen magerer? Fahre einen 172 Malle und möchte einen Sip Road montieren. Denke die rechte Düse muss tauschen. Danke
  3. Ich habe einen T5 Motor.Kann mir jemand die Kabelbelegung erklären was was ist. Habe wohl einen Schaltplan gefunden jedoch bin Ich nicht sicher ob dieser zu meinem Motor passt- Danke!
  4. Ich habe für meine M V 150 S. 2 Serie 1200 Euro gezahlt.Allerdings steckt da noch eine Menge Arbeit drin.Ich würde mit keine überlackierte kaufen. Wenn Ich an meine denke die ist gebraucht worden wie die meisten MV. Ich hätte zuviel Angst das sie nur gespachtelt wurde der irgend wann ab platzt und das der nicht entfernte Rost durch kommt. Kauf Dir lieber eine Originale das ist sicherer. Frag Bernd mal ob der noch eine hat ansonsten kann Ich Dir eine Telefonnummer geben von einem Bekannten.
  5. Ich würde mal so 1800 in den Raum schmeissen.Wenn die einer kauft dann will er meistens den Motor haben.Ich habe vor einiger Zeit 1100 Euro für einen gemachten T5 mit Malle 24 Si Cosa Kupplung gelippte Welle usw bezahlt.Die Originalteile gab es dazu und die waren Top.Konnte den Motor auch noch Probefahren.Lief TOP. Vieleicht hilft Dir das weiter was so ein Motor wert ist.
  6. So nachdem Ich ein wenig Zeit mit meiner Mv 150 S verbracht habe bin Ich mit dem montieren wieder angefangen.Steht noch recht gut da finde Ich dafür das Sie 2 mal Überlackiert wurde.Leider ist es mehr defekt gewesen als gedacht.Ein bischen O Lack musste auch daran glauben da Ich neue Traversen einsetzen musste.Bin aber zufrieden.Soll ja meine Alltags Roller werden. Allerdings habe Ich die gabel heute eingesetzt.Gereinigt Neues Fett neue Lager.Allerdings hakt das beim Lenken an einer Stelle kurz fühlt sich unrund an- Jemand eine Idee. Hoffe das Lger ist richtig montiert die Flache Seite nach unten richtung Rad und die Kugel mit Käfig Richtung Lenker.
  7. Würde mal ca 3500 Euro in den Raum schmeißen wenn Pspiere dabei sind.
  8. @ Campari Wenn Du du eine Kidte suchst melde Divh einfach habe eine über. Ansonsten kann Ich gerne mehr Fotos machen wenn benötigt
  9. Meine MV hatte 6 V brauchst Du so ein Kästchen.
  10. Habe mal ein Foto von meinem Kabelkästchen gemacht.Hoffe Du meinst das.
  11. Kann nur sagen das die der Rally passt.Ich habe davon noch eine die habe Ich mal montiert.
  12. @gozi. Meinst Du nicht wenn Du Senkkopfschrauben nimmst das Du beim Senker einiges an Material wegnimmst und die Lenkerblinker muss Di ja auch noch senken. Denke da ist die Poppnieten Variante einiges besser oder?
  13. Weiss jemand wie man diesen Nachbau Tacho befestigt?Die Kleine Bohrung wird da von oben eine Mutter draufgelegt und mit der Schraube die durch den Lenkerkopf geht verbunden?
  14. Ich habe das auch schon mal so gesehen bei einem Bekannten.Der hat in das Lenkerrohr eine Bohrung für eine Poppniete angebracht.In den Lenkerendenblinker Metallstreifen auch eine Bohrung gemacht und diese dann in das Lenkrohr geschoben und mit 2 Popnieten befestigt.War relativ unauffällig und schnell gemacht. Eine Schraube geht natürlich auch.Aber Ich finde die haben einen "dickeren Kopf" und man sieht dieses dann durch die Griffe.
  15. Ich muss bei meiner MV 150 S Blinker nachrüsten.Ist ja ansich kein Problem.Habe nur eine frage dazu. Ich möchte allerdings nicht an der Schaltseite den üblichen Blinkerschalter montieren wie er zb an einer deutschen Rally zu finden ist.Sondern Ich würde gerne das alles über den Lichtschalter machen. Ist dieses mit irgend einem Schalter möglich? Ich habe 12 V. Wenn ja welcher Schalter ist das ? Danke
  16. @Dümpler.Ich bin auch gespannt wo es sich einpendelt.Wie gesagt VB.ISt aber auch kein Schrottzylinder oder KW.Lasse mich überraschen.
  17. Ich werde MdL schauen sieht aber Schick aus deine mv und finde die Blinker passen dazu.
  18. Wie lange hält der Akku denn?HAst Du den Blinkerschalter an die Schaltseite montiert?
  19. @fmh Ich habe daran gedach das zu nieten.Mal schauen.Ich meine es gibt glaue Ich Unterschiede ob man &V oder 12 V hat.Liegt am Schalter denke Ich.Weis jemand bescheid?
  20. Werde wohl nicht daran vorbei kommen an meiner Mv Blinker zu montieren.Ich würde gerne Lenkerendenblinker montieren und diese gerne auch dran lassen.Meine MV hat 12 V. Wie habt Ihr das gelöst mit dem Blinkerschalter? Ich möchte Kupplungsseitig nicht einen Blinkerschalter montieren: Geht das mit dem Bajaj Schalter?Oder welche Alternative könnt Ihr empfehlen. Wie habt Ihr die Blinker befestigt?
  21. Rally225NRW erstellte Thema in Blabla
    Wir sind eine Gruppe von Vespa Fahrern und ein paar Deutesche Motorräder der Marke Adler Triumph BMW Ardie. Wir kommen aus NRW.Wir planen 2014 eine größere Tour rRichtung Italien.Geplant sind ca 7 Tage.Übernachtung wahlweise Hotel oder Zelt. Wir planen mit einem Auto und Transporter bin nach München und dann Richtung Italien.Sind a recht offen.Start muss nicht in München sein sondern kann auch ganz woanders sein. Ich denke von Euch waren schon einige in Italien und haben größere Touren hinter Euch. Meine frage wäre. Welches Ziel könnt Ihr empfehlen und was ist von der Reiseroute zu empfehlen? Von woaus würdet Ihr starten? Bin eigendlich für alle Vorschläge offen. Lasst einfach mal was von Euch hören!!! Danke Ingo
  22. Bin gespannt wo sich Eurer meinung nach der Preis einpenndelt.Habe einige PN bekommen ob Ich die Sachen verkaufen will. für weitere Preisangaben bin Ich dankbar. Danke
  23. Gehört vieleicht nicht hier hin aber Ich habe noch eine neue Zündspule 6 V neue Kontakte und einen neuen Kondensator abzugeben. Bei Interesse melden.Passend für die MV 150 S 2 Serie
  24. Was sind folgende T5 Teile ca Wert Original T5 Zylinder mit original Kopf und Kolben.Keine Laufspuren. Ca 10.000 Km Abdrücke auf der Lauffläche ist nur Öl. Nicht gefräst etc alles Original und Top T5 Kurbellwelle Original gut erhalten kein Höhenspiel Einbaufertig.Ist eingeölt dehalb einige Streifen. Was ist das ca wert? Danke
  25. Ich suche eine Briefkopie für meine Motovespa 150 s mit einem Px Motor mit 166/177 ccm oder einen T% Motor mit 172 ccm Hat jemand so ein Set up und kann mir eine Kopie schicken. Umkosten werden erstattet Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.